Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was schaut ihr gerade?
0
Diese Filme habe ich auf
Youtube (STUDIOCANAL Germany) 
auch noch gesehen







Komplette Playlist

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...kgX6n-Z12U
Zitieren
0
(27.03.2022, 13:19)fischbeck schrieb: Diese Filme habe ich auf
Youtube (STUDIOCANAL Germany) 
auch noch gesehen

Ich bin überrascht, dass jetzt selbst die Verleiher auf eigenen Kanälen ihre Filme kostenlos im Netz zeigen Geschockt. Normalerweise lässt sich doch selbst bei Nischenware noch irgendwo etwas Geld aus der Lizenz pressen (also mehr als über Werbeklicks). Und gerade "Buffalo Bill".. naja.. vielleicht nicht gerade Altmans bester Streifen, aber trotzdem ein hochkarätig besetztes Stück Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Bin eher erstaunt, das sich Leute ganze Kinofilme auf Youtube überhaupt anschauen. Ich meine, viele Filme sind ja eh in mieser Qualität, wenn nicht gerade anständig restauriert (neue 4K Scans vom Negativ). Aber dann noch durch den Youtube Upload Fleischwolf gemangelt? Außer plattgefilterten Brei bleibt da ja nichts übrig. Geschockt
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Ich würde sagen, ein gut gemachter Film, bleibt ein gut gemachter Film und wenn es gratis ist noch besser. Smile

Und zum zwischendurch ansehen reicht eine etwas mindere Qualität allemal, meine Serienquelle ist zumeist bs.to.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Diese Oscar-Verleihungen gehen nie spurlos an mir vorbei. Hab' die letzte mal zum Anlaß genommen, zwei Filme von Siân Heder nachzuholen. Angefangen habe ich mit Tallulah.



Hat mir ganz gut gefallen. Gute Darsteller (vor allem Page) und guter Schnitt. Und welcher Film zeichnete sich dort schon ab? Das mußte ich screenshotten, damit mir jemand glaubt.

[Bild: codapbjvh.png]

Womit wir auch schon beim zweiten Film wären. CODA fand ich echt schön.



Wieder gute Darsteller (und wieder guter Schnitt) - man sollte sich aber darauf einstellen, daß man viele Untertitel lesen muß - wenn man der amerikanischen Gebärdensprache nicht mächtig ist. Ist das jetzt wirklich der beste Film des Jahres? Hm. Mein Favorit bleibt The French Dispatch. Aber der ist wohl noch so neu, daß er wahrscheinlich erst bei den Oscars vom nächsten Jahr berücksichtigt werden wird. Von der ebenfalls nominierten Konkurrenz kenne ich nur Dune und Don't Look Up - und die werden von CODA m.M. locker geschlagen.

Jetzt kehre ich erst mal nach Brooklyn zurück. Allerdings sehe ich noch nicht Brooklyn Nine-Nine weiter (dort befinde ich mich noch immer relativ am Anfang der zweiten Staffel), sondern schaue mir nach zehn Jahren mal wieder Der Gott des Gemetzels an. Für gewöhnlich kann ich mit Polanski nicht viel anfangen, aber diesen Film finde ich super! Hat was von einem Kammerspiel (basiert auch auf einem Bühnenstück). Wer den Film bis heute nie gesehen hat: bitte nachholen. Smile

Zitieren
0
Habe gerade die 3. Staffel von Snowpiercer beendet, das (offene) Ende war gut und ich hoffe, dass die angekündigte 4. Staffel nächstes Jahr wirklich kommt.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
1


Bin mir nicht sicher ob man das mehr hört oder schaut WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das Wochenende mal wieder DEVS genossen (2. Durchlauf). Eine geniale Serie. Hoffe auf mehr davon. Bin jetzt auch auf dem Retro Trip. Gerade Colossus angesehen, und jetzt ist Andromeda dran Pleased. Danach hat Yul Brynner seinen Auftritt. Sicher zu erahnen, in welchem Film Wink.

???.. liebe es. Zumindest die alten Folgen. Hatte mir die letzten Wochen mal alle Folgen von "Die Dr3i" zusammengekauft. Laufen aktuell auch im Hintergrund. Tolle Unterhaltung. Die ??? Kids sind auch sehr unterhaltsam.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(04.04.2022, 17:54)Gadler schrieb: [...] Bin jetzt auch auf dem Retro Trip. Gerade Colossus angesehen, und jetzt ist Andromeda dran Pleased. Danach hat Yul Brynner seinen Auftritt. Sicher zu erahnen, in welchem Film Wink.
Da er seine bekannteste Rolle in einem Western spielt, aber deine anderen Filmeinträge eher auf Sci-Fi hindeuten, würde ich auf "Westworld" tippen (wobei es da ja auch eine Anspielung auf seine Western-Rolle ist Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Logo.. hat sich perfekt eingereiht Wink.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Von Westworld gibt eine
Fortsetzung das ist
Futureworld - Das Land von übermorgen

[Bild: ec7ddc79-6b5a-488f-agmjzu.jpeg]

[Bild: 6d26aecd-bc70-43b0-9nlku9.jpeg]


https://www.amazon.de/Futureworld-Das-La...B005UJFGNM

Beschreibung (Amazon)
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem im Freizeitpark "Delos" 
lebensechte Roboter die Besucher attackierten und töteten. 
Die Reporter Chuck und Tracy sind zu einer PR-Vorführung 
anlässlich der Wiedereröffnung des Parks geladen und 
versuchen, hinter die Fassade der Fantasiewelt zu schauen. 
Und müssen dabei feststellen, dass auch im neuen "Delos" 
nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Zitieren
0
Ich warte auf die 4. Staffel von Westworld, angeblich soll diese im Dezember schon fertiggestellt sein. Bis HBO diese ausstrahlt wird es vermutlich noch dauern (Sommer 2022?), immerhin soll die Serie nicht den anderen HBO-Serien in die Quere kommen.

Zitat:We wrapped last December, but I’m not exactly sure when it’s coming out. Season 4 is going to be more of the Westworld you’ve come to expect and more digging down into some issues and some technology that is going to look familiar to us, as always. It’s gonna be exciting. I’m not sure exactly when we’re to air but within the coming months, certainly.
https://hbowatch.com/jeffrey-wright-ment...tworld-s4/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich war auf der Suche nach
Spuk Geschichten auf archive.org
dar habe ich Gesehen das es auf
archive.org die fernsehserie
Geschichten aus der Gruft gibt

Bei Geschichten aus der Gruft 
spielen sogar bekannte Schauspieler, 
wie zum Beispiel Whoopi Goldberg, 
Tom Hanks, Ewan McGregor und 
Demi Moore. Sogar Humphrey Bogart 
und Alfred Hitchcock sind in einer Folge 
zu sehen (6. Staffel, 80. Episode, 
Tote leben länger

[Bild: 20220406_103430lqjqt.png]
[Bild: 20220406_103743dsj3l.png]

Serie - Geschichten aus der Gruft - 1989-1996 - 
Metal Edition Uncut - Alle 7 Staffel Komplett - 
Incl. Ritter der Dämonen - 1995 - Incl. 
EXTRA - Creepshow - 1 - 2 - 3

Mehrere folgen auf archive.org
gesehen

https://archive.org/details/Serie-Geschi...y_ARTBLOOD
Zitieren
0
(06.04.2022, 09:32)fischbeck schrieb: Bei Geschichten aus der Gruft 
spielen sogar bekannte Schauspieler, 
wie zum Beispiel Whoopi Goldberg, 
Tom Hanks, Ewan McGregor und 
Demi Moore.

Bei einer Folge führte sogar Arnold Schwarzenegger Regie! Geschockt

Wenn ich mich aber richtig zurückerinnere, taugte die Folge nichts.
Zitieren
0
Geschichten aus der Gruft

Die Folge wo Arnold Schwarzenegger 
Regie führte ist

8. Das Tauschgeschäft (The Switch)
Staffel 2, Folge 2

Regie: Arnold Schwarzenegger, 
mit William Hickey, Kelly Preston 
und Rick Rossovich

Kelly Preston war die Ehefrau von John Travolta.
Zitieren
0
Wurde viel Wirbel veranstaltet.. habe gerade die 2. Folge Moon Knight gesehen. Motivation mir mehr davon anzusehen liegt bei 4% Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(06.04.2022, 20:51)Gadler schrieb: Wurde viel Wirbel veranstaltet.. habe gerade die 2. Folge Moon Knight gesehen. Motivation mir mehr davon anzusehen liegt bei 4% Rolleyes.

Oh! MCU! Werde ich nicht drum herumkommen. Die letzte MCU-Serie war für mich die Serie des Jahres. Pleased
Zitieren
2
Das komplette 90-minütige Video der Windows-95-Präsentation vom 24. August 1995.
Bisher waren ja nur einzelne Szenen im Internet zu sehen.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich habe mir den Film
Grizzly II: Revenge 2021 (1983)
auf Youtube angesehen

er

Grizzly II: Revenge 2021 (1983)
ist die Fortsetzung von Grizzly aus
dem Jahr 1976. Der Großteil der Szenen wurde bereits 1983 abgedreht, nach chaotischen Dreharbeiten konnte der Film aber erst im Jahr 2020 Premiere feiern.
Die damals noch unbekannten Schauspieler George Clooney, Laura Dern und Charlie Sheen verkörpern Jugendliche, die bereits in den ersten sechs Minuten Opfer der Bären wurden.
Martin Sheen hatte seinem Sohn dazu geraten, anstelle einer Rolle in Karate Kid in diesem Film mitzuspielen.
Die fehlenden Szenen im Jahr 2020 nachgedreht.
Im Rahmen der Sendereihe Die schlechtesten Filme aller Zeiten (SchleFaZ) auf Tele 5 erfuhr der Film am 08. April 2022 seine Free TV-Premiere.


https://de.wikipedia.org/wiki/Grizzly_II:_Revenge
Zitieren
0
Zitat:Dennis Harvey von Variety bezeichnet den Film als „unvollständiges Durcheinander“. Er kritisiert die Top-Abrechnungsanzeigen von George Clooney, Laura Dern und Charlie Sheen, obwohl sie jeweils nur wenige Minuten auf dem Bildschirm erschienen. Die Spezialeffekte seien ebenfalls von schlechter Qualität, insbesondere für die Bärenangriffsszenen, und er nennt sie „käsig abrupte, schlecht tarnende fehlerhafte Effektarbeit“. Er findet auch, dass die Musikpartitur des Films aus zufällig zusammengefügten und nicht kohärenten Tonstücken bestehe.

Jeannette Catsoulis von der New York Times bezeichnet die Regie des Films als „rührende Inkompetenz“. Catsoulis findet die Dialoge dämlich, den Ton manchmal unsicher und das Ableben der Bärenmutter sei enttäuschend und bräuchte einen besseren Abschied.
Fazit: Ein Film den man erst nicht zu Ende drehen beginnen hätte sollen? Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.784 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 477 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.538 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.652 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.013 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste