Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Corsafahrer schrieb:Hab den auch am Freitag zuhause geguckt. Fand den jetzt nicht wirklich gut, aber war ganz unterhaltend. Besser als Jupiter Ascending war er allemal. Big Grin

Boa, Ascending war sowas von Scheiße. Da habe ich fünf Minuten geguckt und direkt ausgeschaltet. Ist extrem selten, dass ich so etwas mache, aber der Film war sowas von abstoßend blöd. Ne, geht garnicht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:Hab den auch am Freitag zuhause geguckt. Fand den jetzt nicht wirklich gut, aber war ganz unterhaltend. Besser als Jupiter Ascending war er allemal. Big Grin

Boa, Ascending war sowas von Scheiße. Da habe ich fünf Minuten geguckt und direkt ausgeschaltet. Ist extrem selten, dass ich so etwas mache, aber der Film war sowas von abstoßend blöd. Ne, geht garnicht.
Ich war ganz hart und hab ihn bis zum Ende geguckt. Fehlten irgendwie Kalkofe und Ruetten. Big Grin
Vielleicht läuft der ja irgendwann als Schlefaz bei Tele 5. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gadler schrieb:Gestern Jurassic World gesehen... was für ein Schnarcher. Keine Höhen, keine Tiefen, saudumme Szenen, vieles sowas von vorhersehbar, kein "Dinogänsehautfeeling", keine Schockmomente (nicht EINER bzw. kein unvorhersehbarer), CGI wirkten stellenweise recht altbacken.... Zeitverschwendung.

Viel Rotz bei, aber die letzten 30-45min waren ganz cool

edit: vorhin die HBO-Doku "Going Clear" über Scientology angefangen. Nix neues bisher, Hubbard war'n Spinner, die Reichen werden verhätschelt und den Normalos wird das Geld aus der Tasche gezogen.

Oh halt, das Scientology Unterorganistationen betreibt (Gegen Drogen und so), die angeblich nix mit der Hauptorganisation zu tun haben und so selbst in Schulen reinkommt, war doch recht interessant.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Was denkste waste da schaust gerade?

STRENG GEHEIM: Zunge raus

Da hockt der Merle auf dem Kaufhausdach, ist mit seiner rechten Hand per Handschellen an die Heizrohre geschnallt und hat sich 'ne Eisensäge geangelt.
So, ... um los zu kommen, gurkt der sich doch tatsächlich die What ganze Hand ab, wo lediglich der Daumen den gleichen Effekt gebracht hätte!
Aber, ... Schmerz lass nach, einfach die Gewindestange durchzusägen, an denen doch die Handschellen geklinkt waren, wohl auch keine Option?

Ähm ja, der Drogenkonsum! Rotes Gesicht
Zitieren
0
Omg, hat die Sophia Thomalla bei Schlag den Star einen GEILEN ENGEN FUMMEL AN!!! Geschockt

Fernanda Brandao sieht aber auch nicht schlecht aus.

Quasi ein "Schlag den Star" für notgeile Kerle.

*keuch* *hust*
Signaturen stinken
Zitieren
0
Navaros schrieb:Ähm ja, der Drogenkonsum! Rotes Gesicht
Nee, die Serie ist einfach nur unglaublich schlecht geschrieben. Ich hab tapfer bis in die dritte Staffel hinein durchgehalten, dann aber aufgegeben und rate jederman zu den Comics — die ich aber auch nur bis #102, #103 oder so gelesen habe.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dem kann ich zustimmen, ich les die zwar immer noch, aber auch die comics werden langweiliger.

aber dann hast du den krassen shit mit negan und lucille noch nicht durch, oder?

edit: ah, doch, hast du wohl. danach wirds echt lahm. kommt noch ne bedrohung in form einer recht verrückten truppe, aber so richtig krass wurds diesbezüglich bisher irgendwie nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
dx1 schrieb:Nee, die Serie ist einfach nur unglaublich schlecht geschrieben.

Big Grin
Hehe, na endlich hat mich jemand enttarnt!

Meiner Meinung nach leidet die Serie eher an 'ner mistigen Regieumsetzung.
Alleine wie What dümmlich sich da wer manchmal überrumpeln läßt und auf Amazon schreibt noch einer von (!) "mit Abstand die beste Serie die er je gesehen hat" (!) - nun, da sind wohl bereits manche Ansprüche von der Abstumpfung mit betroffen.
Ich weiß nur, bei der Serie könnte ich mitunter selber zum Big Grin Zombie werden, um jemanden der Darsteller mit an den Zunge raus Hals zu gehen.

Und anbei noch, was meine Vorstellung einer Spitzen-Serie gleichkommt, so sehe sich jeder mal die "Ripper Street" an.
Zitieren
0
Gestern mal den Pilot zu The Man in the High Castle geguckt. Nicht schlecht bisher. Mag solche Settings. Schauen wir mal, wie es weitergeht Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
oh mein gooooott, crash games auf pro sieben mag zwar müll sein, aber moderiert wird das von der geilen ollen von joiz und der off-sprecher ist peter rütten!!!

edit: ohne scheiss, völliger müll, aber der rütten bringt zumindest etwas humor rein.
Signaturen stinken
Zitieren
0
hab gestern mal mit empire angefangen und muss sagen verdammte axt der is gut ^^ Ich dachte beim infolesen ohman das kann nix sein aber bisher is der wirklich gut binmal gespannt wieviele staffeln der kriegt und the 100 sehe ich gerade bei folge 3 gewesen.

bin ja noch etwas von der langlebigkeit nicht wirklich überzeugt allein von den zeitlichen spielraum der ihnen geben wurde aber wer weis was da noch so kommen wird. Hoffendlich is bald nen fear of walking dead episodenteil irgendwo zum ansehen mit deutschen subs Big Grin
Zitieren
0
Fear the Walking Dead startet erst Ende August im US TV.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
achso dachte sei schon am laufen dachte da was gelesen zuhaben naha zurnot hab ich noch die anderen zombie serien Z-nation
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:achso dachte sei schon am laufen dachte da was gelesen zuhaben naha zurnot hab ich noch die anderen zombie serien Z-nation

Wie ist Z-Nation? Habe irgendwann mal die erste Folge angeschaltet aber war nicht so angetan. Hast du schon mehrere Folgen gesehen?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Hab mich entschlossen, im Internet auf korrekte Rechtschreibung zu achten, Groß- und Kleinschreibung hab ich bisher gerne mal vernachlässigt. Kommasetzung und Co. war für mich aber immer ein Thema.
Aber wenn ich so manche Legasteniker auf Youtube und Co. betrachte, wird mir schlecht und ich möchte nicht irgendwann in dieses Niveau abdriften. Selbst unser Aya mit seiner Schreibschwäche kann besseres Deutsch als die.
3 bis 4 Schreibfehler in nur einem kurzen Satz, omg, wie ich bei sowas abkotzen könnte. Da kommt der Grammar-Nazi in mir hoch.

Cyphox schrieb:oh mein gooooott, crash games auf pro sieben mag zwar müll sein, aber moderiert wird das von der geilen ollen von joiz und der off-sprecher ist peter rütten!!!
edit: ohne scheiss, völliger müll, aber der rütten bringt zumindest etwas humor rein.
Wassn los? Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
fexel ich hab alle folgen schonmal gesehen sind ja nur 12 bisher.

Ich verstehe deinen grund das du wieder abgeschaltet hast die serie fühlt sich komisch an beim ansehen aber ich finde die wird erst mit länger gucken gut.


Ich mein auchmal gelesenzuhaben die serie nimmt sich nich so ernst wie walking dead ich glaub helix haste auchmal gesehen der war ja auch so schwer errtragbar fand ich wurd aber später besser ^^


mann kanns also angucken gibt schlimmeres Big Grin
Zitieren
0
Da kauft man sich die Taken-Trilogie und was is auf der BluRay zu Taken2? Ein Trailer zu Taken3, rofl. Big Grin

Bisher nur den ersten Teil ganz gesehen, ich bin gespannt.

@Gadler: Rückfall Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:fexel ich hab alle folgen schonmal gesehen sind ja nur 12 bisher.

Ich verstehe deinen grund das du wieder abgeschaltet hast die serie fühlt sich komisch an beim ansehen aber ich finde die wird erst mit länger gucken gut.


Ich mein auchmal gelesenzuhaben die serie nimmt sich nich so ernst wie walking dead ich glaub helix haste auchmal gesehen der war ja auch so schwer errtragbar fand ich wurd aber später besser ^^


mann kanns also angucken gibt schlimmeres Big Grin

Das war mein Gedanke. War bei Walking Dead zum Beispiel auch so. Das habe ich bestimmt mit Abstand 2-5 mal angefangen (erste Folge) hat mich immer genervt. Irgendwann habe ich dann mal 2 Folgen geguckt und es war um mich geschehen. Wenn du sagst, Z-Nation habe das bei dir ähnlich gemacht, muss ich dem nochmal ne Chance geben.

Jau, hast du Richtig behalten. Helix hatte ich mal angefangen. Auch da gefiel mir das Setting echt gut. Mag so Antarktis Schnee Grusel Zeug Big Grin Aber auch da war es voll Blöde zu Beginn.. hm aber ob das echt lohnt?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hab die erste Folge Helix auch gesehen, aber irgendwie war mir das zuviel Gedöns auf einmal, soweit ich mich erinnere.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Hab die erste Folge Helix auch gesehen, aber irgendwie war mir das zuviel Gedöns auf einmal, soweit ich mich erinnere.

Ich fand es alles zu perfekt inszeniert. Wirkte halt irgendwie gestellt glaub ich mich zu erinnern.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.788.532 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.386 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.925 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.448 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste