Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wo ist Sonata und was macht er grad?
#21
0
Wer braucht da noch Feinde?
Zitieren
#22
0
Dornfeld schrieb:Wer braucht da noch Feinde?

Big Grin Big Grin

Nemu hat ihn wohl wieder entsperrt. Also ist er wirklich mitten im Umzug und null Zeit hier rein zu schauen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:wenn das alles auch nur annähernd stimmt, is das aber gar net sooooo schlau ihn nur zu sperren, denn immerhin kann er so noch MITLESEN Geschockt Geschockt

Big Grin

Nightowl aka Lena ging es auf den Sack, dass er mitten im Umzug seine Uploadthreads optimieren wollte und bat um vorübergehende Sperrung. Big Grin

Aha, wieder die Frauen schuld Big Grin Manchmal vll auch garnicht verkehrt sowas Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Corsafahrer schrieb:
Dornfeld schrieb:Wer braucht da noch Feinde?

Big Grin Big Grin

Nemu hat ihn wohl wieder entsperrt. Also ist er wirklich mitten im Umzug und null Zeit hier rein zu schauen. Wink

er hat einfach noch nicht gepeilt, dass er wieder entsperrt is, so siehts aus Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:wenn das alles auch nur annähernd stimmt, is das aber gar net sooooo schlau ihn nur zu sperren, denn immerhin kann er so noch MITLESEN Geschockt Geschockt

Big Grin

Nightowl aka Lena ging es auf den Sack, dass er mitten im Umzug seine Uploadthreads optimieren wollte und bat um vorübergehende Sperrung. Big Grin
Das find ich mal ne echt vernünftige lösung Elefant
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#26
0
Einerseitz versteh ich es ja aber auf der anderen seite wär ich total abgefuckt wegen sowas.

Das zeug optimieren is doch nur ne entspannungsmethode für den armen sonate vom stressigen umzugsalltag^^

Wenn dat lena ihn shcon sperren läst kann ich mir gut vorstellen das sie ziemlich anstrengend ist wärend eines umzuges ;D
Zitieren
#27
0
Big Grin
Da wird er aber wirklich ganz schön an der kurzen Leine gehalten Wink. Damit ist endgültig klar, wer bei den beiden die Hosen an hat Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
Sie ist eben auch im echten Leben eine Elaine Marley, die stets die Kontrolle behält. Big Grin
Zitieren
#29
0
Nicht mehr lange und es erstellt jemand einen SonattaFanatica nur um einen ähnlichen Namen hier im Board zu lesen...
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#30
0
Heinrich Reich schrieb:Big Grin
Da wird er aber wirklich ganz schön an der kurzen Leine gehalten Wink. Damit ist endgültig klar, wer bei den beiden die Hosen an hat Zunge rausBig Grin.
Naja Hosen darf Sonata mit Sicherheit ja auch noch tragen, nur sagt vermutlich Lena welche es ist Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#31
0
Ob sonata überhaupt hosen tragen darf xD
Zitieren
#32
0
ayanamiie schrieb:Ob sonata überhaupt hosen tragen darf xD

VIelleicht hat er schottische Vorfahren und wäre demnach durchaus ein Rockträger Smile

PS: Frauen mit Hosen sind doof Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#33
0
öhm......closed Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#34
0
Corsafahrer schrieb:Nightowl aka Lena ging es auf den Sack, dass er mitten im Umzug seine Uploadthreads optimieren wollte und bat um vorübergehende Sperrung. Big Grin
Naja... BEINAH so war's. 2 Tage bevor wir mit dem Packen der Kartons in der alten Wohnung anfingen, hab ich "Dark Forces" nochmal neu hochgeladen, weil mein Upload davon schon seit geraumer Zeit down gewesen war.

Lena hat das in dem Moment ziemlich geärgert, sodass sie Corsa per PN darum bat, mich für 2 Wochen zu sperren, damit so ein Kram im Umzug nicht dazwischenkommt – was ich persönlich für überzogen halte, denn... egal wie Board-süchtig ich bin... wenn etwas Wichtiges ansteht, wird das grundsätzlich zuerst erledigt.

Wir hatten also mehr als eine äußerst hitzige Diskussion, während derer ich beinah meine (ja bereits schon in Kartons verpackten) Sachen gepackt und alleine nach Münster gezogen wäre. Denn ganz im Ernst: Bevormundung wie diese geht einfach nicht. Ich brauch keine Mutterfigur, die mich quasi zu Hausarrest-ähnlichen Sanktionen verdonnert.

Im Endeffekt war die ganze Sache aus Lenas Sicht aber auch nur 'n Witz – sie wollte halt mal sehen, was ich für ein Gesicht mache, wenn ich plötzlich nicht mehr auf's Board komme. Ich hab's ihr dann also doch nicht mehr so übel genommen und als sie eine weitere PN an Corsa schrieb, um mich wieder zu entsperren, hab ich sie davon abgehalten. War schon in Ordnung – so ein bißchen Boardurlaub für den Umzug.

Inzwischen ist die neue Wohnung ziemlich gut eingerichtet, nur das (gigantische) Wohnzimmer ist noch nicht fertig. Fotos folgen in den nächsten paar Wochen. Internet haben wir zur Zeit leider noch nicht, ich bin gerade per Handy-Hotspot drin. Wink

Hab mich aber sehr über diesen Thread gefreut – und auch über die sonstigen Kommentare (z.B. von Heinrich), die sich auf mich bezogen. Fröhlich


Ach ja: im Übrigen find ich die Akte-X-Anspielungen hier im Thread extrem passend, da ich zur Zeit wieder die ganzen alten Staffeln schaue (das erste Mal seit meiner Kindheit). Fröhlich
Zitieren
#35
0
OMFG erstmal schreiben und jetzt erst lesen!

Edit:

Soo Fröhlich
Hoffentlich ist alles gut geganken im Umzug!
Seit ihr weit weg von Ahaus gezogen?

Ich hoffe die Katzen finden sich schnell zurecht und auch die Oldgames kommen gut mit der neuen Umgebung klar!

Ich muss ja ehrlich sagen, mit dem Wissen das Sonata abwesend war / ist. Hab ich echt weniger ins Board geschaut.

Du hast uns allen megamäßig gefehlt (darf ich doch so schreiben?)
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#36
0
Ha, willkommen zurück im Boardleben. Wollte mich gestern telefonisch erkundigen, wie weit ihr so seid. Bist aber nicht rangegangen. Sad

Ziehe jetzt auch bald um. Bilder zur neuen Wohnung kannst im Anschaffungsthread gucken. Smile

Hoffe, bist nicht allzu sauer auf mich. Wink Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#37
0
@Cebion: vielen Dank für die wahnsinnig lieben Worte. Fröhlich Ist einfach nur genial. Smile Freut mich so, das zu lesen! Fröhlich Der Umzug ging ganz gut vonstatten. Nur Lena hat sich am vorletzten Tag einen tiefen Schnitt in den Arm eingefangen – bis auf den Knochen runter. Also direkt ins Krankenhaus, nähen lassen. Am letzten Umzugstag kam dann glücklicherweise mein Papa zur Hilfe, sodass ich den ganzen Kram nicht alleine schleppen musste. Smile Die Katzen haben richtig viel Spaß. Die Wohnung ist ja auch ne ganze Ecke größer. Vorher hatten wir 55 m² – jetzt sind's sicherlich 80 m², vermutlich sogar mehr. (Und das zu exakt dem gleichen Mietpreis, da der Vermieter Lenas Stiefpapa ist.) Da haben sie extrem viel Platz zum Herumtollen. Smile

@Corsa: keine Sorge, ich bin kein Stück sauer auf dich. War ja Lenas Entscheidung, nicht deine. Ich konnte nicht rangehen, weil ich da gerade Englischunterricht gegeben hab. Wink

Die Wohnungsfotos hab ich schon gesehen, coole Sache! Smile Meine lade ich in diesem Moment hoch – auch wenn erstens die Verbindung natürlich grottig lahm ist, da per Handy-Internetverbindung und zweitens hoch, wenn ich wieder eine gescheite Internetverbindung hab. Fotos per Handy-Hotspot hochladen ist einfach eine Qual, das klappt einfach nicht gescheit. Auch wenn die Fotos nicht sonderlich repräsentativ sind, da alles noch ziemlich durcheinander ist (außer vielleicht das PC-Zimmer! Big Grin ). Die pack ich dann in den "Wohnungsfotos"-Thread. Wink
Zitieren
#38
0
Puh. *Schweisswegwisch* Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
jaja gebszu sonata bist amokgelaufen ohne cgboard und hast irgendwo eines von gadlers drölftrillionen messern gefunden ;D


hehe und sind deine katzen fleißig am revier markieren ;D
Zitieren
#40
0
Schnitt bis auf den Knochen? Das ist übel, klingt ja fast so wie in nem fetten Zombiespiel Wink Spaß beiseite, hoffentlich verheilt das schnell wieder.

Wo seid Ihr jetzt hingezogen? Freut mich zu hören, dass alles halbwegs zerstörungsfrei geklappt hat. Ich persönlich hasse umziehen und bin froh, dass ich da bisher fast drumrumgekommen bin. OK, ich bin mit Frauchen zusammengezogen und auch schon 1x um, aber ersteres war häppchenweise und beim Umzug von unserer alten Wohnung ins Haus saß ich in der Schule und konnte nicht so viel mithelfen am großen Tag - wobei ich etliche Tage abends noch häppchenweise Krempl von A nach B geschafft hab.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 479 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.813 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.820 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.765 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste