Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Samsung zahlt an Apple — mit Stil!
#1
0
Apple verklagte ja Samsung wegen des Tablet Designs auf 1 Miliiarde USDollar und die hat Samsung nun auch bezahlt:

[Bild: somuchwin1pxj3w.jpg]
[Bild: somuchwin2h6jx1.png]
[Bild: somuchwin3yvk69.jpg]


Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#2
0
SAUGEILE AKTION!! Fröhlich Fröhlich Big Grin

[Bild: so_much_win_smileyfiak.png]

Wie auch schon im Text steht: das geile wird ja sein, dass die nicht wirklich 100%ig wissen, ob Banken soviele 1-Cent-Stücke überhaupt annehmen. Klar gibt's dort Geld-zähl-Maschinen, aber ob Apple dort mit soviel Kleingeld ankommen können...?^^ Wenn nicht, müssen die ECHT viele Arbeitsstunden dafür aufwenden, um das ganze Geld zu zählen! Big Grin Big Grin

Aber gut... es ist Apple, vermutlich kaufen die selbst ne Geld-zähl-Maschine.
Trotzdem: saugut gemacht!
Zitieren
#3
0
HAHA! Sage ich da nur. HAHA Apple. So geschieht es dem Scheiß-Apple-Konzern recht! Big Grin

Nachtrag:

Ich bin mir fast sicher, dass Samsung sich das Geld hat notariell beglaubigen lassen, damit Apple später nicht sagen kann fehlt was. Schlau wäre, dass die mit dem Zettel dazu warten, bis der olle Apfel sich meldet Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Fexel schrieb:Ich bin mir fast sicher, dass Samsung sich das Geld hat notariell beglaubigen lassen, damit Apple später nicht sagen kann fehlt was. Schlau wäre, dass die mit dem Zettel dazu warten, bis der olle Apfel sich meldet Wink


Ohja, glaub ich auch. Bei so einer Aktion werden die sich im Nachhinein nichts nachsagen lassen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#5
0
NightOwl schrieb:
Fexel schrieb:Ich bin mir fast sicher, dass Samsung sich das Geld hat notariell beglaubigen lassen, damit Apple später nicht sagen kann fehlt was. Schlau wäre, dass die mit dem Zettel dazu warten, bis der olle Apfel sich meldet Wink


Ohja, glaub ich auch. Bei so einer Aktion werden die sich im Nachhinein nichts nachsagen lassen Big Grin Big Grin Big Grin

Genau das meine ich. Die Verarschen Apple nur mit Absicherung Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
Wie ich grad auf Facebook erfahren musste, ist das wohl alles nur ein Hoax. Sad
Zitieren
#7
0
Klingt witzig, ist aber nur eine Ente Zunge raus.
Samsung hat von Anfang an gesagt, dass sie das Urteil nicht hinnehmen. Insofern wird es zunächst einen Termin vor dem Berufungsgericht geben und je nach Entscheidung folgen weitere Instanzen. Solche Rechtsstreitereien ziehen sich über Jahre oder gar Jahrzehnte hinweg. Niemand akzeptiert so ein Urteil leichtfertig und zahlt einfach mal eine Milliarde Dollar Wink.


Edit: Aus o.g. Grund würde ich übrigens empfehlen, diesen Thread im Fun-Bereich zu verstauen Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Heinrich Reich schrieb:Klingt witzig, ist aber nur eine Ente Zunge raus.
Samsung hat von Anfang an gesagt, dass sie das Urteil nicht hinnehmen. Insofern wird es zunächst einen Termin vor dem Berufungsgericht geben und je nach Entscheidung folgen weitere Instanzen. Solche Rechtsstreitereien ziehen sich über Jahre oder gar Jahrzehnte hinweg. Niemand akzeptiert so ein Urteil leichtfertig und zahlt einfach mal eine Milliarde Dollar Wink.


Edit: Aus o.g. Grund würde ich übrigens empfehlen, diesen Thread im Fun-Bereich zu verstauen Cool.


oh maaaaaaaaann... =/ nagut, schade aber!

Ich gebs an den noch schlafenden Mod weiter ^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#9
0
Schade, dass es nicht echt ist. Das wäre wirklich eine coole Aktion gewesen. Ich bin auch kein sonderlicher Apple-Freund....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Apple ist das neue Micro$oft Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Heinrich Reich schrieb:Apple ist das neue Micro$oft Big Grin.

Die können doch Apple wegen des Tablets verklagen oder? Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
und google soll apple bitte wegen der herunterziehbaren benachrichtigungsleiste verklagen Big Grin

btw

[Bild: 5220021_700bt0sdi.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Joar, das kann nur eine Ente sein. Hab ein bisschen rumgerechnet, ich steh auf solche Sachen Zunge raus

Wenn man davon ausgeht, dass die US 5 Cent Münze in Masse und Gewicht der Euro 5 Cent Münze entspricht (wird sie nicht, aber sei's drum), dann haben wir:

1 Milliarde € = 1*10^9 €, entspricht 20*10^9 Münzen.

Maße der Euro 5 Cent Münze sind 18,75mm Durchmesser und 1,67mm Dicke.

Das heißt man würde bei ca. 9222m³ Volumen und ca. 78400 Tonnen Gesamtgewicht landen. Wenn man des weiteren annimmt, dass ein 40-Tonner auch wirklich 40 Tonnen laden kann (kann er nicht, aber sei's drum), dann wären das keine 30 LKW, sondern um die 1960 LKWs.

Nee, das ist unrealistisch Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Insanus schrieb:... dann wären das keine 30 LKW, sondern um die 1960 LKWs.
KRASS!! Geschockt Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Und wenn man sich Sorgen macht ob irgendeine Bank dieses Geld für Apple annimmt, dann sollte man auch grübeln ob es eine ausstellende Bank für Samsung gäbe WinkBig Grin.

Aber daraus könnte man eine schöne Spendenaktion machen Big Grin. 20 Milliarden Menschen spenden je 5 Cent Smile. So ähnlich wird sich das wohl dann auch auf die Produktpreise auwirken Big Grin (plus zusätzlichem Gewinn-Obolus, also ca. 2 Dollar mehr je Gerät Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Genau, Heinrich, das würde ich auch stark anzweifeln, kann mir nicht vorstellen, dass es so viele 5 Cent Münzen überhaupt gibt Wink

Aber auf jeden Fall eine nette Idee, könnte ja mit 1-10 Dollar Scheinen funktionieren Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Noch witziger wär aber ein aufruf das jeder der Samsung unterstützen will, einen Briefumschlag mit einem 5 Cent Stück an Apple verschicken soll... da kommt dann nicht nur die Post ins schwitzen xD
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.383 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.954 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  ..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::.. SonataFanatica 90 24.257 04.09.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.493 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.405 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste