Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

NASA Space Colony Art aus den 70ern
#1
0
Hab grade diese Bilder hier gefunden und fand die alle so geil, dass die hier mal poste Fröhlich

Von der Website : "Three space colony summer studies were conducted at NASA Ames in the 1970s. A number of artistic renderings of the concepts were made."

Hier ein paar der interessantesten Bilder:
Auf der Website alle in mega-über groß downloadbar!

[Bild: ac75-1085elfyj.jpeg]

[Bild: ac75-1086-120cvt.jpeg]

[Bild: ac75-2621fc6ixy.jpeg]

[Bild: ac76-0525h6fmm.jpeg]

[Bild: ac76-1089oqf4g.jpeg]

[Bild: donald-davis-nasa-spaggfen.jpg]

[Bild: torus_model_ac76-049236ei6.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#2
0
Wiilkommen im Präsidium der Citadel.

Ich hoffe, du kannst dich als Diplomat ausweisen sonst kriegst du Ärger mit der C-Sicherheit.

Schauen sie auf jeden Fall bei der Konsortin vorbei, und verpassen sie nicht die 16 Stunden Hamlet-Aufführung der Elcor, oder die Premiere von "Blasto, die Qualle sticht".
Versuchen sie aber die Fische im Präsidium zu fangen sie sind nicht zum Verzehr geeignet.

[Bild: Citadel_Präsidium.png]


Mal im ernst such dir mal die Mass Effect Artbooks die dürften dir dann auch gefallen. Die sind im gleichen von Syd Mead inspirierten Stil gestaltet.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Mhm, ich hab auch schon gesehen, dass es bei Mass Effect sehr ähnlich aussieht^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#4
0
Ziemlich beeindruckt Smile ... und trotzdem so realitätsfremd Zunge raus. Hachja, ich werde die erste, öffentlich zugängliche Raumstation voll nicht mehr erleben Sad.

NightOwl schrieb:Mhm, ich hab auch schon gesehen, dass es bei Mass Effect sehr ähnlich aussieht^^
Woran mag das wohl liegen?! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.054 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Gesichter aus Games raten"-Thread SonataFanatica 196 53.755 17.08.2017, 19:29
Letzter Beitrag: bonehead06
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 38.048 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler
  Satz aus einem Wort bilden. Beule 53 9.442 11.09.2011, 18:49
Letzter Beitrag: Beule
  Bewerte den Song! Atreyu 13 4.051 28.06.2011, 13:53
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste