Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Psychopunch und Turbonegro
#1
0
Hi,

Wer kennt sich mit den beiden Bands ein bisschen aus und kann Empfehlungen aussprechen, welche Lieder man unbedingt gehört haben sollte?

Von Psychopunch find ich "The Way She's Kissing" total geil.

http://www.youtube.com/watch?v=Mwy60tJL9Ms

Turbonegro hab ich aufm Rockhardfestival gesehen (bis ich zum Schluß etwas zu sehr bedüdelt war Wink) und die haben auch ein paar richtig gute Songs. Den einen kannte ich sogar und war überrascht, weiß aber leider nicht mehr wie das Ding hieß, war ziemlich zum Schluß.

EDIT: Hab den Turbonegro Song glaub ich gefunden http://www.youtube.com/watch?v=QheUzGqZDtg

Egal wie, kann jemand ein paar Empfehlungn bei den beiden genannten Bands aussprechen, idealerweise mit Youtube Link?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Ich kenn einige Songs von Turbonegro, aber der einzige, den ich wirklich mag, ist der hier:



Den hatte ich auf meinem allerersten Rock/Metal-Sampler – also noch bevor ich richtig Metal gehört hab. Im Endeffekt treffen die aber nicht so sehr meinen Geschmack.
Zitieren
#3
0
Naja, das ist halt eher so modernes Rockzeugs und kein Metal im eigentlichen Sinn, da haste schon recht. Aber ein paar nette Sachen haben die schon.

Wie sieht's mit Psychopunch aus?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Wie sieht's mit dem Rest aus? Noch irgendwelche Vorschläge?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Turbonegro haben letztes Jahr ihren Sänger gewechselt, seither hab ich die nciht mehr gesehen/gehört.

Aber hier eins der besten Leider (noch mit dem alten Sänger Hank) Wink




Kein wirklich gutes Lied von Turbonegro, aber verdammt witzig: I Got Erection!

Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
Werd ich mir beide reinziehen und antesten, vielen Dank Smile

Wie sieht's mit Psychopunch aus?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
wtf? Die haben den Sänger gewechselt? Damit ist die Band mehr als nur tot...

naja ihren Höhepunkt hatten die eh 2002, alles was danach kam find ich belanglos bis furchtbar. Auflösungszeitpunkt Verpasst...
Zitieren
#8
0
Naja, nur weil ein Sänger wechselt heißt das noch nicht, dass die Band tot ist (siehe z.B. Iced Earth). Hast Du die seither gesehen oder ein Album mit dem neuen Sänger gehört? Wenn die Antwort Nein ist, bezweifle ich, dass die Aussage begründet ist Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thomas the Tank Engine and Friends Pinball Pc und Amiga1200 und CD32 (Spidersoft) fischbeck 4 1.715 12.03.2022, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Tom und Locke Hörspielreihe woody 1 2.807 24.04.2016, 00:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Sammelthread: Filme und Serien auf YouTube und anderen Videohostern! JohnSheridan 11 16.225 11.07.2011, 06:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Realverfilmungen von Zeichentrickserien und Comics JohnSheridan 18 4.744 29.06.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Lunarius
  Harry Potter - Bücher und Filme 3kA 2 1.985 22.06.2011, 13:59
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste