Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] SONY Reader Wi-Fi PRS-T1WC weiss (ausverkauft)
#21
0
Fexel schrieb:Ja schon, aber es kostet da direkt 170 €.
Jetzt 134€. Weiß ja nicht, wieviel er woanders kostet.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#22
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Ja schon, aber es kostet da direkt 170 €.
Jetzt 134€. Weiß ja nicht, wieviel er woanders kostet.

Bei so teuren Sachen würde ich nicht über den Marketplace kaufen. Das sind ja meist so Händler, die ihr Lager im Hauskeller haben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Ja schon, aber es kostet da direkt 170 €.
Jetzt 134€. Weiß ja nicht, wieviel er woanders kostet.

Bei so teuren Sachen würde ich nicht über den Marketplace kaufen. Das sind ja meist so Händler, die ihr Lager im Hauskeller haben. Big Grin

Genau. Ich habe heute überraschen die Möglchkeit gehabt, Morgen frei zu nehmen. Gesagt, getan. Werde also Morgen schon das Teil holen - FREU-

Achso Corsa.. ich habe im Saturn jemanden erreicht. Die waren deutlich freundlicher als in Münster. Sind noch jede Menge da sagte die Frau. Daher Morgen hin und kaufen FREU Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Na denn, bin ich mal gespannt auf morgen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Corsafahrer schrieb:Na denn, bin ich mal gespannt auf morgen. Smile

Big Grin

Ich auch.. ich glaube es erst, dass die das Teil wirklich in ausreichender Menge da haben, wenn ich es in den Händen halte. Vorbestellen über Netz geht nicht weil ich keinen Drucker habe um den Beleg auszudrucken. Die Frau vom Saturn^^ meinte jedoch es seien absolut ausreichend viele da. Selbst wenn ich es Samstag kaufen wolle.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
Und dann kommt einer vorbei und kauft gleich 40 Stück davon für ne Schulklasse. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Corsafahrer schrieb:Und dann kommt einer vorbei und kauft gleich 40 Stück davon für ne Schulklasse. Big Grin

Jetzt fängst du auch noch an! Nen Kumpel von der Arbeit meinte auch, er würde sein ganzes Geld nun ausgeben um alle zu kaufen -.-
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#28
0
Corsafahrer schrieb:Bei so teuren Sachen würde ich nicht über den Marketplace kaufen. Das sind ja meist so Händler, die ihr Lager im Hauskeller haben. Big Grin
Selbst, wenn sie's im Schweinestall lagern... solang's funktioniert Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#29
0
Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:Bei so teuren Sachen würde ich nicht über den Marketplace kaufen. Das sind ja meist so Händler, die ihr Lager im Hauskeller haben. Big Grin
Selbst, wenn sie's im Schweinestall lagern... solang's funktioniert Wink

Ach ja, willst du dich etwa mit solchen Händlern im Garantiefall auseinander setzen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Corsafahrer schrieb:Ach ja, willst du dich etwa mit solchen Händlern im Garantiefall auseinander setzen?
Mußt du nicht, weil bei Marketplace Amazon das für dich macht. Wenn da ein Händler muckt, ist der gleich raus, nicht so wie bei eBay, außerdem bezahlst du an Amazon und die bezahlen dann den Händler und von Amazon bekommst du dann im Fall der Fälle direkt das Geld zurück. Wenn ich die Möglichkeit habe, bei Amazon direkt zu bestellen, mache ich das natürlich trotzdem lieber.
Zitieren
#31
0
Im Härtefall hat man immer noch recht guten Schutz durch Amazon. Außerdem sind die meisten Händler sehr daran interessiert, ihren guten Ruf bei Amazon zu behalten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#32
0
Ah, ok, aber Saturn wäre mir trotzdem lieber.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Corsafahrer schrieb:Ah, ok, aber Saturn wäre mir trotzdem lieber.

Mir auch. Habe nun den Reader Smile Ist ansich recht gut durchdacht. Man kann recht gut drauf lesen finde ich. Muss nur mal die Sammlungen ordnen wohl am besten mit Calibre. Was mich nervt, dass man wohl nicht im Reader direkt von SD Karte auf internen Speicher schieben kann aber egal Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#34
0
Sammlungen ordnen geht am besten mit der Sony Software. Wink

[Bild: reader15nodc.jpg]

[Bild: reader2ihqfb.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ah, ok, aber Saturn wäre mir trotzdem lieber.

Mir auch. Habe nun den Reader Smile Ist ansich recht gut durchdacht. Man kann recht gut drauf lesen finde ich. Muss nur mal die Sammlungen ordnen wohl am besten mit Calibre. Was mich nervt, dass man wohl nicht im Reader direkt von SD Karte auf internen Speicher schieben kann aber egal Smile
Bin auch schon am liebäugeln, weis nur nicht was besser ist. Der, Oyo oder Kindle *grübel* Andererseits reizt mich die Notizfunktion des Sony und dasses epub unterstützt.....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#36
0
Corsafahrer schrieb:Sammlungen ordnen geht am besten mit der Sony Software. Wink


Die Sony Software habe ich noch nicht getestet. Habe mich einigermaßen mit der Calibre bearbeitung eingearbeitet. mal gucken. Smile

Übrigens, man kann auch ein eigenes Bild für den Standby Modus des Sony PRS-T1 nutzen. Ich habe mir in Photoshop folgendes kreiert welches nun immer im Standby Modus auf mich wartet..

[Bild: fexels_girl89cg4.png]

Hat doch was oder? Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#37
0
rofl Zunge raus Big Grin Pleased Fröhlich Smile Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Corsafahrer schrieb:rofl Zunge raus Big Grin Pleased Fröhlich Smile Zunge raus

Das sieht wirklich Klasse aus in Schwarz Weiss aufm Reader Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#39
0
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:rofl Zunge raus Big Grin Pleased Fröhlich Smile Zunge raus

Das sieht wirklich Klasse aus in Schwarz Weiss aufm Reader Wink

Glaub ich. Smile

Kann man denn Sammlungen auf dem Reader mit Calibre anlegen? Das hab ich noch nicht getestet. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#40
0
Ja, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig mit der Standard Installation. Ich denke, man kann sicher noch gute PlugIns für Calibre installieren (noch nicht getestet^^). Mit der Standard Installation geht es aber auch, ja. Was ich nur noch nicht hinbekommen habe ist Unterordner zu erstellen zB:

Romane/Science-Fiction/buchtitel.epub

Naja, mal testen ob das irgendwie geht,.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Sony Memory Card Floppy Adapter D2001-SP1 3 160 06.03.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] E-Reader thEClaw 33 8.994 03.01.2018, 18:29
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Biete] Kleiner Ebook-Reader Cyphox 7 3.032 12.04.2015, 22:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  Suche E-Book-Reader! Atreyu 31 9.970 21.01.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] E-Book-Reader Nemu 8 2.531 01.04.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste