Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Pinwand Problem
#1
0
Hi Ihr Smile

da ich nicht in die Komplettlösung gucken möchte und ich leider keine Kurztipps gefunden habe, wollte ich hier mir mal einen Hint abholen Smile
Und zwar bei Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper. Ich habe bereits den Tatort des Mordes an der Prostituierten inspiziert, habe alles hergeleitet und geschlussfolgert und bin nun zurück in meiner Wohnung. Dort an der Pinwand zur Motivfindung komme ich nicht weiter Sad
Zur Auswahl steht ja "Rache, Liebe, Wahnsinn, Schwarze Magie, Diebstahl" mit den zuzuordnenden Schnippseln. Ich habe es entsprechend zugeordnet und Holmes hat seine Ansicht erläutert. Ich habe das für mich logischste mit "Ja" markiert, die Pinwand verlassen und er sagt, es würde noch gewisse Informationen fehlen um die Untersuchung zu beenden. Die Wohnung kann ich nicht verlassen. Wahrscheinlich erst, wenn ich die Pinwand geknackt habe.
Achso, als "Ja" markiert habe ich stets "Liebe" - Mord aus Leidenschaft, so fragte Watson danach. Hab aber auch alle unmöglichsten Kombinationen probiert. Nur bringt es ja nichts, wenn ich ziellos tüftel, wenn ich nicht einen kleinen Tipp erhalte Sad

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] lohnt sich - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments? ReservoirDog 9 2.590 04.02.2016, 20:40
Letzter Beitrag: dx1
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.083 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.212 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] "Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes" für PS3, Xbox360 und PC Freak11 0 1.935 27.07.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Freak11
  Sehr enger Blickwinkel in Games - Problem? Atreyu 13 4.891 02.12.2009, 19:50
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste