Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Geständnis Thread
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Naja, er hat halt geschrieben "Teil 4 besser finden als sämtliche Vorgänger" und dann meinte er, dass er damit meinte "Teil 4 besser finden als irgendeinen der Vorgänger". Da passte meines Erachtens das Wort "sämtliche" gar nicht, weil es nunmal eine verstärkte Form von "alle" ist. Er meinte aber eben nicht alle, sondern nur Teil 1.

Aber das hat der gute Malkav gestern auch korrigiert. Wink
Ahso ... jetzt hab ich's gerafft. [Bild: smiley_emoticons_doh.gif]

Die Sache mit dem "irgendeinen der Vorgänger" ist bei mir irgendwie untergegangen Baby.

Danke für die Ausführung Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich hab auch mal irgendwann eine supertoll editierte Version von "Tempel des Todes" gefunden!! Aber ich hab die irgendwie nicht mehr. Ich finde all die Fan-Edits auch gar nicht mehr – früher konnte man die immer noch runterladen. Sad

Ist tatsächlich nicht mehr so einfach wie mir scheint - wobei meine letzten Recherchen intensiver Natur bezüglich FanCuts schon sehr lange her sind. Am einfachsten ist es meiner Erfahrung nach, einfach den Autor des Cuts anzuschreiben. Da erhielt ich bisher immer die Download Links.

Wie die Version die du suchst hieß, weißt du aber nicht mehr?!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hmm, ich befürchte nicht. Ich weiß nur noch, dass der Anfang sehr anders war - vergleichbar mit Teil 1. Der Film begann im Dschungel und die Vorgeschichte kam dann als Rückblende.
Zitieren
0
Ich habe gerade wieder festgestellt:
Manchmal ignoriere/überspringe ich die Beiträge von einigen cgb-Mitgliedern geradezu pro forma, weil sie mir zu anstrengend zum Lesen sind bzw. ich ein negatives Vorurteil bezüglich des Inhaltsreichtums habe.
Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich habe gerade wieder festgestellt:
Manchmal ignoriere/überspringe ich die Beiträge von einigen cgb-Mitgliedern geradezu pro forma, weil sie mir zu anstrengend zum Lesen sind bzw. ich ein negatives Vorurteil bezüglich des Inhaltsreichtums habe.
Baby

Ich hoffe das beinhaltet nicht meine Beiträge Big Grin
Zitieren
0
Ich mach' sowas auch manchmal. Witzigerweise nicht bei den Posts von JS, wie mir gerade wieder aufgefallen ist, da seinen extremisierten, überagressiven Posts zumindest ein Quäntchen Unterhaltung und manchmal Wahrheit abgerungen werden kann. Der Spaß entsteht dabei, das Quäntchen zu finden und den restlichen Bullshit herauszufiltern. Der Mensch sollte ein wenig Umgang und Diskussionskultur erlernen, dann wäre er vielleicht ein wirklich angenehmer Forenteilnehmer.
Zitieren
0
Hmm ... ich hatte eigentlich erwartet, dass irgendwer mal auf meine obige Aussage reagiert. Aber bisher hat sich noch keiner gemeldet.

Big GrinBig Grin

Nein, nur Spaß. Kurze Texte lese ich immer und bei halbwegs sauber und lesbaren Beiträgen verfolge ich natürlich auch längere Absätze (sofern es auch inhaltlich interessant ist Wink). Ich neige ja selbst "manchmal" auch zu solchen Ausschweifungen Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Sehr verehrter Kunde,

thEClaw schrieb:zumindest ein Quäntchen Unterhaltung

Nicht nur ein Quäntchen. Ich lache mich jedes mal schief und schäkig über meine wohldosierten Wortspielereien, die mir immer wieder eine Freude bereiten, hier einzugeben zu werden. So auch dieses Mal. Ich lache am meisten über meine immer und überall ernstgemeinten Beiträge. Frei von jeglichen Satireanspruch. JAWOHL!

thEClaw schrieb:und manchmal Wahrheit

Neben den Anspruch der Unterhaltung, bietet Ihnen die JohnSheridan Unterhaltungs-GmbH natürlich auch diesen Service der Aufklärung an. Und das komplett kostenlos. Keine DLCs, keine In-App-Käufe. Das gibt es alles zum Kaufpreis obendrauf!

thEClaw schrieb:Der Spaß entsteht dabei, das Quäntchen zu finden und den restlichen Bullshit herauszufiltern.

Spaß und Bildung waren schon immer erklärte Ziele der wohlüberlegten Beiträge der Forensoftware von der JohnSheridan-Unterhaltungs-GmbH! Doch auch an uns ist der Trend des Gamifications nicht vorbeigegangen. Also haben sich die Techniker, Schreiberlinge und Entwickler der JohnSheridan-Unterhaltungs-GmbH entschlossen in jedem sorgfältig erstellten Beitrag auch eine bestimmte Zahl an Red Herings unterzubringen. Die Aufgabe besteht darin, dass der geneigte Leser zum Spieler wird und jene überflüssigen Heringen raussortiert.

Derzeit arbeiten unsere Techniker an Online-Highscorelisten (wer entdeckt die meisten Heringe?) und Achievements. Und es geht weiter. Wir haben viele spannende DLCs im Angebot. Optional kann ein Modus hinzugebucht werden, dass die Beiträge sich auch reimen und so noch unterhaltsamer werden. Auch unser überaus lustiger "Rage-Mode" ist immer für einen Lacher zu haben. Ein paar Kostproben bieten wir immer mal wieder zum Testen an. Für 4,99€ können Sie aber unseren kultigen "Rage-Mode" auch dauerhaft aktivieren!

thEClaw schrieb:Der Mensch sollte ein wenig Umgang und Diskussionskultur erlernen, dann wäre er vielleicht ein wirklich angenehmer Forenteilnehmer.

Dann ist unser neues Produkt "JohnSheridan Premium-Edition" für Sie genau das Richtige! Auch in der Premium-Edition stehen Spaß und Bildung im Vordergrund. Doch unsere Techniker haben den -zugegebenermaßen- etwas bugverseuchten Nachrichten-Algorithmus unseres Foren-Klassiker "JohnSheridan" generalüberholt. In der Premium-Edition sind die Texte von unserem Programm "JohnSheridan" freundlich und nett. Und zwar immer und jederzeit. Außer, Sie haben den "Rage-Mode" DLC aktiviert.

Die Premium-Edition kostet äußerst günstige 9,99€/Monat. Wir denken, dass ist ein äußerst fairer Preis für so viel Premiumunterhaltung mit Bildungsanspruch. Doch auch wenn Sie sich nicht für die Premium-Version entscheiden, bleibt Ihnen unser Basisprogramm natürlich weiterhin zur vollständigen Unterhaltung erhalten. Das ist ein Service, den wir natürlich gerne für unser langjährigen Kunden anbieten. Damit stehen wir mit unseren Namen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre JohnSheridan-Unterhaltungs-GmbH
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Nicht nur ein Quäntchen. Ich lache mich jedes mal schief und schäkig über meine wohldosierten Wortspielereien, die mir immer wieder eine Freude bereiten, hier einzugeben zu werden.
Aaaaaah, das erklärt vieles!

JohnSheridan schrieb:Keine DLCs, keine In-App-Käufe. Das gibt es alles zum Kaufpreis obendrauf!
Ooooooh, warst du nicht Fan von Spielen auf mobilen Geräten? Ich dachte, man würde wahnsinnig, wenn man dort nicht DLCs und Co. liebt. Wobei...vielleicht erklärt auch das vieles!

JohnSheridan schrieb:Spaß und Bildung waren schon immer erklärte Ziele der wohlüberlegten Beiträge der Forensoftware von der JohnSheridan-Unterhaltungs-GmbH!
Eeeeeeh, ein Bot also! Und ich lasse mich die ganze Zeit veräppeln. Punkt für den zweifelsfrei russischen Hacker, der dich programmiert hat.

JohnSheridan schrieb:Wir haben viele spannende DLCs im Angebot.
Iiiiiih, das widerspricht doch den Grundfesten deiner Roboter-Gesetze (s.o.)!

JohnSheridan schrieb:Für 4,99€ können Sie aber unseren kultigen "Rage-Mode" auch dauerhaft aktivieren!
Mmmmmmh, ist das jetzt der Modus, in dem der Bot wütend um sich schlägt, oder der Modus, in dem seine Posts den Leser wütend um sich schlagen lassen sollen? Mit so einem undefinierten, verwaschenen Geschäftsmodell erreicht man nichts!

JohnSheridan schrieb:Dann ist unser neues Produkt "JohnSheridan Premium-Edition" für Sie genau das Richtige! Auch in der Premium-Edition stehen Spaß und Bildung im Vordergrund.
Ääääääh...ich lasse mich lieber nicht von einem russischen Bot bilden. Nachher wurde der noch von der Regierung programmiert.

Vielen lieben Dank für die unterhaltende Unterhaltung, werte JohnSheridan-Unterhaltungs-GmbH.
Zitieren
0
VORSICHT bei diesem Angebot! Der Text ist eindeutig über einen Spambot generiert worden. Zwar kam hier schon von eine sehr ausgereifte Software zum Einsatz, aber die sprachlichen Fehler sind unverkennbar enthalten. Das Problem ist typisch für automatische Übersetzungssoftware.

Antwortet also nicht darauf, gebt keine persönlichen Daten preis und öffnet auf gar keinen Fall den Anhang!


JohnSheridan schrieb:[...]
Nicht nur ein Quäntchen. Ich lache mich jedes mal schief und schäkig über meine wohldosierten Wortspielereien, die mir immer wieder eine Freude bereiten, hier einzugeben zu werden. So auch dieses Mal. Ich lache am meisten über meine immer und überall ernstgemeinten Beiträge. Frei von jeglichen Satireanspruch. JAWOHL!
[...]
Also haben sich die Techniker, Schreiberlinge und Entwickler der JohnSheridan-Unterhaltungs-GmbH entschlossen in jedem sorgfältig erstellten Beitrag auch eine bestimmte Zahl an Red Herings unterzubringen. Die Aufgabe besteht darin, dass der geneigte Leser zum Spieler wird und jene überflüssigen Heringen raussortiert.
[...]
Das ist ein Service, den wir natürlich gerne für unser langjährigen Kunden anbieten. Damit stehen wir mit unseren Namen.
[...]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
JohnSheridan schrieb:Nicht nur ein Quäntchen. Ich lache mich jedes mal schief und schäkig über meine wohldosierten Wortspielereien, die mir immer wieder eine Freude bereiten, hier einzugeben zu werden.
Aaaaaah, das erklärt vieles!
Ich gestehe, dass ich JohnSheridan ab jetzt für einen bekennenden Troll halte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Da ich gerade mal wieder über den "kostenlose Spiele"-Thread gestolpert bin:

Ich muss an dieser Stelle mal gestehen, dass ich mich am Ende meistens doch eher für das Spielen eines "Marken-Kauftitels" entscheide (also z.B. von MicroProse, Westwood oder LucasArts). Obwohl die Fan-Spiele und kostenlosen Sachen nicht unbedingt schlecht(er) sind, zieht es mich irgendwie immer wieder zu den "großen Produktionen" bzw. den bekannten Verkaufsschlagern. Wahrscheinlich auch so ein Kopf-Ding Baby.


[Bild: weisses-kaninchengkukb.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik-Thread schliessen? SonataFanatica 28 7.863 15.10.2017, 20:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Eure Top 25 der besten Stories in Videospielen!? JohnSheridan 52 18.621 27.09.2017, 00:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der große Gaming-Top-Listen-Thread :) SonataFanatica 9 3.509 21.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der Entscheidungs-Thread Cyphox 17 6.583 30.06.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rollercoaster Tycoon Screenshot Thread Corsafahrer 27 6.679 27.08.2014, 20:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste