Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rune 2, der zweite Anlauf von Human Head
#1
0
Also ich schwelge ja immer noch vom ersten Rune und ein Teil 2 ist da längst überfällig.
Human Head scheint auch immer etwas vom Pech verfolgt zu werden, da es Rune 2 längst hätte geben sollen, Publisherquerelen Angry halt.

Vielleicht momentan der Notast zu Prey 2. Wer weiß, wer weiß? Rolleyes Geschockt

änglisch hier Teufel
Zitieren
#2
0
Ich habe Rune leider nur angespielt (bis man zum ersten Mal in diesen rankenbewachsenen Untergrund nach dem Einleitungsdorf ist). Sah aber echt nett aus und das Spiel steht wie viele andere auf meiner engeren Spielewahlliste.
Ein zweiter Teil kann nicht schaden. Einige Levels bei Tomb Raider Underworld hatten auch einen nordischen Wikinger-Touch. Die machten mir Spaß und das Setting ist noch unverbraucht genug, dass man da sicher einige nette Spielwelten basteln kann.
Zitieren
#3
0
Rune war klasse! Das Spiel hatte ne echt tolle Atmosphäre und ein paar super Gegenden!
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Rune war klasse! Das Spiel hatte ne echt tolle Atmosphäre und ein paar super Gegenden!

Stimmt allemal, aber noch einzigartiger fand ich "Severance: Blade of Darkness"! Cool
Wer sich Rune erst jetzt näher bringen will, sollte sich das gleich mit reinziehen. Die Jungs hatten da echt was auf'm Kasten gehabt, aber leider, leider...
Wenn Rune zum erfolgreichen Kickstarter wird, könnte Rebel Act sich getrost auch wieder damit bewerben.

OT,
was war eigentlich des, was dieses ganze Crowdfunding ins Rollen gebracht hat, Hotel Desire? Wink
Zitieren
#5
0
SonataFanatica schrieb:Rune war klasse! Das Spiel hatte ne echt tolle Atmosphäre und ein paar super Gegenden!

Ja, vorallem das verscchneite Dörfchen hatte es mir angetan!

[Bild: rune-pc.322488nqx3j.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 13.269 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.898 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.460 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.914 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste