Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Worlds of Ultima Reihe gratis auf GoG.com
#1
0
Seit heute hat gog die beiden Worlds of Ultima Teile im Angebot und sie sind beide dort zum freien Download.
Aufgrund dessen das im Icon der FREE Schriftzug ist geh ich mal davon aus das es keine kurzzeitige Rabataktion ist sondern dauerhaft so sein wird, genau wissen tuhe ich das aber nicht.

Zitat Gamersglobal:
Zu Beginn der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts erschienen zwei Spin-Offs der berühmten Ultima-Reihe. Mit den sogenannten Worlds of Ultima (später umbenannt in Ultima - Worlds of Adventure) Spielen wollte Origin einen separaten Teil des Franchises erschaffen, um sich an etwas ausgefallenen Szenarien zu versuchen. So verschlägt es den Spieler in The Savage Empire in eine Dschungelumgebung inklusive Stammeskrieger und Dinosaurier. Im zweiten Teil der Reihe Martian Dreams nimmt der Avatar zusammen mit Nikola Tesla und Sigmund Freud an einer stark an Jules Verne erinnernden Marsmission teil. Ein geplanter dritter Teil ist nie erschienen.


Worlds of Ultima: The Savage Empire

Worlds of Adventure 2: Martian Dreams
Zitieren
#2
0
Sorry aber Thread gibts schon. Sonata war schneller.

http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?pid=396350
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
The Savage Empire reizt mich ja. Also jetzt unabhängig von der GOG-Version, sondern das Szenario an sich. Sind die Spin-Offs denn ohne Vorkenntnisse der Ultima-Reihe spielbar?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.278 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 836 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Yakuza Reihe ReservoirDog 3 1.699 01.07.2020, 21:09
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  GoG Galaxy 2 Atreyu 9 5.578 15.06.2019, 09:49
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] Sonic Worlds - Ein neues 2D-Sonic-Spiel! SonataFanatica 6 3.000 18.10.2017, 13:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste