Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Mayor of Kingstown habe ich durch. Hat mich sehr begeistert...
Zu meiner größten Freude ist FROM Staffel 2 am Start. Wird gleich die erste Folge angeschaut Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 276405kzc.png]

Zitieren
0
Ich habe von The Orville soeben die 3. Staffel beendet.
Fazit: Bei der 1. Staffel haben die Produzenten noch experimentiert, darum wohl der spezielle Humor. Ab der 2. Staffel hatten sie dann den Dreh raus, und der Humor kam nur noch sporadisch in homöopathischen Mengen.

Aber insgesamt kann ich sagen, die Serie hat mir sehr gut gefallen, ansehen würde ich mir eine Fortsetzung auf jeden Fall.
Ob es zu einer 4. Staffel kommt ist leider komplett im Schwebe da bei Disney+ ein Sparkurs eingesetzt hat.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(08.06.2023, 22:26)Juttar schrieb: Hab' die Goldbergs zuende geguckt (schnüff!) und mich dafür entschieden, Young Sheldon dazwischenzuschieben. Beide Serien sind sich ja recht ähnlich. Young Sheldon kann ich allerdings nicht komplett sehen: Es gibt bislang sechs Staffeln, und es ist noch eine siebte angekündigt. Man munkelt, die siebte könnte die letzte sein.

Tja, da habe ich leider nicht gut aufgepaßt: Von der sechsten Staffel gibt es auf deutsch nur sieben Episoden (geht erst nächsten Monat weiter). Sad Stattdessen sehe ich gerade I Care a Lot. Den Tipp habe ich aus dem Radio. Ist in Ordnung. Nicht schwer in Ordnung, aber in Ordnung. Smile
Zitieren
0
(22.06.2023, 17:17)Juttar schrieb: Tja, da habe ich leider nicht gut aufgepaßt: Von der sechsten Staffel gibt es auf deutsch nur sieben Episoden (geht erst nächsten Monat weiter). Sad

Gleiches Problem bei Strange New World: Da läuft mittlerweile auch gerade die zweite Staffel. Na gut, dann seh' ich halt Silo. Gestern habe ich übrigens Sisu geguckt. Finnische Mischung aus Rambo und Inglourious Basterds. Fand ich schon unterhaltsam. Smile
Zitieren
0
Sisu: Herrlich grimmige Action Nummer aus Finnland zur Nazi Zeit. Ist sowas wie ein Mix aus Rambo, John Wick, Inglourious Basterds und etwas Italo Western. Sehr unterhaltsam! Big Grin

7,5/10
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(24.06.2023, 20:39)Retro-Nerd schrieb: Sisu: Herrlich grimmige Action Nummer aus Finnland zur Nazi Zeit. Ist sowas wie ein Mix aus Rambo, John Wick, Inglourious Basterds und etwas Italo Western. Sehr unterhaltsam! Big Grin

7,5/10
hat mir auch richtig gut gefallen!
kann den wärmstens empfehlen!
was ein motherfucker der typ ey Big Grin
Zitieren
0
Ich habe mir über die ZDF Mediathek den Film Die Känguru-Chroniken Angesehen
und über Youtube-dl herruntergeladen, das Video ist verfügbar bis zum 19.09.2023
Der Film lief im ZDF am 24.06.2023 um 03:20–04:40

https://tvdlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/21...p36v15.mp4

[Bild: 01o1dcx.jpg] [Bild: 02b7c3g.jpg] [Bild: 03gfdd6.jpg] [Bild: 04z2flx.jpg] [Bild: 05g8dmv.jpg] [Bild: 0681cqn.jpg] [Bild: 07teerg.jpg] [Bild: 08m3dfw.jpg] [Bild: 094wc3z.jpg] [Bild: 10h3f0e.jpg]
Zitieren
0
Momentan laufen drei Serien, die ich gern sehen würde. Also ... mit einer Folge pro Woche meine ich. Deshalb sehe ich jetzt erst mal James Bond - und zwar alle Filme. Klar kenne ich die alle. Allerdings habe ich viele nur einmal gesehen. Teilweise ist das auch schon über dreißig Jahre her. Und vor der Craig-Ära auch noch alles in SD. Das wird mich fürs erste beschäftigen. Pleased
Zitieren
0
(01.07.2023, 15:06)Juttar schrieb: Deshalb sehe ich jetzt erst mal James Bond - und zwar alle Filme.

Man spricht deutsh ...

[Bild: tankstellebedient5cfe5.png]
Zitieren
0
(01.07.2023, 15:06)Juttar schrieb: Deshalb sehe ich jetzt erst mal James Bond - und zwar alle Filme.

Hab' die reguläre Hauptreihe nach Feuerball kurzzeitig verlassen, um mir das Remake davon anzuschauen. Dann ist mir siedendheiß eingefallen, daß ich noch ein paar meiner MCU-Lücken füllen wollte und sehe jetzt Guardians of the Galaxy 3. Danach guck' ich Secret Invasion (ist nur ein Dreiteiler), um danach für Man lebt nur zweimal zu 007 zurückzukehren. Smile
Zitieren
0
(07.07.2023, 05:16)Juttar schrieb: Danach guck' ich Secret Invasion (ist nur ein Dreiteiler)
6 Episoden. Habe ich nach der 2. Folge gelangweilt gelöscht...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ja, taugt leider nichts. Disney hat sich übernommen mit den ganzen Marvel Serien. Fing gut an, aber die lassen in der Qualität immer mehr nach.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(07.07.2023, 19:47)Gadler schrieb: 6 Episoden.

Verflixt. Tatsächlich. Dann bleib' ich erst mal bei Bond.
Zitieren
0
Silo habe ich gerade fertig. Pff, was für ein Ende… und ich muss unbedingt die 2. Staffel sehen wenn sie fertig wird.

Ich weiß nun nicht, ob ich Doom Patrol, Der Schatten, oder Sisu ansehen soll.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(09.07.2023, 19:09)Mustrum schrieb: Silo habe ich gerade fertig. Pff, was für ein Ende… und ich muss unbedingt die 2. Staffel sehen wenn sie fertig wird.

Ich fand die erste Folge sehr spannend, die zweite ernüchternd und die dritte sogar größenteils blöd. Nach der vierten war ich aber hin weg. [Bild: 276405kzc.png]

(09.07.2023, 19:09)Mustrum schrieb: Ich weiß nun nicht, ob ich Doom Patrol, Der Schatten, oder Sisu ansehen soll.

Ich empfehle, erst mal Sisu anzuschauen. Alles andere kann warten. Pleased
Zitieren
0
(09.07.2023, 19:09)Mustrum schrieb: Silo habe ich gerade fertig. Pff, was für ein Ende… und ich muss unbedingt die 2. Staffel sehen wenn sie fertig wird.
Auf jeden Fall Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dachte die Warrior Serie wäre eingestellt. Cinemax hatte die Serie ja offiziell für beendet erklärt. Schön, das HBO Max jetzt ab Staffel 3 übernommen hat. Neu ist nun auch Marc Dacascos mit dabei. Der paßt natürlich perfekt mit rein. Schönes Martial Arts Gekloppe und Gehacke im US Western Style. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Sehr schön! Timothy Olyphant ist zurück als Deputy U.S. Marshal Raylan Givens. Klasse, das Justified wieder läuft. Erstmal nur als Mini Serie. Aber fängt schon super an. Als wäre er niemals weggewesen. Big Grin

Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
(01.07.2023, 15:06)Juttar schrieb: Deshalb sehe ich jetzt erst mal James Bond - und zwar alle Filme.

Bin schon bei den Dalton-Bonds. Die fand ich früher ein wenig zu ernst. Andererseits sind die Moore-Bonds streckenweise unfaßbar klamaukig; da stellt etwas weniger Klamauk für mich eine willkommene Abwechslung dar. Ansonsten stoße ich in der Filmreihe immer wieder auf Überraschungen, die ich längst vergessen hatte. Mal ist ein Drehbuch von Roald Dahl, mal taucht tatsächlich Dr. Quinn als Bond-Girl auf (ich dachte immer, sie wäre lediglich das Initiationsritual von "No Ma’am"). Gibt es eine wilde Verfolgungsjagd auf Skiern, dann steckt Willy Bogner dahinter. Auch über die Besetzung kann ich nicht meckern. Im letzten Moore-Bond sind beispielsweise Grace Jones und Christopher Walken die Gegenspieler. Und von den Titelliedern sind bislang jene von den Wings und Duran Duran meine Favoriten. [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.523 Gestern, 23:10
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.797 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.865 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.354 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 532 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste