Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2013
#21
0
SonataFanatica schrieb:Bin ich blind oder fehlt da tatsächlich "The Last Guardian"? Oder kommt das etwa noch gar nicht 2013 raus?

Hab dem ganzen mal einige Akzente verpasst Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#22
0
r3d3mti0n schrieb:
SonataFanatica schrieb:Bin ich blind oder fehlt da tatsächlich "The Last Guardian"? Oder kommt das etwa noch gar nicht 2013 raus?
Hab dem ganzen mal einige Akzente verpasst Wink
Wie bitte??!! Das kommt nicht mehr? Geschockt Cry
Zitieren
#23
0
Seit Jahren hört man nichts mehr von ... glaub nicht, dass die effizient zu Potte kommen Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Nananana, wir sollten die Hoffnung noch nicht komplett begraben Teufel. Erst im November 2012 gab es doch eine offizielle Auskunft dazu (Quelle: CBS).
Ich könnte mir zwar durchaus eine spätere Veröffentlichung vorstellen, aber komplett gestrichen ist es noch nicht. Allerdings wäre es doch ziemlich schade, wenn dieses Spiel tatsächlich erst für eine PS4 erscheinen würde Sad.


Auch interessant finde ich die vielen roten Kreuzchen bei der WiiU. Da wird sich Nintendo ganz schön ins Zeug legen müssen, wenn sie wirklich wieder zum harten Spielerkern vorstossen wollen. Mit einer Handvoll Exklusiv-Titel wird das eher schwer. Und ob das Lego-Spiel als echtes GTA-Äquivalent herhalten kann, steht noch in den Sternen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
2013 und Games?

Sehr mau, glaube da steht momentan nur eines in meiner Pipeline:

The Raven – Vermächtnis eines Meisterdiebs
Zitieren
#26
0
Goodbye Deponia

Oder kommt noch was anderes? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
Heiliges Gamepad!! Da habe ich beim Stöbern auf der amazon-Neuigkeiten-Liste schon wieder so ein Ding entdeckt ... Geschockt

Remember Me



Dabei hatte ich meine Wunschliste doch gerade so schön abgearbeitet RolleyesZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.531 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.284 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste