Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Geständnis Thread
#61
0
JohnSheridan schrieb:
taku-aoi schrieb:Gegenfrage: Mochte Stalin jeden einzelnen politischen Gegner?

Ich denke, dass ich nach meinem Psychologiestudium selbst entscheiden darf, wen ich mag und wen nicht :3

Entlarvend entlarvend ... der Herr vergleicht sich also mit einem Tyrannen der Völkermord begangen hat und ebenso schlimm war wie Adolf Nazi.
Im ernst: was für ein bescheuerter Vergleich. Rolleyes

Achja: wenn der Herr im Psychologiestudium aufgepasst hätte, wüsste er, dass Ferndiagnosen zu nix führen... Wink

Wer sagt denn, dass ich nicht wie Hitler oder Stalin bin?

Und BTW du bist grade das beste Beispiel dafür, warum ich dich nicht mag <3
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#62
0
Zum Thema Science Fiction Serien: Irgendwie fehlt mir Battlestar Galactica bis jetzt.

Zum Thema: Ich mussgestehen, dass ich von Battlestar Galactica bisher nur vier Folgen gesehen habe. Da ich mir aber jetzt die Komplettbox auf Anraten eines guten Freundes bestellt habe, wird sich das bald ändern Big Grin
Zitieren
#63
0
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:
JohnSheridan schrieb:
SonataFanatica schrieb:Schon wieder Godwins Gesetz hier? Rotes Gesicht Rotes Gesicht Rolleyes Rolleyes
Dazu kommt der Chameus’ Korollar. Big Grin
Natürlich, du hast die Nazi Keule ja schliesslich ausgepackt.
Warum macht ihr unter den Zitat-Tags eigentlich immer noch eine Leerzeile? So ein Zitat erstellt doch selbst immer eine Leerzeile unter dem Zitat-Kasten!


















Weiss nich!

Big Grin Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#64
0
Und wieder ein Thread erfolgreich zu Grabe getragen. Big Grin Rolleyes
Zitieren
#65
0
Juhu, Syntax wäre sehr stolz auf uns.
Zitieren
#66
0
Ich möchte eingestehen, dass ich die Diskussion hier mal getrost ignorieren werde und mich schlicht und ergreifend dem Thema widmen werde ...


... ich muss gestehen, dass ich im Moment wieder mehr Zeit "verschwende" als ich eigentlich dürfte -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#67
0
Ich würde gern noch etwas gestehen, aber mir fällt gerade nichts ein Sad (die meisten Sachen habe ich schon vor Gott, dem Allmächtigen, kundgetan Cool).


SonataFanatica schrieb:Schon wieder Godwins Gesetz hier? Rotes Gesicht Rotes Gesicht Rolleyes Rolleyes
Was in deutschprachigen Foren aber nur bedingt zutrifft, weil sich hier kaum einer traut das N-Wort zu sagen (also "unser" N-Wort und nicht jenes der US-Einwohner WinkBig Grin).

Wenn man so darüber nachdenkt, hat Mr.H. sein Ziel eigentlich erreicht: Der NS-Gedanke und die Ideologie sind beinahe unsterblich geworden. Sie lebt immer noch in den Gedanken der Menschen fort (aktiv und passiv). Ziemlich abartige Psychologie Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
0
Jaja, Geschichte wiederholt sich, die Planwagen fahren über den Sand der Zeit nach Westen...

Ich möchte gestehen, dass ich Battlestar Galactica vergaß und mich dafür schäme. Ich mochte die alte Serie ebenso wie die neue. Leider hab ich bei der Neuen irgendwann ein paar FOlgen verpasst und hab dann aufgehört sie zu schauen. Ist die Serie in der Zwischenzeit abgedreht und hat das Budget bis zum Finale gereicht?
Zitieren
#69
0
Habe gerade den inneren Drang, auch mal ein paar revolutionäre Geständnisse loszuwerden:

1. Das letzte halbwegs aktuelle Spiel, das ich gekauft und auch durchgespielt habe, war vor gut acht Jahren "Thief: Deadly Shadows". Seit dem bin ich mehr oder weniger Retro-Gamer.

2. Mein aktueller PC ist ein knapp neun Jahre alter Medion P4 3.0 GHz. Wozu brauche ich einen schnelleren? => siehe Punkt 1

3. Mein Nokia-Handy ist auch erst schlappe neuen Jahre alt. Smart-, I-, Was-weiß-ich-Phone? Überflüssiger Schnickschnack.

4. Ich war Siedler 1-süchtig. Nicht nur, daß ich alle 30 Missionen durchgespielt habe, nein, zu allem Überfluß auch noch einige freie Spiele, darunter eins mit der maximalen Weltgröße 8. Keine Ahnung, wieviel Stunden dabei drauf gegangen sind. 200? 300? 500? Auf jeden Fall irrwitzig viel. Schon erstaunlich, wie man sich in manche Dinge reinsteigern kann.

So, damit habe ich euch jetzt hoffentlich gebührend geschockt! Big Grin Big Grin
Zitieren
#70
0
Das brachte mich gerade auf die Idee hier zu gestehen, wie alt mein Mobilfon ist. Aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht Geschockt.
Ich kann nicht einmal den Typ bestimmen, weil das nirgends drauf steht Confused. Es ist auf jeden Fall schon mit Farbdisplay Zunge raus.


Ah, doch, unter dem Akku (als ob ich den je mehr als einmal ausgebaut hätte Rolleyes) steht es: Ein Nokia 3510i.
Jetzt muss ich nur noch kurz das Internet befragen ... moment ... Baujahr 2002, also ist es 10 Jahre alt Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#71
0
Geschockt
Boah, da fehlt dann eigentlich nur noch der Boardpfarrer. Big Grin


Da ich Cry wanderte im finstren Tal, habe ich schon Spiele weggeschmissen:

Morrowind, Wizardry 8, Gladiator, Die Mumie, Das fünfte Element, The Wheel of Time, Arx Fatalis


"Mein Sohn, es sei dir verziehn! Übe dich in Demut und spiele drei Level ..." Rotes Gesicht
Zitieren
#72
0
Navaros schrieb:[...]
"Mein Sohn, es sei dir verziehn! Übe dich in Demut und spiele drei Level ..." Rotes Gesicht
Halte er ein mit solch milden Strafen!
Mein Sohn, du hast gesündigt. Aber der Herr möge dir vergeben. Also bete 10mal das CGBOARD-UNSER!! Und erringe zweimal die Freiheit für einen beliebigen Siedler in Colonization.

Im Namen des CGBOARD, des Pac-Man und des Heiligen DOS.
Amen
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#73
0
Geschockt
Na aber hallo auch!

Erstelle dann lieber schon vorab ein cgboard-Strafregister, wenn die richtigen

Big Grin Zunge raus Mangafrauenlächtser -

Sünderlein erst ihre Beichte ablegen. Rotes Gesicht
Zitieren
#74
0
Die Heilige Kirche von CGBOARD ist doch keine Behörde! Teufel
Bei uns gibt es keinen Bußekatalog, denn die Gebote des Herrn sind verbindlich. Und nur wer dem tugendhaftem Pfad aller DOS-Spiele folgt, wird eines Tages die Erlösung im ewigen Spieler-Paradies finden.

Alle Sünder und Ketzer enden hingegen als Pixel-Gegner in einem schlechten Doom-Klon.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#75
0
Irgendwie gefällt mir Stargate um längen besser als Battlestar Galactica, allerdings mit der Einschränkung das Stargate "Vanilla" besser war als Atlantis und von Universe rede ich gar nicht erst. .-.
Zitieren
#76
0
Ketaron schrieb:Irgendwie gefällt mir Stargate um längen besser als Battlestar Galactica, allerdings mit der Einschränkung das Stargate "Vanilla" besser war als Atlantis und von Universe rede ich gar nicht erst. .-.

Bist du sicher dass du nicht meinst, dass dir Atlantis besser gefällt als Battlestar Galactica und dann Stargate und Universe?

Atlatnis war der Megahit Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#77
0
Nein nein, das war schon bewusst so gewählt (: Ich mag Atlantis, mag aber den Ursprung mehr (:
Zitieren
#78
0
Ketaron schrieb:Nein nein, das war schon bewusst so gewählt (: Ich mag Atlantis, mag aber den Ursprung mehr (:
Gratulation! Das ist schon dein fünfter Beitrag und bisher war noch keiner in einem Upload-Thread. So lange hält das sonst kaum einer aus WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#79
0
Heinrich Reich schrieb:Gratulation! Das ist schon dein fünfter Beitrag und bisher war noch keiner in einem Upload-Thread. So lange hält das sonst kaum einer aus WinkBig Grin.

Ich..ich werde beobachtet? Yay! Big Grin
Zitieren
#80
0
Teufel Das Grüne Gewölbe vom cgboard ...


Zugang nur durch Nacktscanner! Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik-Thread schliessen? SonataFanatica 28 7.867 15.10.2017, 20:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Eure Top 25 der besten Stories in Videospielen!? JohnSheridan 52 18.639 27.09.2017, 00:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der große Gaming-Top-Listen-Thread :) SonataFanatica 9 3.509 21.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der Entscheidungs-Thread Cyphox 17 6.585 30.06.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rollercoaster Tycoon Screenshot Thread Corsafahrer 27 6.680 27.08.2014, 20:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste