Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonatas 'slot machine' ;)
#1
0
Sieht man nicht oft, diese Zahl - und schon gar nicht hier auf dem Board. Glückwunsch dazu!

[Bild: sonatazx54i1yquw.jpg]

Hier gibts zwar nur Ah und Oh, aber woanders hättest Du sogar mächtig abgeräumt! Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#2
0
ey, jetz musser einen ausgeben [Bild: prost.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ich finde, wir sollten langsam mal ne eigene Wiki-Interpretation für unsere Seite machen ... so viel Backgroundinfos, Insidejokes und Fanfics wir hier schon angehäuft haben ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Wenn Gadler jetzt nicht seinen Ausstieg erklärt, wirst du dieses spannende Erlebnis wohl bald ein zweites Mal haben Wink. Das ist schon fast interessanter als diese banalen Planeten-Phänomene (Sonnenfinsternis *gääähn* Rotes Gesicht).

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Interessante zahl die is echt genial Big Grin

hättest dne titel lieber sonatas Pot maschiene nennen sollen dann wär das sicher platz 1 auf der liste xD
Zitieren
#6
0
Und jetzt einmal auf der Zunge zergehen lassen…

[Bild: 7777i1ugg.jpg]

Nicht schlecht, Sonata! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#7
0
noch kein weiterer post von ihm, anscheinend hatter sein ziel jetzt erreicht und kommt nie wieder.
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Respekt! Smile Satte Leistung - mach mal die 10.000 voll Wink

@Malkav:
Welche Schriftart ist das?
Zitieren
#9
0
[z=memphis]Welche Schriftart ist das?[/z]
Das kann ich Dir leider nicht sagen, das Bild habe ich irgendwo aus den Untiefen des Netzes. Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#10
0
Big Grin Ihr Spinner!! Big Grin Big Grin

Wobei ich sagen muss, dass ich so ca. 15 Posts vorher auch noch gedacht hatte: coole Sache, bald steht da 7777! Aber als es dann soweit war, war ich dann doch irgendwie überrascht! Big Grin

@memphis: Schriftart? Das ist doch handschriftlich! Sieht man doch daran, dass die einzelnen Buchstaben nie exakt gleich sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Universum - Auszüge aus Sonatas Blog SonataFanatica 78 28.170 30.07.2013, 02:02
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste