Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
0
Zitieren
0
Commodus schrieb:
Corsafahrer schrieb:Negerkuss ist aber nicht politisch korrekt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]
Schaumkuss mit Migrationshintergrund?
Stark pigmentierte Schaumwaffel mit Migrationshintergrund.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Commodus schrieb:
Corsafahrer schrieb:Negerkuss ist aber nicht politisch korrekt. [Bild: smiley_emoticons_klugscheisser.gif]
Schaumkuss mit Migrationshintergrund?
Stark pigmentierte Schaumwaffel mit Migrationshintergrund.
Sogar maximal pigmentiert, oder?^^
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Sogar maximal pigmentiert, oder?^^
[Bild: 180px-Gutmenschen-Siegel.jpg] Pleased

Dachte bei "Süß & Salzig" erst hätte mich verlesen... Geschmacksrichtung ist aber interessant.
[Bild: 81jU0wUDOwL._SY445_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gelten Studenten eigentlich als Minderheit?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Gelten Studenten eigentlich als Minderheit?
Wenn man der Google Bildersuche vertraut, sind sie alles Andere, als das.
Eine immer gut gelaunte, stets allgegenwärtige, durchweg attraktive, gepflegte und sportliche Superrasse, die auf dem Rasen sitzend gemeinsam lernt und das angeeignete Wissen an Mitgenossen weitergibt, und irgendwann die Menschheit ersetzt/rettet/vernichtet Fröhlich.

Brutzeln gerade vor sich hin (kann nicht ohne die Dinger Pleased)
[Bild: 6631_2012-01-30-12-25-59.jpg]
Und dazu:
[Bild: hela-curry-gewurz-ketchup-scharf-500-ml.jpg]
VOLLENDET!

Neu bei Aldi entdeckt...
[Bild: Ehrmann-Almighurt-Kaesekuchen-Mandarine-150-g.jpg]
In dem Zeug möchte ich ertrinken Geschockt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Bei mir gerade im ofen zwiebelschnitzel dazu wird es nacher reis geben das wird ein fressen Big Grin
Zitieren
0
Ich habe mir gerade einen Pisco Sour gemixt. Ich liebe diesen Drink. Da werden Erinnerungen an Lima wach. Smile
Zitieren
0
Hab mir bei lidl so schokozeugs geholt wie milchschnitte.

Hab die öfter geholt denk mir nur so fuck waren da nichmal mehr drinne das packet sieht so klein aus.

Mhhhhh wird schon stimmen

komme zuhause an mach das packet auf viertel packet leer riegel nochmal kleiner alte packet und rechnung geguckt

10 vs 6 riegen vs 1euro 60 vs 99cent preis.....

Sieht genauso aus stand an der gleichen stelle ......
Zitieren
0
Ich hab mir so ne Zimt-Zuckerstange geholt, weil ich die als Kind so lecker fand...

[Bild: zuckerstangezimt2kcun8.jpg]

....aber mein Gott, ist das krass süß-zimtig Big Grin
Ich glaub, die werde ich nicht aufessen. So einige Sachen sollte man vielleicht einfach schön in Erinnerung behalten

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Lena und ich haben gestern zusammen einen sehr fluffigen, japanischen Käsekuchen gemacht. Superlecker:

[Bild: 10zsne.jpg]

Gleichzeitig haben wir schon die Grundlage für selbstgemachtes Schlumpfeis mit Marshmallow- (oder wie Mama sagen würde: "Mäusespeck"; oder wie Oma sagen würde: "Judenspeck")-Stückchen zubereitet:

[Bild: 2mmsyt.jpg]

Superlecker mit Erdbeersauce:

[Bild: 33osjp.jpg]

Fröhlich
Zitieren
0
Das wurde bei uns mal Judenspeck genannt? Man lernt halt nie aus. Kennt ihr da die Zusammenhänge?
Zitieren
0
Bei GuteFrage.net hat jemand dazu geschrieben:

"Juden verbietet es ihre Religion, Schweinefleisch zu essen. Ein frommer Jude würde also niemals Speck essen. Orangeat und Schaumzucker sehen aber wie Speck aus, ohne Schweinefleisch zu enthalten. Somit ist es ein "Speck", den auch Juden essen können."

Keine Ahnung, ob das tatsächlich der Grund bzw. die Herkunft ist.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:oder wie Oma sagen würde: "Judenspeck")
Oh, da würde unser ehemaliges Aufbrühgetränk ja gleich wieder anspringen, wie ein Elektromotor, und wieder irgend eine belanglose Kacke zusammenschwafeln Fröhlich.

SonataFanatica schrieb:[Bild: 2mmsyt.jpg]
Ist das wirklich GRÜN oder ist mein Monitor hin?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Big Grin Wir wollten's türkis machen, aber dann war etwas zuviel grün drin. Wink
Zitieren
0
Sowas irritiert mich. Die Einzigen grünen Lebensmittel, die ich kenne sind Wasabi und...
[Bild: verschimmeltes_brot_2pfb92.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dann lebst du nicht wirklich gesund.

Grün sind auch Gurken, Brokkoli, Salat und Zucchini.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Grün sind auch Gurken, Brokkoli, Salat und Zucchini.
Ach, stimmt. Von Haribo, oder? Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ist bestimmt weiss mit gold. Big Grin
Zitieren
0
Ich genehmige mir gerade ein Gläschen Absinth. Schön tröpfchenweise mit Wasser zubereitet mit zwei Würfel Zucker. Ich finde das immer wieder interessant anzusehen, wie die Farbe des Schnapses allmählich ins Milchige übergeht und dem Wermut die Bitterkeit genommen wird. Absinth ist eine Welt für sich. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkste gerade? Atreyu 18.915 1.785.001 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.215 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.897 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.906 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.427 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste