Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[RAGE MODE!!!] Der Neue "Star Trek"
#21
0
die hat sich bestimmt mit borg-technologie auf irgendnen kubus gebeamt Big Grin

die schauspielerin is die gleiche, also gehe ich mal davon aus, dass sie irgendwie überlebt haben muss.
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Cyphox schrieb:die hat sich bestimmt mit borg-technologie auf irgendnen kubus gebeamt Big Grin

Ohne Arme und Beine. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
der torso is doch nur zubehör, durch first contact wissen wir doch, dass sie eigenltich nur aus kopf und rückgrat besteht Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Ich mochte die Borg nie. Zu inkonsitent in der Darstellung, zu viele Logiklöcher, also mehr als Sci-Fi üblich.
Zitieren
#25
0
Die Borg Königin war auch schon bei der assimilation von Locutus dabei Big Grin

Wie klein ihr denkt, die Borgkönigin ist Vierdimensional Big Grin
Zitieren
#26
0
Borg? Klingt irgendwie schwedisch ?!

Big GrinBig Grin

Also mich hat schon die erste Neuverfilmung nicht sonderlich gereizt. Aber da es sich hier um ein Alternativuniversum handelt (siehe Vorgängerfilm), kann da ruhig mehr Action sein - mir egal.
Roddenberry hätte wahrscheinlich schon bei DS9 Einspruch erhoben, weil die Serie überhaupt nicht zum klassischen Konzept passt. Naja, alles Geschmackssache WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Das klassische Konzept war dann auch irgendwie ausgelutscht. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Heinrich Reich schrieb:Borg? Klingt irgendwie schwedisch ?!

Big GrinBig Grin

Also mich hat schon die erste Neuverfilmung nicht sonderlich gereizt. Aber da es sich hier um ein Alternativuniversum handelt (siehe Vorgängerfilm), kann da ruhig mehr Action sein - mir egal.
Roddenberry hätte wahrscheinlich schon bei DS9 Einspruch erhoben, weil die Serie überhaupt nicht zum klassischen Konzept passt. Naja, alles Geschmackssache WinkZunge raus.
Naja ich finds auch nich so dolle was da abgeliefert wurde mit dem ersten Film, andererseits könnte der Abrahams richtig was reissen wenn er Spock nen Bart wachsen lässt und plötzlich zeigt das der Reboot im Spiegel Universum spielt. Das wiederum fänd ich hammer und er könnte es weiterhin ordendlich rummsen lassen
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#29
0
Es wäre natürlich sehr interessant zu wissen, wie der Film angekommen wäre ohne ST-Logo. Besser/Schlechter?
Funktioniert er als eigenständiger Sci-Fi-Film?

Jetzt darf Disney mit SW nachlegen. Big Grin
Zitieren
#30
0
Dornfeld schrieb:Jetzt darf Disney mit SW nachlegen. Big Grin


Ganz ehrlich?
ich glaube die kriegen das hin, dass der gut wird Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#31
0
Das wurde auch von den Teilen 1-3 behauptet.
Zitieren
#32
0
Naja ... aber Disney liefert die letzten Jahre recht gutes Fanfutter will ich meinen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#33
0
schlimmer als JJTrek kann auch Episode 7 nicht werden...
Zitieren
#34
0
r3d3mti0n schrieb:Naja ... aber Disney liefert die letzten Jahre recht gutes Fanfutter will ich meinen Wink

disney macht ja nicht nur kinderkacke, die "vermächtnis"-filme sind ziemlich cool und marvel hamse ja auch schon gekauft, das kommt auch gutes bei raus

@Gabumon: natürlich geht das, wenns um schlechte star trek filme geht, ist the motion picture bei mir ganz weit oben... oder unten... je nach sichtweise Rotes Gesicht

laut imdb is ja final frontier der schlechteste.... und der 2009er der beste, ich bin doch etwas überrascht.
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Disneys Kinderfilme sind toll, den Wreck it Ralph fand ich zum Schießen komisch. Die Vermächtnisteile sind nett gemachte Patriotismuspropaganda.
Und wenn ich JJT gegen SWP gegenüberstelle ist JJT eindeutig besser.
Zitieren
#36
0
Cyphox schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Naja ... aber Disney liefert die letzten Jahre recht gutes Fanfutter will ich meinen Wink

disney macht ja nicht nur kinderkacke, die "vermächtnis"-filme sind ziemlich cool und marvel hamse ja auch schon gekauft, das kommt auch gutes bei raus

Fluch der Karibik war auch unterhaltsam und die Chroniken von Narnia haben auch ihre Spuren hinterlassen Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#37
0
stiiiiimmt, fluch der karibik total vergessen hey Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#38
0
r3d3mti0n schrieb:
Cyphox schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Naja ... aber Disney liefert die letzten Jahre recht gutes Fanfutter will ich meinen Wink

disney macht ja nicht nur kinderkacke, die "vermächtnis"-filme sind ziemlich cool und marvel hamse ja auch schon gekauft, das kommt auch gutes bei raus

Fluch der Karibik war auch unterhaltsam und die Chroniken von Narnia haben auch ihre Spuren hinterlassen Rotes Gesicht

Aber bei Narnia nur die ersten beiden Filme. Der dritte Film ist nicht von Disney produziert worden. Wink

Und bei Marvel laufen einfach die cooleren Helden rum. Von DC kannst eigentlich nur Batman gebrauchen. Superman muss sich erst noch beweisen. Chris Nolan darf ja ran. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
Cyphox schrieb:@Gabumon: natürlich geht das, wenns um schlechte star trek filme geht, ist the motion picture bei mir ganz weit oben... oder unten... je nach sichtweise Rotes Gesicht

laut imdb is ja final frontier der schlechteste.... und der 2009er der beste, ich bin doch etwas überrascht.

imdb ist eh nicht erst zu nehmen...

Und Motion Picture rangiert bei mir in der Top5 der Filme
Zitieren
#40
0
gabumon, ich bin überrascht. allein die wurmlochszene in teil1 macht mich völlig fertig. und diese glatzköpfige alte und der typ (decker?) der sie immer noch will obwohl sie doch....usw. naja, meinungen gehen auseinander, kein thema.

thema: grad gesehen, teaser gibts auch auf deutsch



edit: man, das kotzt mich irgendwie an, selbst wenns nicht kahn ist, ist doch das "ich will rache nehmen, gnaaaah!"-thema irgendwie das gleiche, ergo kann man einen aufgewärmten star trek 2 erwarten?! da hab ich keinen bock drauf, ach menno....

naja, wir werden sehen... noch is der film net raus.....

ich mein, wie bilig wäre das denn, ein bereits abgehandeltes szenario zu nehmen, den bösewicht zu ersetzen, und das dannn als neuen film zu verkaufen? ich hoffe, ich HOFFE, das dem nicht so sein wird.....

gary mitchel wär ganz geil. würde auch zu meinen bisherigen recherchen passen (ausgestossenes starfleet-mitglied). aber der wär dazu einfach zu imba, meine ich.

edit: gary mitchel fällt woh eh weg, wurde in den comics schon behandelt, fällt mir grad wieder ein.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.574 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 895 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.964 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.446 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.642 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste