Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Amoklauf in Schule in Connecticut
#21
0
[Bild: 82971301.jpg]
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:Ganz ehrlich... selbst wenn jemand ein konsequentes Anti-Waffengesetz dort drüben einführt... wird es immernoch "traditionelle" Hillbillies geben, die heimlich ihre Sammlung im Keller haben.

Gibt's eigentlich IRGENDEIN Land, in dem man so eine Einstellung zu Waffen hat wie in Amerika?
Bei uns in Deutschland gibts auch genug Leute, die illegal Waffen besitzen.
Bei uns im Kreis gibs nen Bauer der hat ne Komplette Flak ausm 2. Weltkrieg in der Scheune stehen. Auch sonst kenne ich einige Leute, die Kriegswaffen besitzen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#23
0
dein flak opi kannste melden dannholen die die flak ab illegaler waffenbesitz^^

aber hast schon recht etwas verbieten ändert nix stell dir vor hats ne waffe gesetz wird geändert sagste deine waffen wurden geklaut so waffe weg hast sie aber nich peng .

Vorallem etwas verstecken ändert nix an der lage da sdie leute gewalttäig sind es ist halt so
wird es verboten sagen sie dann halt es waren kriminelle so sind es geistesgestörte was das bild der gesellschaft wiederspiegelt.

genauso halte ich zb ein npd verbot für sinnlos mir ist es lieber ich weis wo die sind und was sie machen als das sie ungesammelt irgendwo im untergrund rumschleichen xD
Zitieren
#24
0
Sehr geil, die NRA fordert bewaffnete Sicherheitskräfte in jeder Schule, um solchen Taten vorzubeugen.

"Das einzige, was einen bösen Menschen mit einer Waffe stoppen kann, ist ein guter Mensch mit Waffen" oder so ähnlich hieß es gerade in der Tagesschau.

An sich ein witziger Verein, die NRA, wenn auch leider auf eine andere Art witzig - weil die nicht mal merken, dass die Scheiße, die die Verzapfen, an sich witzig ist, sie es selbst leider jedoch bierernst meinen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#25
0
auch grad gesehen. was will man erwarten, dass is doch garantiert ein von der waffenlobby finanzierter haufen, oder sollte mich mein gesunder menschenverstand hier täuschen?
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Cyphox schrieb:auch grad gesehen. was will man erwarten, dass is doch garantiert ein von der waffenlobby finanzierter haufen, oder sollte mich mein gesunder menschenverstand hier täuschen?

DAS IST die Waffenlobby Wink
Zitieren
#27
0
noch schlimmer
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Wäre mal einen Versuch wert. Waffen aus Schulen fernhalten bringt ja offenbar nix, die Amokschüler haben immer welche.
Zitieren
#29
0
Oh man, wie beschränkt sind (viele) Amerikaner eigentlich? Der aktuellen Presse kann man schön entnehmen, dass sich die Prüfungen zum Erwerb von Schusswaffen im Dezember 2012 da drüben - insbesondere nach dem Amoklauf - im Vergleich zu den Vormonaten fast verdoppelt haben...allein 2012 wurden schätzungsweise 19,3 Millionen Schusswaffen (legal) erworben...davon mehr als 10% eben allein im Dezember...das Sturmgewehr AR-15 ist seit einigen Tagen vielerorts so gut wie ausverkauft [Bild: smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif]

Ich sehe schon Bilder von kleinen amerikanischen Mädchen, die nur noch mit sowas in ihre Grundschule gehen:

[Bild: hellokitty_ar15assault_2.jpg]
Zitieren
#30
0
Ehrlich gesagt kümmert mich das Verhalten der Amerikaner quasi zu 100% nicht. Wenn die nichts an den Gesetzen ändern, sterben halt weiter Kinder und andere Menschen. Ich kann mich da auch nicht mehr emotional beteiligen, da ich aufgrund deren Dummheiten nicht mein kostbares Mitleid verschwende.

Was mich aber aufregt, mein Vater meinte doch tatsächlich das gleiche wie die Waffenlobby, also mehr Waffen zB für Lehrer gleich besser.. hat mich voll aufgeregt und habe ihn total angeranzt. So ein dummer Vogel manchmal.. grrr
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#31
0
Im Grunde ist es mir auch ziemlich egal, was da drüben passiert. Aber genau das ist der Punkt: Die NRA schafft es tatsächlich, dass die Leute noch mehr Flinten kaufen...sowas kotzt mich einfach nur an Teufel
Zitieren
#32
0
Jetzt noch schnell eindecken, bevor es schwieriger wird an Knarren zu kommen. Und Amerika ist Amerika und mia sann mia. Dort gilt: Wenn alle welche haben, will ich auch welche. Hier gilt: Wenn keiner hat, dann brauch ich auch keine.
Zitieren
#33
0
gabs nich eh an vielen schulen metal detektoren wegen gerade den waffen Oo?
Zitieren
#34
0
ayanamiie schrieb:gabs nich eh an vielen schulen metal detektoren wegen gerade den waffen Oo?

Man sieht ja wie effektiv das ist..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#35
0
memphis schrieb:Im Grunde ist es mir auch ziemlich egal, was da drüben passiert. Aber genau das ist der Punkt: Die NRA schafft es tatsächlich, dass die Leute noch mehr Flinten kaufen...sowas kotzt mich einfach nur an Teufel

Warum? Ist gut für unsere Wirtschaft.
Zitieren
#36
0
Gabumon schrieb:
memphis schrieb:Im Grunde ist es mir auch ziemlich egal, was da drüben passiert. Aber genau das ist der Punkt: Die NRA schafft es tatsächlich, dass die Leute noch mehr Flinten kaufen...sowas kotzt mich einfach nur an Teufel

Warum? Ist gut für unsere Wirtschaft.

Ob das immer in Relation zur Menschlichkeit steht?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Brennpunkt] Amoklauf in Ludwigshafen Corsafahrer 29 9.806 22.02.2010, 06:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Aktuell] Amoklauf in Ansbach Rocco 48 13.020 19.09.2009, 13:50
Letzter Beitrag: 3kA
  [Brennpunkt] Amoklauf in Baden-Württemberg Manny Calavera 30 7.892 05.04.2009, 01:34
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Aktuell] Und mal wieder ein Beinahe-Amoklauf Insanus 17 4.594 25.04.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Andi
  [Aktuell] Amoklauf in Emsdetten H_D_BS 31 7.839 04.01.2007, 01:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste