Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wann wird Heinrich Reich Cyphox beitragsmäßig einholen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wen interessiert das?
30.00%
6 30.00%
2023
10.00%
2 10.00%
2013
40.00%
8 40.00%
Nie!
20.00%
4 20.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Wann wird Heinrich Reich Cyphox einholen?
#1
0
Mal eine kleine Umfrage aus der Rubrik "Was die Welt bewegt"... Wink

Was glaubt ihr, wann wird Heinrich Reich von der Anzahl der Beiträge her Cyphox eingeholt haben?

PS: Falls jetzt die Tastaturen der beiden zu glühen anfangen sollten - damit habe ich nichts zu tun. Big Grin
Zitieren
#2
0
Big Grin
Eine wirklich sehr spannende Frage Cool.

Gemäß der Statistik hat Cyphox einen Schreibdurchsatz von 2,62 Beiträge pro Tag. Heinrich Reich hat hingegen einen Durchschnitt von 2,96 Beiträge pro Tag. Das macht eine Differenz von 0,34 Beiträgen am Tag.
Momentan beträgt der Anzahl-Unterschied zwischen beiden bei knapp 145 Beiträgen.

Wenn o.g. Durchschnitt gleich bleibt, benötigt Heinrich Reich also ca. 427 Tage bis er Cyphox überholen kann (1 Jahr und knapp 61 Tage). Daher würden wir diesem spektakulären Ereignis erst am Anfang des Jahres 2014 beiwohnen können Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Niemals, Cyphox lässt ihn nur etwas aufholen, damit er die Hoffnung nicht verliert.
Zitieren
#4
0
muss...
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
mehr...
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
beiträge...
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
verfassen...

...
..
.

witz war schön, jetz hör ich aber auch auf damit. nicht dass ich noch haue bekomm Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
ehh. Du mogelst. Zwischenbeitragswartezeitüberspringercheater
Zitieren
#9
0
ne, net von der zeit her, nur vom mindestgeforderten inhalt eines postings
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Wenn es, wie Heinrich ausgerechnet hat, 2014 soweit sein wird, warum kann ich dann bei der Umfrage nicht 2014 wählen? Ich werde hier eine fette Beschwerde einreichen. Kein Wunder, dass hier noch niemand die Million gewonnen hat, wenn die Antworten gezinkt sind. Angry Angry

Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Sei froh, dass man hier nicht den Anwortumschlag austauscht wie bei 9live.
Zitieren
#12
0
tomwatayan schrieb:Wenn es, wie Heinrich ausgerechnet hat, 2014 soweit sein wird, warum kann ich dann bei der Umfrage nicht 2014 wählen? Ich werde hier eine fette Beschwerde einreichen. Kein Wunder, dass hier noch niemand die Million gewonnen hat, wenn die Antworten gezinkt sind. Angry Angry

Big Grin Big Grin
Tja, vielleicht wurde da schon eine Inflation des Beitragsdurchschnitt mit eingerechnet Wink.

Oder es ist bekannt geworden, dass Agent 47 seine Kreise um die Behausung von Cyphox zieht Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Heinrich Reich schrieb:
tomwatayan schrieb:Wenn es, wie Heinrich ausgerechnet hat, 2014 soweit sein wird, warum kann ich dann bei der Umfrage nicht 2014 wählen? Ich werde hier eine fette Beschwerde einreichen. Kein Wunder, dass hier noch niemand die Million gewonnen hat, wenn die Antworten gezinkt sind. Angry Angry

Big Grin Big Grin
Tja, vielleicht wurde da schon eine Inflation des Beitragsdurchschnitt mit eingerechnet Wink.

Oder es ist bekannt geworden, dass Agent 47 seine Kreise um die Behausung von Cyphox zieht Big Grin.
Ob nun Inflation oder Agent 47 (ich tippe ja auf Inflation Big Grin), wie auch immer, jedenfalls ist das weltweit lang erwartete Ereignis plötzlich in rekordverdächtiger Geschwindigkeit eingetreten. Heinrich, hast du etwa an der Uhr gedreht oder einen nicht autorisierten Eingriff in das Raum-Zeit-Kontinuum vorgenommen? Mir fehlen schier die Worte. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 8 (jedenfalls vorläufig...) in der ewigen Rangliste der cgboard-Top-Poster! Big Grin
Zitieren
#14
0
So ein Mist aber auch, dann habe ich auf's falsche Pferd gesetzt. Also doch schon 2013. Ich glaube, Heinrich hat bewusst versucht, uns mit seinem statistischen Beitrag zu manipulieren. Geschockt
Zitieren
#15
0
Ich tippe mal auf 2013, da das andere doch noch etwas fern liegt. Smile

Mal sehn wann ich die TOP 20 erreicht hab. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#16
0
Gibt's für diese Frage nicht schon einen (gezinkten) 'Beweis' mit Archill und meinem Kollegen Schildkröte? Nur aus Mitgefühl habe ich unlogischerweise mal großzügig 2023 angekreuzt. Aber ehrlich: das wird in diesem Leben nix mehr mit dem Überholen.

Neee, keine Trostsmileys. Alles schlimm genug!
Na gut: Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#17
0
Ich finde wir könnten auch eine Umfrage starten, die lautet "Wann wird Heinrich endlich reich?" Big Grin Zunge raus Rolleyes
Zitieren
#18
0
SonataFanatica schrieb:Ich finde wir könnten auch eine Umfrage starten, die lautet "Wann wird Heinrich endlich reich?" Big Grin Zunge raus Rolleyes
Finde ich auch. Aber bitte erst nächstes Jahr. Eine sinnlose Umfrage pro Jahr reicht völlig aus. Wink Big Grin
Zitieren
#19
0
Jadehawk schrieb:Eine sinnlose Umfrage pro Jahr reicht völlig aus. Wink Big Grin
Na dann haben wir unser Kontingent in den vorherigen Jahren immer extreeeem überstrapaziert! Big Grin
Zitieren
#20
0
Na, das will ich doch hoffen. Soll ja schließlich nicht langweilig werden, oder? Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ab wann ist etwas Retro? Cebion 45 10.732 21.09.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Doremi
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.172 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die kleine Ghibli-Umfrage Heinrich Reich 8 2.565 26.03.2015, 23:52
Letzter Beitrag: Sollaufein
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2013/14 ?? Heinrich Reich 9 2.670 25.05.2014, 06:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ab wann ist etwas kult. Dornfeld 3 2.046 27.06.2013, 15:13
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste