Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Geständnis Thread
#81
0
Ich beobachte euch alle !! [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif]

... und besonders die Neuankömmlinge!
[Bild: im-watching-you-meme3skco.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#82
0
[Bild: Ceiling_Cat_by_SleepySnitter.jpg]

Hat dich natürlich auch im Auge.
Zitieren
#83
0
Heinrich Reich schrieb:
Ketaron schrieb:Nein nein, das war schon bewusst so gewählt (: Ich mag Atlantis, mag aber den Ursprung mehr (:
Gratulation! Das ist schon dein fünfter Beitrag und bisher war noch keiner in einem Upload-Thread. So lange hält das sonst kaum einer aus WinkBig Grin.
Wie recht du hast. Mein erster Beitrag? "Bedanken für Zugangsdaten zu einem Board-FTP". Heinrichs erster Beitrag? "Bedanken für Direktlinks zu einem Upload". Big Grin
Zitieren
#84
0
Dafür haben wir uns mittlerweile durch unzählige Spam-Beiträge in anderen Bereichen hervorgetan Big Grin.

Tja, das ist wohl auch eine Art Geständnis:
Jawohl, mein erster Beitrag war ein Danke-Text für einen Upload Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
0
Ich habe noch nie einen Indiana Jones Film gesehen Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#86
0
Cebion schrieb:Ich habe noch nie einen Indiana Jones Film gesehen Big Grin


Geschockt


Krass!! Mensch, bist du beneidenswert! Ich wünschte, ich hätte die drei Filme noch nie gesehen und noch vor mir.
Zitieren
#87
0
SonataFanatica schrieb:
Cebion schrieb:Ich habe noch nie einen Indiana Jones Film gesehen Big Grin


Geschockt


Krass!! Mensch, bist du beneidenswert! Ich wünschte, ich hätte die drei Filme noch nie gesehen und noch vor mir.

Sind aber vier, keine drei Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#88
0
Ich habe noch die TV-Serie mit den Abenteuern des jungen Indiana Jones vor mir. Aber ich weiß gar nicht, ob es sich überhaupt lohnt, sich danach mal umzuschauen.
Zitieren
#89
0
Insanus schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Cebion schrieb:Ich habe noch nie einen Indiana Jones Film gesehen Big Grin


Geschockt


Krass!! Mensch, bist du beneidenswert! Ich wünschte, ich hätte die drei Filme noch nie gesehen und noch vor mir.

Sind aber vier, keine drei Wink

BLASPHEMIE!!!!!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#90
0
Genau. Der vierte zählt nicht so recht. Teil 4 ist und bleibt "Fate Of Atlantis" – NICHTS anderes.
Zitieren
#91
0
Ich gestehe mal was:

Ich habe Indy4 immer nur im Team durchgespielt, niemals im Rätsel- oder Actionweg. Der Grund ist, dass ich mich ohne Sophia immer plötzlich total einsam gefühlt habe. Sie gehört irgendwie dazu, ohne sie fehlt mir was.

Komisch, eigentlich...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#92
0
Atreyu schrieb:Ich gestehe mal was:

Ich habe Indy4 immer nur im Team durchgespielt, niemals im Rätsel- oder Actionweg. Der Grund ist, dass ich mich ohne Sophia immer plötzlich total einsam gefühlt habe. Sie gehört irgendwie dazu, ohne sie fehlt mir was.

Komisch, eigentlich...

Ja, das gleiche Gefühl hatte ich bei den anderen beiden Wegen auch immer! Man fühlt sich total alleine. Aber da einem mit Sophia wenigstens eine Location entgeht (Thera?), habe ich's dann doch mal auf alle drei Wege gespielt. Smile

Stimmt, Fate of Atlantis ist auch für mich der vierte Indy-"Film", das Kristallschädeldesaster ist doch bestenfalls in sehr schnapstrunkener Runde erträglich... mir schaudert noch immer, wenn ich an manche Szenen denke...
Zitieren
#93
0
Heinrich Reich schrieb:Dafür haben wir uns mittlerweile durch unzählige Spam-Beiträge in anderen Bereichen hervorgetan Big Grin.

Tja, das ist wohl auch eine Art Geständnis:
Jawohl, mein erster Beitrag war ein Danke-Text für einen Upload Baby.

Mein erster Beitrag hier im Board

[MU][DOS-SPIEL] Syndicate Wars

ein Upload Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#94
0
Ich gestehe: Ich finde den vierten Indy Film besser als den ersten! Reihenfolge von schlecht nach gut: 1, 4, 2, 3
Zitieren
#95
0
Doom schrieb:Ich gestehe: Ich finde den vierten Indy Film besser als den ersten! Reihenfolge von schlecht nach gut: 1, 4, 2, 3
Geschockt *schock* Es gibt diese Leute also tatsächlich! Es ist kein Gerücht, es gibt wirklich Menschen, die den 4. Teil gut finden.....Wahnsinn

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#96
0
Doom schrieb:Ich gestehe: Ich finde den vierten Indy Film besser als den ersten! Reihenfolge von schlecht nach gut: 1, 4, 2, 3

[Bild: joaquin-phoenix-shock-signs.gif]
Zitieren
#97
0
Pandanni schrieb:
Doom schrieb:Ich gestehe: Ich finde den vierten Indy Film besser als den ersten! Reihenfolge von schlecht nach gut: 1, 4, 2, 3
Geschockt *schock* Es gibt diese Leute also tatsächlich! Es ist kein Gerücht, es gibt wirklich Menschen, die den 4. Teil gut finden.....Wahnsinn

Ich fand ihn (bis auf das Ende) auch nicht sooo übel... die Stunts und Effekte waren halt leider nicht mehr "echt", sondern zu sehr getrickst, es wirkt einfach nicht real. Spoony hat das in seinem Review mal gut gesagt, sinngemäß: "Die Schauplätze der alten Indy-Filme wirkten, als ob sie wirklich dort waren... Weil, sie WIRKLICH dort waren" Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#98
0
Tomyboy schrieb:
Doom schrieb:Ich gestehe: Ich finde den vierten Indy Film besser als den ersten! Reihenfolge von schlecht nach gut: 1, 4, 2, 3

[Bild: joaquin-phoenix-shock-signs.gif]
[Bild: netzologe_schockierte2jsp5.jpg]

Meine Reihenfolge von schlecht nach gut:

4, 2, 1, 3
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#99
0
Heinrich Reich schrieb:Meine Reihenfolge von schlecht nach gut:

4, 2, 1, 3
Die Reihenfolge eines jeden vernünftigen Erdenbürgers.
Zitieren
0
Zumindest bei "Der letzte Kreuzzug" sind sich alle einig. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Politik-Thread schliessen? SonataFanatica 28 7.888 15.10.2017, 20:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Eure Top 25 der besten Stories in Videospielen!? JohnSheridan 52 18.799 27.09.2017, 00:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Der große Gaming-Top-Listen-Thread :) SonataFanatica 9 3.519 21.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der Entscheidungs-Thread Cyphox 17 6.596 30.06.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rollercoaster Tycoon Screenshot Thread Corsafahrer 27 6.699 27.08.2014, 20:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste