Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Cebion schrieb:Bin gestern mit Staffel 4 von Stargate Atlantis fertig geworden hab nun die erste Folge der 5. Staffel geschaut und nun kommt der Film Stargate: Continuum.

Leider viel zu wenig Atlantis Cry
Ich mag mittlerweile Atlantis fast mehr als SG-1.

*handschüttel*

find ich auch, vor allem auf englisch, hat fiesere gegner (wraith), mehr coolere charaktere (shepard, mckay, ronan, teyla, den doktor mit schottischem akzent bzw. später die supersüße jewel staite als doktor) usw

hab sg1 (bis auf staffel 1+2) erst nach atlantis geguckt
Signaturen stinken
Zitieren
0
sehe gerade :

[Bild: Gravity_Falls_Logo.png]


ja ist auch DISNEY aber ich genieße die Serie Big Grin


kleine Kostprobe (miamm !!))





The Future ist in the Past !!! Zunge raus
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
0
Jaa Dr. Keller!

Ich war am anfang echt Skeptisch aber hab sie echt ins Herz geschlossen!
Und eine folge ohne den hysterischen McKay kann es auch nicht geben!

Einfach göttlich!

Am ende 4 fand ich sogar Sam etwas arrogant und fehl am Platze!
Film hab ich jetzt fertig und gleich 3 weitere von Staffel 5 geschaut langsam neigt es sich dem Ende zu Cry
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
lexcom schrieb:sehe gerade :

[Bild: Gravity_Falls_Logo.png]


ja ist auch DISNEY aber ich genieße die Serie Big Grin


kleine Kostprobe (miamm !!))





The Future ist in the Past !!! Zunge raus


Das scheint mir echt interessant zu sein ... werd ich mir mal reinschauen ... aber nur wenn du dir dafür "Regular Show" an siehst ... das könnte nämlich deinen Nerv treffen ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
nachdem ich torchwood miracle day auf rtl2 ganz cool fand, hab ich grad mal mit staffel 1 von torchwood angefangen... mal gucken, wa
Signaturen stinken
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Das scheint mir echt interessant zu sein ... werd ich mir mal reinschauen ... aber nur wenn du dir dafür "Regular Show" an siehst ... das könnte nämlich deinen Nerv treffen ^^



YO mache ich !!!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
0
Nachdem ich jetzt fertig mit Stargate Atlantis bin, habe ich mir überlegt was ich als nächstes schaue.

Universe fällt raus da ich keine Serie schauen will die mitten drin aufhört...

Hab nun zwischen Lost und The Walking Dead überlegt und hab mich zum 2. entschieden.

Bin ich ja mal gespannt
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
"Und täglich grüßt das Murmeltier" ...ein Klassiker Fröhlich
Zitieren
0
Nach der grottigen 2. Staffel von The Walking Dead war die erste Folge aus Staffel 3 zumindestens ganz nett. Hoffe der Soap Anteil sinkt etwas. Die Dialoge und Schauspieler sind einfach zu schwach, um das aus den Comics richtig rüberzubringen.

Ansonsten läuft auch die 2. Staffel von American Horror Story. Neues Szenario, überwiegend neue Schauspieler aber der selbe kranke Kram. Herrlich.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Eben The Walking Dead S3 E2 geschaut und nun zur Zeitüberbrückung mit Firefly angefangen (Jewel Staite <3 Hab mich dermaßen in diese Schauspielerin verguckt in Stargate Atlantis)
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Zuletzt hab ich Smallville S9Ep15 gesehn, danach werd ich mir wahrscheinlich Chuck mal wieder reinziehn (:
Zitieren
0
Ich schaue gerade mal wieder die sehr gelungene Dragonball Z Abridged Serie
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Schaue gerade die sechste Staffel von Dexter. nach der letzten schwächeren Staffel gefällt mir diese bereits ganz gut.
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
0
JAK schrieb:Schaue gerade die sechste Staffel von Dexter. nach der letzten schwächeren Staffel gefällt mir diese bereits ganz gut.

Hat mich immer gereizt die Serie, aber nie zu durch gerungen mich dahinter zu setzen ... vielleicht wirds an der Zeit Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
JAK schrieb:Schaue gerade die sechste Staffel von Dexter. nach der letzten schwächeren Staffel gefällt mir diese bereits ganz gut.

Hat mich immer gereizt die Serie, aber nie zu durch gerungen mich dahinter zu setzen ... vielleicht wirds an der Zeit Wink

zeit wirds, eine der besten serien überhaupt

EDIT:

nie davon gehört, durch fernsehkritik.tv gefunden, sehr witzig:

http://www.walulissiehtfern.de/

lief erst auf tele5, mittlerweile auf eins plus und hat nen grimme-preis gekriegt.

nimmt sich auf humoristische weise den ganzen schrott vor, der bei uns im fernsehen läuft.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Nach der grottigen 2. Staffel von The Walking Dead war die erste Folge aus Staffel 3 zumindestens ganz nett. Hoffe der Soap Anteil sinkt etwas. Die Dialoge und Schauspieler sind einfach zu schwach, um das aus den Comics richtig rüberzubringen.
Ja die zweite Staffel war ein Graus. Die dritte ist aber wieder deutlich besser. Leider gehts ja erst im Februar mit der zweiten Hälfte weiter Sad
Zitieren
0
XqWyZ schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Nach der grottigen 2. Staffel von The Walking Dead war die erste Folge aus Staffel 3 zumindestens ganz nett. Hoffe der Soap Anteil sinkt etwas. Die Dialoge und Schauspieler sind einfach zu schwach, um das aus den Comics richtig rüberzubringen.
Ja die zweite Staffel war ein Graus. Die dritte ist aber wieder deutlich besser. Leider gehts ja erst im Februar mit der zweiten Hälfte weiter Sad
Ich fand sie jetzt nicht soooo schlimm, war wohl spannend. Aber viel von dem Soap-Quatsch hat natürlich genervt. Und mich nervt jedes Mal, wenn sich wieder jemand so total beschissen verhält...

lexcom schrieb:sehe gerade :

[Bild: Gravity_Falls_Logo.png]
Guck ich auch grad mit Lena. Erste Folge war ganz gut. Mal gucken, wie's so weitergeht.
Zitieren
0
länger nimmer geguckt, aber die alde is immer noch sooooo genial Big Grin Big Grin Big Grin

wie gut, dasses da alle folgen gibt

http://www.einsfestival.de/sendungen/col...ml&seite=1
Signaturen stinken
Zitieren
0
Yoah, Kathrin Fricke ist ne coole Sau - hat für ne Kulturwissenschaftlerin auch schon viel geschafft Big Grin
Zitieren
0
Auf hr eine Sendung über geplante Obsoleszens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.777.671 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.719 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.815 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.554 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 529 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste