04.11.2014, 12:57
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Ja, ich wollte hauptsächlich darauf hinaus, dass sich wohl niemand beschwert hätte, wenn Zombies oder Roboter die hilflosen Gegner wären. Am Spielprinzip ändert sich dadurch aber eigentlich nichts.
Mit "Atmosphäre und das ganze Drumherum" wollte ich die Repräsentativität der Polygone zusammenfassen. Natürlich spielt das eine Rolle. Und wenn jemand nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann, wird es sicherlich auch gefährlich.
Aber ich sehe in den Trailer-Bildern (bis jetzt) nur einen hirnlosen Shooter ohne Tiefengang. Wenn ich jemanden schocken will, stelle ich ein paar Poylgone in Form von Menschen dar und lasse sie mit möglichst viel roter Farbe explodieren. Einen alteingesessenen Spieler (wie meine Wenigkeit) kann man damit jedoch nicht mehr ködern .
Mit "Atmosphäre und das ganze Drumherum" wollte ich die Repräsentativität der Polygone zusammenfassen. Natürlich spielt das eine Rolle. Und wenn jemand nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann, wird es sicherlich auch gefährlich.
Aber ich sehe in den Trailer-Bildern (bis jetzt) nur einen hirnlosen Shooter ohne Tiefengang. Wenn ich jemanden schocken will, stelle ich ein paar Poylgone in Form von Menschen dar und lasse sie mit möglichst viel roter Farbe explodieren. Einen alteingesessenen Spieler (wie meine Wenigkeit) kann man damit jedoch nicht mehr ködern .