Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
#21
0
memphis schrieb:Punisher: War Zone...naja, mittelmäßiger Streifen Rolleyes
Der hat mir persönlich wesentlich besser gefallen, als der erste Punisher mit Thomas Jane. Ray Stevenson ist definitiv der authentischere Punisher (wer die Comics kennt, weiß, wovon ich rede). War kein Hollywood Blockbuster, aber ein unterhaltsamer Streifen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Auf Star Channel lauft gerade Rocky II. Gerade das richtige fuer Freitag Abend und cgboarden nebenbei. Wink
Zitieren
#23
0
[Bild: 515-pe6huflxqkw2.jpg]
Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:Bauen grad Lenas Schränke für den Umzug ab und schauen ganze "Friends"-Staffeln nebenbei. Ist immernoch die beste Serie EVER!! Hätte ich damals, als ich (so um 2003 herum) im absoluten "Scrubs"-Fieber war, nie gedacht, dass ich mal sagen würde, dass "Friends" besser ist. Tja, so kann's gehen.

ich zähle mich klar zur SEINFELD Riege. Ich finde Seinfeld total geil. Ebenso Lass es Larry von dem Mitbegründer von Seinfeld Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#25
0
Fexel schrieb:Ebenso Lass es Larry von dem Mitbegründer von Seinfeld Big Grin

Curb your Enthusiasm ist absolut genial!!!! Habs noch nie auf deutsch gesehen. Geht das überhaupt richtig? Immerhin sind die Dialoge fast ausschließlich improvisiert.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#26
0
Ich werde spaeter Dune von David Lynch anschauen. Wink
Zitieren
#27
0
legen schrieb:
Fexel schrieb:Ebenso Lass es Larry von dem Mitbegründer von Seinfeld Big Grin

Curb your Enthusiasm ist absolut genial!!!! Habs noch nie auf deutsch gesehen. Geht das überhaupt richtig? Immerhin sind die Dialoge fast ausschließlich improvisiert.

Doch gefiel mir Smile

Die erste Folge war einfach schon geil.. hihi ..dass so einer ein Restaurant führen kann.. "Wie meinen Sie das, haben Sie nun auch was gegen Schwarze?!" Big Grin


Schaue gerade Deep Space Nine Staffel 4 Episode 6 Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#28
0
tsampikos schrieb:Ich werde spaeter Dune von David Lynch anschauen. Wink
Immer wieder eine sehr sehr gute Idee!! Bitte lies auch mein Kurzreview HIER! Wink
Zitieren
#29
0
Ich mach's gleich Sonata. Wink Der Film ist wirklich interessant.
Zitieren
#30
0
Es läuft grad Criminal Minds, aber ne alte Folge.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#31
0
Habe heute Deep Space Nine Staffel 7 zuende geschaut. Mal sehen ob ich als nächsten Voyager gucke Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#32
0
Hab vorhin mit Lena die erste Staffel von "Warehouse 13" beinah beendet – sind jetzt bei der letzten Folge der Staffel. Wir sind bislang zu folgendem Schluss gekommen:

1.) Die Charaktere sind ETWAS zu eindimensional, ETWAS zu dünn von der Charakterdynamik her.
2.) Die Perle, die Myka spielt, achtet ETWAS zu sehr auf ihr Äußeres in jeder Situation. Sprich: Hauptsache die Oberlippe sticht durch und ihr Gesicht sieht makellos aus – egal, was für schreckliche Dinge gerade passieren. Stört. Nicht sehr, aber ein bißchen.
3.) Claudia. Oh mann. Muss denn wirklich restlos JEDER Satz, den sie sagt, ein Spruch sein? Ein "One-Liner", ein "Pun", ein "Pop Culture Reference"? "Comic Relief" hin oder her – das ist ECHT nervig.

Das ist der Grund, warum die auf emotional getrimmten Momente bisher noch nicht so gut funktioniert haben. Aber ich denke, wir werden die Serie weiter schauen.
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:Hab vorhin mit Lena die erste Staffel von "Warehouse 13" beinah beendet – sind jetzt bei der letzten Folge der Staffel. Wir sind bislang zu folgendem Schluss gekommen:

1.) Die Charaktere sind ETWAS zu eindimensional, ETWAS zu dünn von der Charakterdynamik her.
2.) Die Perle, die Myka spielt, achtet ETWAS zu sehr auf ihr Äußeres in jeder Situation. Sprich: Hauptsache die Oberlippe sticht durch und ihr Gesicht sieht makellos aus – egal, was für schreckliche Dinge gerade passieren. Stört. Nicht sehr, aber ein bißchen.
3.) Claudia. Oh mann. Muss denn wirklich restlos JEDER Satz, den sie sagt, ein Spruch sein? Ein "One-Liner", ein "Pun", ein "Pop Culture Reference"? "Comic Relief" hin oder her – das ist ECHT nervig.

Das ist der Grund, warum die auf emotional getrimmten Momente bisher noch nicht so gut funktioniert haben. Aber ich denke, wir werden die Serie weiter schauen.

Ich bewerte nie so tiefgreifend was ich mir angucken.. ich gucke eine Sendung und finde sie gut - oder halt nicht. Interessant, dass es bei anderen Leuten anscheinend zum Teil extrem anders ist. Smile

Damit meine ich nicht, dass ich nicht über eine Sendung reden mag oder rumdiskutiere. Wenn ich da an die DIskussionen mit nem Kumpel denke über den oder diesen Film oder diese Sache.. aber verschriftlichen würde ich das nicht.. finde gerade eine echte Kommunikation interessanter hmm naja Smile

PS: "emotional getrimmten Momente" muss ich mir notieren wenn ich mal wieder was Schreibe (Kurzgeschichte oder so etwas). Gefällt mir ^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#34
0
Big Grin Ja, naja.^^ Das sind so Sachen, die in Gesprächen zwischen Lena und mir öfters aufkommen, während wir ne Serie oder nen Film schauen. Wir mögen Warehouse 13 auch wohl. Die Atmosphäre und die Ideen sind echt gut! Aber so'n richtig tolles Team (wie beispielsweise die Crew aus Firefly/Serenity) sind die Jungs und Mädels noch nicht. Vielleicht sind die Schauspieler nicht gut genug, um eine gescheite Charakterdynamik zu entwickeln, vielleicht auch nicht, da sind wir uns noch nicht sicher. Aber Lena und ich sind uns zumindest schonmal einig, dass die meisten Sachen, die lustig sein sollen, kaum so richtig funktionieren, weil die Charaktere zu eindimensional dazu sind. NOCH! Ich hoffe ja, dass da noch was kommt im Verlauf der Staffeln 2 und 3 (und der 10 Webisodes zwischen Staffel 2 und 3).
Zitieren
#35
0
SonataFanatica schrieb:Big Grin Ja, naja.^^ Das sind so Sachen, die in Gesprächen zwischen Lena und mir öfters aufkommen, während wir ne Serie oder nen Film schauen. Wir mögen Warehouse 13 auch wohl. Die Atmosphäre und die Ideen sind echt gut! Aber so'n richtig tolles Team [..] sind die Jungs und Mädels noch nicht. Vielleicht sind die Schauspieler nicht gut genug, um eine gescheite Charakterdynamik zu entwickeln, vielleicht auch nicht, da sind wir uns noch nicht sicher. Aber Lena und ich sind uns zumindest schonmal einig, dass die meisten Sachen, die lustig sein sollen, kaum so richtig funktionieren, weil die Charaktere zu eindimensional dazu sind. NOCH! Ich hoffe ja, dass da noch was kommt im Verlauf der Staffeln 2 und 3 (und der 10 Webisodes zwischen Staffel 2 und 3).

Hm, ich könnte wohl auch, nach rumdiskutieren mit meinem Kumpel sowas niederschreiben. Hatte nicht daran gedacht, dass du ja direkt mit wem Wink rumdiskutierst *g
SonataFanatica schrieb:[..](wie beispielsweise die Crew aus Firefly/Serenity)[..]

Grrr nun redest du auch von dieser Serie bzw. da gibt es glaube auch Film(e)?

Besagter Kumpel und noch jemand haben davon auch geschwärmt von Firefly hmpf.. so langsam muss ich das auch mal gucken glaube ich :/
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#36
0
Firefly ist ein absolutes Muss. Tolles Setting, gute Charaktere, gute Ideen und vorallem einen tollen Theme-Song Big Grin

Der Film sollte nach der Serie gesehen werden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#37
0
Im Ernst jetzt.... Firefly...? Göttlich!

Es existiert echt keine andere Serie, die einen SO geilen Humor hat! Der Zusammenhalt der Crew ist legendär, die Charakterdynamik ist mit die beste, die man in einer Serie erleben kann! Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel abgesetzt.

Darauf folgend erschien das Comic "Those Left Behind", das die Serie mit dem anschließend erschienenden Kinofilm "Serenity" verbunden hat. Inzwischen gibt es coolerweise noch mehr Comics ("Better Days", "The Other Half", "Float Out", "The Shepherd's Tale", "Downtime").

Kein Wunder, dass ebenfalls ein Pen & Paper Rollenspielsystem erschienen ist, das im Firefly/Serenity-Universum spielt. Dieses Universum ist nämlich absolut einzigartig und bietet unendlich viele Möglichkeiten für tolle Abenteuer! Fröhlich
Zitieren
#38
0
SonataFanatica schrieb:Im Ernst jetzt.... Firefly...? Göttlich!

Es existiert echt keine andere Serie, die einen SO geilen Humor hat! Der Zusammenhalt der Crew ist legendär, die Charakterdynamik ist mit die beste, die man in einer Serie erleben kann! Leider wurde die Serie ja nach einer Staffel abgesetzt.

Darauf folgend erschien das Comic "Those Left Behind", das die Serie mit dem anschließend erschienenden Kinofilm "Serenity" verbunden hat. Inzwischen gibt es coolerweise noch mehr Comics ("Better Days", "The Other Half", "Float Out", "The Shepherd's Tale", "Downtime").

Kein Wunder, dass ebenfalls ein Pen & Paper Rollenspielsystem erschienen ist, das im Firefly/Serenity-Universum spielt. Dieses Universum ist nämlich absolut einzigartig und bietet unendlich viele Möglichkeiten für tolle Abenteuer! Fröhlich

Ist ja gut!!!! Big Grin

JDownloader ackert schon wie blöde Big Grin Voyager, Eerie, Firefly.. bis heute Mittag hatte ich noch krampfhaft überlegt, was ich für ne Serie gucken soll nun weiß ich nicht welche zuerst Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#39
0
Ist doch einfach! Firefly! Aber lass dich nicht von der ersten Folge abschrecken – die kommt (meines Erachtens) etwas langsam in Gang. Ab Folge 2 biste aber angefixt und kommst nicht mehr davon los. Also: erst Firefly, dann den Serenity-Kinofilm. Husch, husch, tapferer Matrose! Big Grin
Zitieren
#40
0
SonataFanatica schrieb:Ist doch einfach! Firefly! Aber lass dich nicht von der ersten Folge abschrecken – die kommt (meines Erachtens) etwas langsam in Gang. Ab Folge 2 biste aber angefixt und kommst nicht mehr davon los. Also: erst Firefly, dann den Serenity-Kinofilm. Husch, husch, tapferer Matrose! Big Grin

Ach stimmt, Serenity hab ich noch nicht im Jdownloader drin Big Grin

..wegen langsam beginnende Serien.. ich habe Deadwood geguckt. Geniale Westernserie. Wirklich super! Aber baut sich auch alles langsam auf.. bin ich also gewohnt Big Grin

-:-

Ist es dieser Film:

Captain Malcolm Reynolds (N. Fillion) durchstreift mit seiner Crew im Raumfrachter Serenity die Galaxie, als sie eines Tages den jungen Arzt Simon Tam (S. Maher) und dessen Schwester River (S. Glau), die über telepathische Fähigkeiten verfügt, mit an Bord nehmen. River scheint etwas zu verbergen und befindet sich auf der Flucht vor der Allianz, einer mächtigen Organisation, die grosse Teile der Galaxie beherrscht. Schon bald trifft die Crew auf die ersten Gegner auf Seiten der Allianz und hat auch noch Kontakt mit den kannibalischen Reavers…

?!?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.914 1.778.124 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.109.257 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.845 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.760 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste