Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Das Ende der Welt - Der Countdown läuft
#1
0
Sind nur noch etwas über 55 Tage. Big Grin
Den Countdown gibts hier: http://www.21dezember2012.net/

Ich schreibe dann am 22. Dezember 2012 wie es ausgegangen ist. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Was?! So knapp vor Weihnachten? Da habe ich keine Zeit. Geschockt Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Verdammt! So viele gute Adventures waeren fuer 2013 geplannt. Jetzt ist doch alles hoffnungslos... Cry
Zitieren
#4
0
Oh mann... niemals Bioshock Infinite erleben? ....aaaahhh Cry Cry
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#5
0
[Bild: 81884767.jpg]
Zitieren
#6
0
Hmm ... das ist zufällig sogar mein letzter Arbeitstag (für dieses Jahr).
Hoffentlich sehe ich dann auf der Heimfahrt ein paar fette Explosionen und Naturkatastrophen. Die ganze Sache muss schließlich auch ein bisschen Spass machen. Wenn jetzt einfach nur alles schwarz wird und ich im nächsten Moment vor Petrus' Himmelspforte stehe, wäre ich schwer enttäuscht.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Das wäre doch klasse, wenn man im Zug (oder Auto) sitzt und rechts und links von einem zerberstet die Landschaft in Einzelbrocken und man fährt zufällig auf genau dem Stück Erde, das am längsten braucht, um von der Lava verschlungen zu werden. Wink
Zitieren
#8
0
Hab mir das Datum bei mir im Geschäft schon zum Jahresbeginn im Kalender eingetragen, aber irgendwie bezweifle ich, dass am 22. Dezember irgendetwas anders sein wird Wink

Fangen die dann nicht einfach wieder von vorne an zu zählen?

EDIT: Scheint alles halb so wild zu sein. http://www.welt.de/wissenschaft/article4...chtet.html

Naja, ich bin vor allem auf die vier Reiter der Apokalypse gespannt Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Demzufolge müssten wir dann das Jahr NULL schreiben.

Ist aber auch Doof wieder fast 2000 Jahre zu warten bis es Computer gibt. Geschockt
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
Ich hege zwar keine Selbstmordabsichten, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn die Prophezeiung wahr werden würde. Irgendwie hätte das was.

Ehrlicherweise glaube ich aber eher, dass damit nicht der Weltuntergang wie bei den Dinosauriern gemeint ist, sondern eher ein Verfall von feststehenden Wahrheiten und Werten. Ich denke, es ist wie mit der Bibel. Die Aussagen zum Weltuntergang sind eher Parabeln für sehr schlimme Veränderungen.

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#11
0
tomwatayan schrieb:Das wäre doch klasse, wenn man im Zug (oder Auto) sitzt und rechts und links von einem zerberstet die Landschaft in Einzelbrocken und man fährt zufällig auf genau dem Stück Erde, das am längsten braucht, um von der Lava verschlungen zu werden. Wink
Yeah, das sollte mal jemand verfilmen!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
spart man sich das geschenke kaufen "ja äh, also ich hätt ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass die welt nicht untergeht"
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Fexel schrieb:Ich hege zwar keine Selbstmordabsichten, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn die Prophezeiung wahr werden würde. Irgendwie hätte das was.

Ehrlicherweise glaube ich aber eher, dass damit nicht der Weltuntergang wie bei den Dinosauriern gemeint ist, sondern eher ein Verfall von feststehenden Wahrheiten und Werten. Ich denke, es ist wie mit der Bibel. Die Aussagen zum Weltuntergang sind eher Parabeln für sehr schlimme Veränderungen.

Gruß
Naja der Weltuntergang wurde garnicht vorhergesagt. Es gibt einfach ein paar Spinner, die meinen die Welt würde untergehen weil an diesem Datum der Mayakalender endet. Was und ob da was passiert haben die Maya nie behauptet, zumindest nicht hinterlassen. Ausserdem ist der Kalender zyklisch und geht dann einfach von vorne los.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#14
0
Denke das wird wie die Y2K Geschichte.... jede menge kosten und am ende haben wir immernoch die Merkel am Hals...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#15
0
Naja, bei Y2K ist wenigstens ein bisschen was passiert:

http://en.wikipedia.org/wiki/Year_2000_p...ted_errors

Gleich das Erste klingt natürlich übel, aber war wohl eher eine faule Ausrede für Pfusch Wink

Ansonsten 21.12. - Daumen drücken Big Grin Vielleicht passiert ja wenigstens irgendetwas. Elvis kehrt zurück oder so...
Zitieren
#16
0
Thorium schrieb:
Fexel schrieb:Ich hege zwar keine Selbstmordabsichten, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn die Prophezeiung wahr werden würde. Irgendwie hätte das was.

Ehrlicherweise glaube ich aber eher, dass damit nicht der Weltuntergang wie bei den Dinosauriern gemeint ist, sondern eher ein Verfall von feststehenden Wahrheiten und Werten. Ich denke, es ist wie mit der Bibel. Die Aussagen zum Weltuntergang sind eher Parabeln für sehr schlimme Veränderungen.

Gruß
Naja der Weltuntergang wurde garnicht vorhergesagt. Es gibt einfach ein paar Spinner, die meinen die Welt würde untergehen weil an diesem Datum der Mayakalender endet. Was und ob da was passiert haben die Maya nie behauptet, zumindest nicht hinterlassen. Ausserdem ist der Kalender zyklisch und geht dann einfach von vorne los.

Genau so habe ich es auch mitbekommen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Ja, so hab ich das auch mitbekommen. Der Weltuntergangsschrott ist dazugedichtet worden.

Wobei das halt auch viel cooler klingt als "Der Kalender geht einfach wieder von vorne los" Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
[Bild: smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif]

Am 21.12. wollen wir nämlich das Board schliessen. Big Grin

Jaaa, das haben die Maya vorausgesehen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Corsafahrer schrieb:[Bild: smiley_emoticons_ende-das-ist-nahe.gif]

Am 21.12. wollen wir nämlich das Board schliessen. Big Grin

Jaaa, das haben die Maya vorausgesehen. Big Grin

Nee, dann soll doch lieber die ganze Welt untergehen, ohne das Board taugt die eh nichts mehr. Teufel
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#20
0
[Bild: smiley_emoticons_ahhh.gif]

Kein cgboard mehr ?? Kein cgboard mehr !! Panik, Panik, Paaaanik !!!!
[Bild: smiley_emoticons_panik3.gif][Bild: smiley_emoticons_panik.gif][Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.367 Gestern, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.266 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Info] Das Frauenbild in Videospielen Heinrich Reich 110 33.373 01.10.2023, 14:11
Letzter Beitrag: Gadler
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.693 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 982 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste