Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
Wie jetzt? Einfach nur Röstzwiebeln? Ohne was dabei?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Wie jetzt? Einfach nur Röstzwiebeln? Ohne was dabei?
Jep Pleased. Dose neben Rechner stehen, und ab und zu mal mit ein paar Fingern reingegriffen und 'ne Ladung in den Mund gestopft. Wenn die frisch und knusprig sind... lecker.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Wie jetzt? Einfach nur Röstzwiebeln? Ohne was dabei?
Jep Pleased. Dose neben Rechner stehen, und ab und zu mal mit ein paar Fingern reingegriffen und 'ne Ladung in den Mund gestopft. Wenn die frisch und knusprig sind... lecker.
Gut, dass ich heute Nacht nicht neben dir pennen muss Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Das solltest Du definitiv auch nicht tun, wenn ich Brokkoli gegessen habe.... da bin selbst ich erschrocken, was so möglich ist Big Grin. Bei allem anderem kannst Du gefahrenlos an meiner Seite schlummern Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:üüüäääh, gesalzene Chips Zunge raus
In Chips ist normalerweise schon genug Salz, das ist, als ob man sich einen Teller Salz reinzieht Big Grin
Die hole ich auch extreeeem selten. Gestern hatte ich mal wieder Lust darauf. Wink

Ich esse gerne die Pringles Sour Cream & Onion und Chipsfrisch Currywurst (oder Oriental), aber die haben ja schon genug Salz... Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ohmein gott eben von der tafel nen milchreispudding gegessen was ne geile mische

Milchreis mit pistazie sieht ekelig aus aber unglaublich lecker Big Grin
Zitieren
0
Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin

Umsonst?^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ohmein gott eben von der tafel nen milchreispudding gegessen was ne geile mische

Milchreis mit pistazie sieht ekelig aus aber unglaublich lecker Big Grin
Find ich auch geil. Schmeckt irgendwie ein bißchen nach Marzipan, find ich immer.

Danach dann lecker Kaffee. Mjam!! Fröhlich Fröhlich

Trinkst du eigentlich Kaffee, Aya? Oder... bist du so Fan von Cappuccino oder sowas?
Zitieren
0
Eigendlich mehr cola fan ansonnsten auch wenn ich lange nich getrunken hab kinderkaffe ^^
kakao oder naja cappucino nur als eiskaffe

Das doofe kaffe treibt schlimmer wie ne saufsession
Zitieren
0
Ja, voll!! Big Grin Big Grin

Meinst du mit Kinderkaffee so Caro Kaffee? Den hatte ich schon ewig nicht mehr, find den aber richtig lecker. Meine Mama hat den uns früher immer vor der Schule gemacht mit nem ordentlichen Schuss Milch drin und ein bißchen Zucker. Mochte ich immer richtig gerne. Müsste ich echt mal wieder kaufen.

Ich trink irgendwie meistens Filterkaffee schwarz. Hab ich mir im Büro damals angewöhnt, weil dort der Kaffee mega widerlich war, wenn man da noch was mit reingetan hat. Keine Ahnung warum. Daher ging der irgendwie nur, wenn man den pur getrunken hat.

Da hatte ich damals aber auch oft so Eiskaffee-Pulver mit. Fand ich immer saugeil im Sommer, so mit Eiswürfeln drin – mag ich auch echt gerne.

Lena trinkt fast nur Tee. Manchmal auch etwas von meinem Kaffee (sie trinkt den dann mit Milch), aber eher selten. Aber du hast echt recht: Das Zeug treibt wie sau. Wenn ich irgendwann mal Verstopfung haben sollte ( Big Grin Big Grin hatte ich aber auch schon so lange nicht mehr, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann), dann einfach Kaffee und dann geht das. Big Grin Zunge raus
Zitieren
0
Oh nein wieso hast du dieses Eis Kaffee Pulver erwähnt? Ich hab vergessen das es das gibt jetzt nehm ich wieder voll zu Big Grin Vorletzten Sommer hab das getrunken wie Wasser. Letzten Sommer hab ich gar nicht mehr daran gedacht. Ich denke das Pulver wird dazu beigetragen haben das ich 20 Kilo zugenommen hab. Das und die Kochkünste meines Weibes Yeah

So ich esse jetzt erstmal noch den Döner den ich mir heute Abend gekauft aber dann doch nicht gegessen hab xD
Zitieren
0
Hmmmm.... Miniapfeltaschen!
[Bild: 022ysvh.jpg]

Müssen weg, da ich gerade mein Eisfach abtaue.
Muss auch mein Cola-Wassereis zwischenlagern Big Grin.
[Bild: 037dq8f.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
tee hab ich zumassen aber kb druf Big Grin davon krieg ich einfach den durst nich gestillt hab sicher 60packete tee rumliegen^^ hab die sogar bei kleinanzeigen reingepackt Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:tee hab ich zumassen aber kb druf Big Grin davon krieg ich einfach den durst nich gestillt hab sicher 60packete tee rumliegen^^ hab die sogar bei kleinanzeigen reingepackt Big Grin
Ich hab früher NIE Tee getrunken, fand alleine den Geruch schon mega eklig. Also ich weiß ganz genau was du meinst Wink ! Aber seit ein paar Jahren weiß ich z.B. diese Gesundheitstees von Bad Heilbrunner sehr zu schätzen. Also bei jeglichen kleinen Wehwehchen helfen die unwahrscheinlich gut (vor allem der Nieren- und Blasentee hat mich schon öfters vor einer Blasenentzündung bewahrt!). Ich hab mich dann auch mal n bisschen näher damit beschäftigt und hab nun immer Salbei-, Fenchel, Pfefferminz-, Melisse-, Kamillen-, Anis-Fenchel-Kümmel- und Ingwertee auf Vorrat. Sind so richtig hilfreiche Haushaltsmittel gegen alles mögliche. Sehr zu empfehlen sind da die Tees von Alnatura (DM), da stinkt auch der Kamillentee nicht so eklig Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
das problem bei mir und tee ich trinke den aber ich hab nich das gefühl das der durstweg is kipp ich mir sprudel im hals sagt der hals dann auch durst gelöscht^^

Mir fehlt da einfach irgendwas beim trinken Big Grin und trink mich dann an dem zeug kaputt
Zitieren
0
Das hatte ich anfangs auch mit stillem Wasser. Aber ich hab mich daran gewöhnt, als ich ein paar Tage bei ner Freundin war und die gar nix mit Sprudel da hatte. Ich hab auch gemerkt, dass ich das besser vertrage und man muss auch nicht so aufstoßen Big Grin
Bin dann komplett auf Stilles umgestiegen und trink täglich so um die 2-3 Liter Wasser.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
näää die kohlensäure muss im hals kratzen Big Grin
Zitieren
0
tee is auch nicht zum durst löschen gedacht, genausowenig wie kaffee Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:näää die kohlensäure muss im hals kratzen Big Grin
Allerdings. Alles andere ist teures Leitungswasser Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.248 Gestern, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.246 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.994 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.688 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.602 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste