Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hab ein paar neue Space-Games entdeckt!
#21
0
Auch wenn es in einem anderen Thread schonmal erwähnt wurde, will ich es hier nochmal erwähnen:
Infinity

Teil 1:


Teil 2:


Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll das aussieht und klingt. Aber ich habe leider Zweifel, ob das Spiel jemals fertig wird. Cry
Zitieren
#22
0
thEClaw schrieb:Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll das aussieht und klingt. Aber ich habe leider Zweifel, ob das Spiel jemals fertig wird. Cry

Das sage ich doch die ganze Zeit! Aber niemand schreibt in meinem Thread... Cry Wink
Zitieren
#23
0
OTM SAN schrieb:
thEClaw schrieb:Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll das aussieht und klingt. Aber ich habe leider Zweifel, ob das Spiel jemals fertig wird. Cry

Das sage ich doch die ganze Zeit! Aber niemand schreibt in meinem Thread... Cry Wink
Ich weiß. Bin hierher gekommen, weil das hier der allgemeine Thread für ganz tolle Space-Spiele ist. Zunge raus
Zitieren
#24
0
Seit dem 05.07.12 gibt es eine neue Version der Space Engine - http://en.spaceengine.org/load/core/spac...l/2-1-0-14



Wurde einiges erweitert und verbessert.
So, muss wieder in die weiten des Alls abtauchen gehen...
(Mit passender Musik von Solar Fields im Hintergrund) Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile [Info] Kerbal Space Program 1.8 erschienen Juttar 8 4.000 15.04.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Juttar
  Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten Gottf 3 734 17.11.2022, 16:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.003 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.211 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.034 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste