Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frage zu GreenManGaming
#1
0
Hi,

ist der Capsule Client dort für alle Spiele Pflicht oder bekomme ich so wie ich es gerne hätte da auch reine Steam Keys ohne diesen Capsule mist? Ich flirte mit diversen Titeln und hätte Sie einfach gerne in meinem Steam Account oder nur die Keys zum weitergeben. Geht das?
Zitieren
#2
0
Ja.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Und schon wíeder eine Sache von der ich noch nie etwas gehört habe Baby.

Damit auch alle anderen von meinem neu erworbenen Wissen profitieren:
GreenManGaming ist eine der vielen Onlineverkaufsplattformen für Computerspiele (Download-Distribution). Der Unterschied ist aber, dass man die Sachen nach dem Durchspielen wieder zurückgeben kann (durch Deaktivierung des Aktivierungscodes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Heinrich Reich schrieb:Und schon wíeder eine Sache von der ich noch nie etwas gehört habe Baby.

Damit auch alle anderen von meinem neu erworbenen Wissen profitieren:
GreenManGaming ist eine der vielen Onlineverkaufsplattformen für Computerspiele (Download-Distribution). Der Unterschied ist aber, dass man die Sachen nach dem Durchspielen wieder zurückgeben kann (durch Deaktivierung des Aktivierungscodes).

Was aber nicht für Steam Spiele gilt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage: Jagd auf roter Oktober - Blu-Ray Heinrich Reich 12 3.588 07.12.2015, 20:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] "ebay kleinanzeigen" Frage Fexel 6 3.348 24.08.2013, 13:39
Letzter Beitrag: Fexel
  Kleine frage zur graka ayanamiie 17 4.569 26.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] 2007er xbox 360 kaufen oder nicht? dx1 4 2.787 30.08.2010, 19:58
Letzter Beitrag: dx1
  FRAGE : Ebay .. wann wird Privat zu Gewerblich Sammler 12 4.265 04.10.2008, 19:56
Letzter Beitrag: Sammler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste