Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kein Hubschrauber mehr für Kimble
#1
0
Blöd. Da darf der Dicke endlich wieder raus, muß aber die Patschehändchen vom Hubschrauber lassen. Das Leben ist manchmal echt fies.



Edit by Corsa: So geht das mit dem Youtube-Tag. Big Grin

@Knutschkugelfahrer

Nett Wink Danke für die Info. Hätt ich mir denken können, das nemu wieder was gepfuscht hat, das so nirgends anders zu finden ist.

@Langefortgebliebener

Wir sind halt auch ein etwas anderes Board. Big Grin

@wennichgroßbinwerdicheinauto-fahrer

Is mir aufgefallen. Hier wird auch ned mehr per Posts geantwortet, sondern direkt im Beitrag. Wink Ist das die neue Richtlinie gegen überlange Spamthreads?

@Unwissender

[Bild: smiley_emoticons_yes.gif]
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#2
0
Ohne den Beitrag anzuschauen eine Frage vorab: Was hat Megaupload mit Hubschraubern zu tun?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Ohne den Beitrag anzuschauen wird sich dir dieser Zusammenhang nicht erschließen Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#4
0
Wie heißen die Kinder von dem Eigentlich?

EXE, BAT und PIF?
Zitieren
#5
0
@Insanus - der dicke hat nen Hubschrauber und is auf Kaution vorerst frei. Damit er nich soweit wechfliegt, hat man ihm den Heli vorsorglich gesperrt...

@gabu...als pif wird man bestimmt nur gehänselt. dann lieber com
Zitieren
#6
0
Ich wär ja für RAR... So als Pirat... nicht zu verwechseln mit Win-Arr! - Pirated Edition Big Grin
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#7
0
Als wenn er so abhängig vom eigenen hubschrauber wär man kann sowas ja in keinsterweise mieten Elefant wenn er abhauen will tut ers auch aber es würd ihm atm ja ehnix bringen Big Grin wer willschon ohne knete leben Big Grin
Zitieren
#8
0
Hehe, hab den Beitrag grad angeguckt, nach wie vor finde ich dass der Hubschrauber und das Internet nicht viel gemeinsam haben, aber gut, wenn das halt so ist... Wink

Der hatte ja auch einen rosaroten Formel 1 Schlitten mit Heckflossen, ultracool Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] YouTube: 1080p mit mehr Bitrate für zahlende Premium-Kunden Juttar 4 490 13.05.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.189 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  Hä??! "Ab dem 9.7. kein Internet mehr"?! SonataFanatica 14 3.045 07.08.2012, 22:04
Letzter Beitrag: memphis
  [Info] Ubisoft DRM: Kopierschutz gelockert, keine dauerhafte Internetverbindung mehr nötig Freak11 8 3.711 02.03.2011, 21:44
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Brennpunkt] Freiherr von Gravenreuth aka Günther Dörr ist nicht mehr Gabumon 11 3.961 23.02.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste