Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was esst und trinkt ihr gerade?
#61
0
Fexel schrieb:Die Sinalco Cola finde ich ganz nett. Damals wo es noch Rivercola bei aldi in Dosen gab, war die meiner Meinung nach ungeschlagen.

Wegen Rotkohl.. also wieso nicht frisch geholt.. glaube das ist sogar billiger weil man mehr hat. Ich mag Rotkohl am liebsten vom Vortag Smile

Hatte keine lust mich groß an rotkohl dranzusetzen ich besitze kein kühlschrank was ich koche wird direkt gegessen oder später daher ist sowas ala ganzer rotkohl kopf zuviel aber der doesenrotkohl war echt der schlechteste den ich je hatte
Zitieren
#62
0
Immerwieder Sonntags...
Hallo, Ladies:
[Bild: 01glkkp.jpg]

War schön mit Euch....
[Bild: 026okap.jpg]
Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#63
0
Wie im Kochstudio Gadler Big Grin Vorbereitet Wink


Heute bei mir, wie in letzter Zeit jeden zweiten Tag:

So ein Shake. Dieses mal mit exotischen Früchten, Beerenfrüchten, Honig und natürlich Magerquark und Ei und Milch Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#64
0
Wieder mal Bier, allerdings teures Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#65
0
Atreyu schrieb:Wieder mal Bier, allerdings teures Smile

Tuborg? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#66
0
Waffeln. Zunge raus Zunge raus

lecker..... *mampf*

[Bild: img_1923jhdff.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#67
0
Noch flott was gesundes, nahrhaftes und leichtes vor'm Schlafengehen Pleased
[Bild: meica-curryking-currybsclg.png]

[Bild: normal_dany_sahne_4x127c09.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#68
0
[Bild: Mandeldrink.jpg]

Eben gekauft. Schmeckt echt nicht schlecht.. stehe ja auf so exotisches Gedöns Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#69
0
Von Iglu.. selbst veredelt.. Big Grin

[Bild: paellaspezialpfa7j4ixbn.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#70
0
Gerade mit Lena selbstgebackene Pizza gegessen, mit Sardellen, Oliven, Champignons und Bacon, den wir vorher in der Pfanne knusprig gebraten haben. Fröhlich Als Nachtisch gab's für mich ne 300g-Tafel Milka Alpenmilch-Schokolade. Dazu ca. 3 Liter Leitungswasser. Big Grin
Zitieren
#71
0
mjam...wenn ich das ganz essen hier sehe...aber ich warte noch auf frauchen... dann gibts hoffentlich noch etwas...
Zitieren
#72
0
SonataFanatica schrieb:Gerade mit Lena selbstgebackene Pizza gegessen, mit Sardellen, Oliven, Champignons und Bacon, den wir vorher in der Pfanne knusprig gebraten haben. Fröhlich Als Nachtisch gab's für mich ne 300g-Tafel Milka Alpenmilch-Schokolade. Dazu ca. 3 Liter Leitungswasser. Big Grin

Big Sonata Big Grin

Bald siehst du sicherlich auch aus wie ne 300g Tafel Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#73
0
grad selbstgemachte pommes gegessen. sehr lecker, aber ich brauch irgendwas um das fett ordentlich abtropfen zu lassen.

heut sogar nen sparschäler gekauft, 2 euro für 50 cent warenwert bei wahrscheinlich 20 cent produktionskosten. wahnsinn.

sparschäler mit keramikklinge hätte 10 euro gekostet, man wird im einzelhandel einfach nur verarscht.
Signaturen stinken
Zitieren
#74
0
Fexel schrieb:Big Sonata Big Grin

Bald siehst du sicherlich auch aus wie ne 300g Tafel Big Grin
Da hab ich 'n Problem. Ich nehm leider nicht zu. Ich ess schon soviel ich kann (und das ist nicht wenig), aber ich nehm irgendwie nie zu. Ich komm einfach nicht über 70 kg drüber. Andere wären bestimmt zufrieden damit, aber ich würde echt gerne mehr wiegen.
Zitieren
#75
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Big Sonata Big Grin

Bald siehst du sicherlich auch aus wie ne 300g Tafel Big Grin
Da hab ich 'n Problem. Ich nehm leider nicht zu. Ich ess schon soviel ich kann (und das ist nicht wenig), aber ich nehm irgendwie nie zu. Ich komm einfach nicht über 70 kg drüber. Andere wären bestimmt zufrieden damit, aber ich würde echt gerne mehr wiegen.

70kg hätt ich auch mal wieder gern, bin momentan so bei knapp 85kg, hab aber auch abgenommen, höchtes war 92kg!

war auch immer jemand, der keinefalls zugenommen hat, aber als ich das rauchen aufgehört hatte, ham mich die kilos eiskalt erwischt.

aber ich bin auf dem weg der besserung Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#76
0
SonataFanatica schrieb:Da hab ich 'n Problem. Ich nehm leider nicht zu. Ich ess schon soviel ich kann (und das ist nicht wenig), aber ich nehm irgendwie nie zu. Ich komm einfach nicht über 70 kg drüber. Andere wären bestimmt zufrieden damit, aber ich würde echt gerne mehr wiegen.
Dann machst du etwas falsch Teufel! Jeder Mensch kann fett werden - ganz leicht Smile. Iss einfach mehr als du kannst und bewege dich noch weniger Wink.

Ansonsten gibt es ja die neue "Friß alles"-Diät von Heinrich "Fatmaker" Reich (Ärzte hassen diesen Mann)!
Sie beinhaltet fünf unausgewogene Mahlzeiten pro Tag, neue Techniken zur Verringerung der körperlichen Anstrengung und absolut ungesunde Ratschläge für die perfekte Gewichtszunahme.
Damit hat der Körper garantiert NULL Chancen Fett zu verbrennen und wird auch alles andere ansetzen, was in den Speisen so drin ist.

Vorher - Nachher
[Bild: 630420-duenn-dick-twi46ch3.jpg]

Greift jetzt zu und nutzt das exklusive "Be A Fucking Fat Guy"-Sonderangebot!!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#77
0
na zu sonatas 300gram schokolade sag ich nur das du sozi xD


Müste auch unbedibngt sport treiben ich werd auch fetter und fetter das letzte wiegen waren 145kg auf 1 90 nochwas aber war shcon immer dick und hab gefressen wie ein schwein in der jugend jednetag 36km fahradgefahren für die schule jednetag in der woche hab trotzdem 95kg gewogen.



Wollt ansich mal so ins fittnes center aber die hemmschwelle fettes schabelchen ohne power an geräten das errinert mich immer an so fiese youtube videos Big Grin

aber sonata hat shcon recht manche haben ne gute verbrennung die werden nich dick nen freund is gerstenschlank der futtert doppelt bis 3mal soviel wie ich und der macht auch nich viel aber der nimmt ums verrecken nich zu Big Grin
Zitieren
#78
0
grad nen hamburger reingezogen, aber mit normalem brötchen statt diesen latschigen, süßen ami-brötchen.

muss ich mal mcdonalds vorschlagen, schmeckt viel besser. scheiss bratwörscht hamse ja auch scho verkauft, können se auch ma burger mit deutschen brötchen machen.

einzige malzeit für heute, gestern hatte ich nur paar kartoffeln und ne ramen-suppe.

@aya: ja, fitnessstudio hab ich auch kein bock, allem voran weils geld kostet. ich kenn mich, ich geh da dann eh net rein, selbst wenn ich dafür bezahlen sollte. ausserdem kann ich auch einfach durchn wald hetzen, auf nem trimm-dich-pfad oder, dat kostet netmal was.
Signaturen stinken
Zitieren
#79
0
Hab grad den Wok angehabt und mir ne Art Rindergeschnetzeltes Sechuan Art gebraten. Geiler Schmeck.
Zitieren
#80
0
Worauf ich bok hätte wär was leckeres aussem dutch oven ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.781 290.663 Gestern, 11:41
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.804 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.530 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.489 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste