Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:näää die kohlensäure muss im hals kratzen Big Grin
Allerdings. Alles andere ist teures Leitungswasser Fröhlich.

genau dafür hab ich sonnst son sodastream gerät

von sprudel in flaschen halte ich ehnix ersten schmeckt das irgendwie seltsam 2tens umständlich wenn ich da an nestle etc in den usa denke die wasser aufkaufen und firmeneigentum wird
Zitieren
0
Was das angeht, trink ich nur Leitungswasser. (Bin kein Fan von Wasser mit Kohlensäure – hin und wieder... okaaay... aber lieber ohne.) Ich versteh auch nicht, wie man in Deutschland Wasser ohne Kohlensäure in Flaschen kaufen kann! Was SOLL das? Ich versteh das in Amerika, wo das Trinkwasser Chlor enthält, aber hier? What
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin

Umsonst?^^

Das gute Zeug aus der Tonne fischen, was der Aldi wegschmeisst. Lebensmittel für lau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Containern

Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin

Umsonst?^^

Das gute Zeug aus der Tonne fischen, was der Aldi wegschmeisst. Lebensmittel für lau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Containern

Elefant

Ich dachte Aldi verschließt seine Container damit Leute das nicht machen können?
Haben die das geändert?
Zitieren
0
Wird Zeit für französische Verhältnisse. Da dürfen die Geschäfte nicht mehr wegwerfen.
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin

Umsonst?^^

Das gute Zeug aus der Tonne fischen, was der Aldi wegschmeisst. Lebensmittel für lau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Containern

Elefant

Ich dachte Aldi verschließt seine Container damit Leute das nicht machen können?
Haben die das geändert?

meiner hat das ne zeit auch vergessen theoretisch picklock aufmachen wär auch kein ding mit übung^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin

Umsonst?^^

Das gute Zeug aus der Tonne fischen, was der Aldi wegschmeisst. Lebensmittel für lau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Containern

Elefant

Ich dachte Aldi verschließt seine Container damit Leute das nicht machen können?
Haben die das geändert?

meiner hat das ne zeit auch vergessen theoretisch picklock aufmachen wär auch kein ding mit übung^^

Würde ich nicht machen, ist immer noch Diebstahl und soviel ich weiß bleibt man Straffrei solange man keine "Hindernisse" überwinden muss. Das schloss aufmachen wenn eines dran ist gehört wohl dazu...

@Cyphox

Finde ich gut das du das machst, einer weniger der dazu beiträgt Lebensmittel zu verschwenden Smile
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:
Drakon99 schrieb:
Cyphox schrieb:Lecker Limburger (ca. 10 Packungen) und Vollkornbrot (ebenfalls ca. 10 Packungen), beides umsonst vom Aldi. Natürlichi nicht alles auf einmal gegessen, aber eben "auf Lager" jetz. Mjam, sehr lecker. Big Grin

Umsonst?^^

Das gute Zeug aus der Tonne fischen, was der Aldi wegschmeisst. Lebensmittel für lau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Containern

Elefant

Ich dachte Aldi verschließt seine Container damit Leute das nicht machen können?
Haben die das geändert?

"verschließen" theoretisch, aber das so schlecht, dass es reicht, das Gitter anzuheben und schon is offen. Hab wohl glück bei meinem Aldi und muss gar nix knacken oder so.
Signaturen stinken
Zitieren
0
gibt auch läden die packen die tonnen hinter gitterzäune ^^
Zitieren
0
OH MEIN GOTT. Gestern bei Aldi abgegriffen (Haselnuss):
[Bild: mini_butter_kuechlein_big_34195.jpg]
Verdammt, die sind saulecker. Unbedingt mal antesten!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die Mandel-Zitrone-Dinger hatte ich auch mal. Sind saulecker! Smile
Zitieren
0
das muss man aldi allgemein lassen die haben viele leckerre sachen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das muss man aldi allgemein lassen die haben viele leckerre sachen
Jau, auf jeden Fall! Die haben auch so geilen Aufschnitt, den's sonst nirgends gibt. Ich hatte da letztens mal den Spanferkel-Aufschnitt hier – den gibt's nur bei Aldi:

[Bild: untitled-1d9ojn.png]

Der war soooo lecker!! Fröhlich
Zitieren
0
letztens gabs "butterschinken" beim aldi für umsonst, wohl in butter gebacken oder sowas, war lecker.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Containerst du exklusiv bei ALDI, oder wird alles im Umkreis abgeklappert wenn du losziehst?
Zitieren
0
exklusiv beim Aldi. i love my Aldi-Filiale. Muss die nächsten Tage viel Eier essen, sonst werden die noch schlecht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ein ALDI-Fanbox also. Big Grin
Wieso nur der?
Zitieren
0
Hab mir gerade von Backwerk diesen veganen Falafel Bagel geholt
[Bild: 61549_Bagel_Vegan_Falafel.png]
Wirklich lecker (ok vllt ein bisschen trocken) und total sättigend! Ich roll mich weg

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
[Bild: pizzatbsir.jpg]

Dazu Topstar Colamix aus dem Aldi Smile

Danach gibt's Stracciatella-Joghurt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
@ Atreyu, sowas aber auch Fröhlich

[Bild: mjam2.jpg]

Ich fand die Pizze ganz gut,war zum Angebot im EDEKA Markt xD
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.793.213 Gestern, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.201 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.990 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.656 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.588 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste