Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wo ist Sonata und was macht er grad?
#41
0
Schön, Sonata ist tatsächlich zurück und hat wahrscheinlich noch immer keine Ahnung wie er seinen 10.000. (in Worten zehntausendsten) Beitrag gestalten soll — zumindestens ohne das etwas ganz Schlimmes passiert — wie es Heinrich prophezeit hat! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#42
0
Bei mir ist es dann nächstes Jahr soweit mann was freue ich mich!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#43
0
Cebion schrieb:Bei mir ist es dann nächstes Jahr soweit mann was freue ich mich!

10000er Beitrag oder Umzug? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Corsafahrer schrieb:
Cebion schrieb:Bei mir ist es dann nächstes Jahr soweit mann was freue ich mich!

10000er Beitrag oder Umzug? Big Grin

Ich denke Umzug und die 1000 Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#45
0
ayanamiie schrieb:hehe und sind deine katzen fleißig am revier markieren ;D
Nee, glücklicherweise nicht. Big Grin Wir müssen mit dem Kater zwar noch zum Tierarzt, da er etwas frühreif ist und sein Urin immer stärker nach Ammoniak riecht, aber markieren tut er glücklicherweise (noch) nicht.

Insanus schrieb:Schnitt bis auf den Knochen? Das ist übel, hoffentlich verheilt das schnell wieder.
Jau, wir hatten vorher so'nen metallenen Schlüsselkasten in der neuen Wohnung, der Kanten hatte, die schärfer waren als die meisten Messer, die wir besitzen. Der Schnitt (am Arm, direkt in der Nähe des Ellbogens) ging glatt bis auf den Knochen runter. Musste mit ca. 8 Stichen genäht werden, wurde aber perfekt gemacht. Verheilt gerade super. Smile

Insanus schrieb:Wo seid Ihr jetzt hingezogen?
Wir sind innerhalb Ahaus umgezogen. (Lustigerweise in die Nachbarschaft meiner Großeltern.) Ist eine sehr ruhige Ecke, direkt in einer Sackgasse. Smile

Bei Lena und mir war das Ganze auch ein bißchen blöd, weil wir beide in die Uni mussten und immer nur kurze Teile der Tage für den Umzug benutzen konnten. Allerdings konnten wir schon Wochen zuvor in die neue Wohnung, sodass wir immer mal zwischendurch Kartons rübergeschafft haben. Ich bin auch kein großer Fan von Umzügen – das ist immer ziemlich stressig. Aber wenn man erstmal die wichtigsten Sachen geschafft hat und schon dabei ist, die neue Wohnung zu dekorieren, dann macht's richtig Spaß. Smile

Malkav schrieb:Schön, Sonata ist tatsächlich zurück und hat wahrscheinlich noch immer keine Ahnung wie er seinen 10.000. Beitrag gestalten soll
Wie recht du hast. Sad Ich hab voll keine Ahnung, was ich machen könnte. Es gibt einfach nichts Besonderes mehr, das ich euch noch als Upload bieten könnte. Jedes grandiose Spiel, das sich in meiner Sammlung befindet, gibt's schon auf dem Board. Auch Lobreden hab ich bereits zuviele gemacht (ja sogar als Videos), dass sowas hinfällig wäre. Megathreads hab ich schon zuhauf gebastelt (und immer ohne einen Grund wie eine Tausender-Post-Anzahl oder Jubiläum oder so).

Ich hab wirklich nichtmal die blasseste Ahnung. Rotes Gesicht

Und dabei ist es schon in 4 Posts soweit. Geschockt Cry
Zitieren
#46
0
@Sonata: Mach doch nen Mega-Super-Duper-MÖRDERTHREAD mit Deinen Top 25 Spielen bis zum Jahr 2000 inklusive vielen Fotos, langen Texten und Downloads. Könnte zwar nen paar Stunden dauern aber hey: es ist die 10.000!
Zitieren
#47
0
Oder noch 4x spammen. Dann hast du es auch hinter dir. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#48
0
JohnSheridan schrieb:@Sonata: Mach doch nen Mega-Super-Duper-MÖRDERTHREAD mit Deinen Top 25 Spielen bis zum Jahr 2000 inklusive vielen Fotos, langen Texten und Downloads. Könnte zwar nen paar Stunden dauern aber hey: es ist die 10.000!
DAS ist ne Idee! Fröhlich Das mach ich. Elefant Elefant Elefant

edit: hmmmm... obwohl... nach Durchsicht meiner Top-Favoriten bin ich eher ernüchtert. Sad Da sind so Sachen dabei wie "Anvil Of Dawn", "Another World", "Beneath A Steel Sky", "DreamWeb", "Loom", ... – ein Sammelthread dieser Spiele wäre also vollkommen hinfällig. Sad Ich könnte den Thread zwar gut bebildern und auch dazuschreiben, was ich genau an diesen Spielen so besonders finde, aber das würd's trotzdem nicht bringen.

Ich hab ne andere Idee, die ich gut verwirklichen kann. Für den Upload (sind insgesamt knappe 4½ Gigabyte) brauch ich allerdings richtiges Internet. Ich werde ab nun also nichts mehr posten (höchstens noch 2 Posts), um anschließend den 10.000er-Post für diesen Thread zu verwenden. Smile
Zitieren
#49
0
Sonata ist wieder da!

Juhuuu! Endlich kehrt wieder Leben ins Board ein!

Ich hab ihn so vermisst! Aber noch mehr vermisse ich den Dip, der mit den Ahauser Pizzas serviert wird Elefant Elefant


Achja: Seine neue Wohnung durfte ich sogar besichtigen und sie ist cool!
Ich würde vorschlagen, du machst einige Fotos, damit ich weiss, wie diese Wohnung eingerichtet aussieht, also mit den ganzen Games und der Hardware.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#50
0
Er ist wieder da, er ist wieder da, er ist wieder daaaaa !!
ElefantElefantElefantElefant


Obwohl: Wie können wir sicher sein, dass es wirklich unser Sonata ist ?!? Vielleicht wurde er von IHNEN ersetzt oder irgendjemand benutzt seinen Account als Scheinidentität weiter Geschockt.
Oder der Umzug hat ihn tiefgreifend verändert ("er ist nur noch ein Schatten seiner selbst") GeschocktGeschockt.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Heinrich Reich schrieb:[B]
Obwohl: Wie können wir sicher sein, dass es wirklich unser Sonata ist ?!? Vielleicht wurde er von IHNEN ersetzt oder irgendjemand benutzt seinen Account als Scheinidentität weiter Geschockt.

Jemand wie Nightowl Geschockt Geschockt
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Jetzt mal ernsthaft: War Sonata denn nicht schon wieder da? Ich sehe ihn in letzter Zeit gar nicht mehr auf dem Board. Wo isser denn schon wieder hin? Poster aufhängen?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#53
0
Bei 9998 Posts gibt's noch genau einen Post zum Ankündigen von Nr. 10.000 und den Nr.10.000 selbst. Und der will wohlüberlegt sein.
Denk' ich mir mal so.. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#54
0
Ich wußte doch gleich, dass diese paar Beiträge nur Show waren. Das sollte uns nur beruhigen und in Sicherheit wiegen. In Wirklichkeit wird er von IHNEN immer noch festgehalten. Das Überschreiten der 10000er-Grenze muss offensichtlich mit allen Mitteln verhindert werden. SIE arbeiten bestimmt schon an einem fiesen Hack, damit seine bisherige Beiträge-Anzahl auf 0 zurückgesetzt wird Teufel.

Vielleicht ist es aber auch dieser "Moderator-Fluch", der hier mal erwähnt wurde Geschockt.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
[Bild: tumblr_ln52wwfs8i1qlbmuqkj.jpg]

» Machen Sie sich bitte keine Sorgen um Herrn SonataFanatica. Ihm geht es hervorragend. Er wird bald wieder unter Ihnen weilen und dann werden Sie gemeinsam über diesen kleinen Beitrag schmunzeln. Alles ist wirklich in bester Ordnung… «
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#56
0
[ Post von SonataFanatica ]

Hey Leute. Keine Sorge, bin bald wieder da. Die Einrichtung unseres Internetanschlusses dauert noch ne Weile (Feiertags-Kram). Erst am 19.12. haben wir wieder ne anständige Leitung. Ich hatte zunächst überlegt, für den 10.000sten Post einen Platzhalter zu machen und die Uploads dafür dann später zu machen, damit ich jetzt schon wieder regelmäßig posten kann, aber das Board über's Handy (oder einen Handy-Hotspot) aufzurufen, macht einfach keinen Spaß. Da brauch ich schon ne anständige Leitung für.

Liebste Grüße und bis demnächst. Wink


@Malkav: Big Grin Big Grin Big Grin Elefant
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#57
0
NightOwl schrieb:[ Post von SonataFanatica ]
[...]
HA! Als ob das hier noch jemand glauben würde Rolleyes.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 482 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.814 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.822 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.795 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste