Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Vollmundige Versprechungen — miese Umsetzung!
#1
0
[Bild: leere_versprechungen_els0p.png][Bild: leere_versprechungen_w4s8r.png][Bild: leere_versprechungen_jnsbb.png]

Wir alle kennen das: Die Werbung lügt! Rolleyes

Da werden einem die schönsten Dinge versprochen:

Satter Sound!
Messerscharfe Grafik!
Butterweiche Spielmechanik!

Alles nur Illusion! Geschockt

Leider fällt einem — trotzdem man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist — hin und wieder eine Mogelpackung
in den Schoß und dann ärgert man sich im Nachhinein über die überschwängliche Reklame. Das ist dann oft P.P. (Persönliches Pech)…

Aber es gibt ja noch Deinen Freund: Das CG-Board! Elefant

Lass Deinem Frust in diesem Thread freien Lauf und tue nebenbei etwas Gutes:
Warne uns doofe Schafe vor Fehlentscheidungen beim Kauf!

Spare nicht mit übelsten Verwünschungen und lass Deinem innersten Troll freien Lauf, indem
Du Dich uns mitteilst und zum Beispiel ausschweifende Hasstiraden über enttäuschende Videospiele verfasst
oder unterirdische Kackstreifen mit dem Zorn der Gerechten brandmarkst. Ja, heiße die Dunkle Seite der Macht in Deinem Herzen willkommen!

Willkommen im Thread über leere Versprechungen! Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#2
0
Erst mal in aller Kürze ein Ausschnitt aus der PC-Games (Ausgabe 1/13):

Baldur’s Gate Enhanced Edition

– Bugs und Abstürze am laufenden Band
– Furchtbare, unscharfe Matschigrafik
– Neue, langweilige Inhalte (Null Innovation!)
– Bedienung ohne jeden Komfort
– Unausgegorenes Balancing der neuen Klassen und Rassen
– Hässliche(!) neue Zwischensequenzen
– Deutsche Version ohne Sprachausgabe und Videos
– Keine Grafikoptionen
– Fehlerbehafteter Mehrspielermodus
– Keine sinnvollen Verbesserungen

Fazit: Lieblose Umsetzung! Angry

NICHT KAUFEN! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#3
0
[Bild: 011bpfx.jpg]
[Bild: 024rre1.jpg]

Geschockt Geschockt Geschockt
Ehm.... Kotztüte? Furzkissen? Solar-Ufo Gimmick von YPS?
[Bild: 03e2rm2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
wirst doch überallnurnoch belogen allein die bilder uf essen alles nurnoch fake was nichmal ansatzweise so aussiehtBig Grin

beste beispiel aldi soße kräftige farbe sieht super lecker aus dann machste die nach anweisung und die sieht als als hätte man dunnpfiff im topf erhitzt^^




spiele technisch würd ich nu dayz in den raumwerfen mit ihrem steam failstart an falschen versprechungen der spielinhalte
Zitieren
#5
0
Malkav schrieb:Erst mal in aller Kürze ein Ausschnitt aus der PC-Games (Ausgabe 1/13):

Führt mich dazu

Vollmundige versprechungen von PCGames, Gamestar & co unabhängig zu sein. Dabei weiss jeder das die Magazine käuflich sind... Besonders PCGames...
Zitieren
#6
0
[z=Gabumon][z=Malkav]Erst mal in aller Kürze ein Ausschnitt aus der PC-Games (Ausgabe 1/13):[/z]

Führt mich dazu

Vollmundige versprechungen von PCGames, Gamestar & co unabhängig zu sein. Dabei weiss jeder das die Magazine käuflich sind… Besonders PCGames…[/z]
Schon möglich, aber auch andere Magazine sind sich darüber einig, dass die Baldur’s Gate Enhanced Edition leider nur ein müder Aufguss ist, der durch grausame Verschlimmbesserungen glänzt… Sad

Eigentlich hätte ich mich ja auch wAhnSiNnig gefreut, da nach über einem Dutzend Jahre endlich eine Neuauflage von diesem hervorragenden Klassiker erschienen ist und dann krankt das Remake an einer absolut, unfassbar lieblosen Umsetzung!

Warum wurde die Spielmechanik so dilettantisch verunstaltet? Wieso kriegen wir nur diese hässlichen neuen Zwischensequenzen zu sehen? Was soll man nur von den matschigen Texturen halten? Und überhaupt, als deutschsprachiger Spieler kriegt man keine Sprachausgabe oder Videos zu sehen?!

Es drängt sich daher ziemlich der Verdacht auf, dass man von Anfang an, nur die mobilen Plattformen bedienen wollte, denn dort gibt es keine entsprechende Konkurrenz… Rolleyes
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#7
0
Sehr geile Idee so ein Thread. Leere Versprechungen? Hmmm.. muss ich nochmal bissl drüber nachdenken bis mir was gutes einfällt. Möchte ungern "irgendwas" mitteilen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
Hmm, leere Versprechungen. Fällt mir nur eins ein.

Jeder sagt hier, das CGBoard wäre klasse. Stimmt ja nicht mal annähernd. Angry

Das Board hier ist überlebenswichtig! Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Gadler schrieb:....gadler und die travelpussy....

war auch mal neugierig, mit warmem wasser is das ganz nett, aber muss man net nochmal haben.

genauso wie die fleshlight, die ich hab. steht nur rum und verstaubt.

muss mir mal nen kindergarten suchen, das insert in den spielehof schmeissen und die reaktion der kindergärtnerinnen abwarten. oder so ähnlich. irgendsowas.

vielleicht komm ich ja auch in die nachrichten, wie das chinesenvideo letzens. find das video grad net. verdammt.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Cyphox schrieb:muss mir mal nen kindergarten suchen, das insert in den spielehof schmeissen und die reaktion der kindergärtnerinnen abwarten. oder so ähnlich. irgendsowas.
Als erwachsener kann man ja schon nicht erkennen, was das sein soll.

Cyphox schrieb:war auch mal neugierig, mit warmem wasser is das ganz nett, aber muss man net nochmal haben.
Ich liebe Dich Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
danke gadler, ich dich auch <3

das video mein ich, habs gefunden



frag mich ob das ernst is oder ob die ihre zuschauer verarschen wollen
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Das Video ist wirklich ein Brüller, aber noch komischer finde ich jenes, welches mir am Ende als Link angezeigt wurde:


Big GrinBig Grin

Nunja, ich will aber nicht abschweifen.
Die Idee für den Thread finde ich absolut genial Smile (wie Fexel Big Grin) !! Leider fällt mir spontan kein aktuelles Beispiel ein Sad. Ich muss mal ein Weilchen darüber nachdenken Zunge raus.

Noch schlimmer finde ich übrigens, wenn auch die Presse in den Werbe-Kanon mit einstimmt und das Spiel/Produkt trotzdem totaler Müll ist Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
"Vollmundige Versprechungen - miese Umsetzung!"? Da fällt mir doch gleich spontan das hier ein KLICK MICH Big Grin
Zitieren
#14
0
memphis schrieb:"Vollmundige Versprechungen - miese Umsetzung!"? Da fällt mir doch gleich spontan das hier ein KLICK MICH Big Grin

Jahresabschlußgag Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#15
0
Heinrich Reich schrieb:Das Video ist wirklich ein Brüller, aber noch komischer finde ich jenes, welches mir am Ende als Link angezeigt wurde:


Big GrinBig Grin

Nunja, ich will aber nicht abschweifen.
Die Idee für den Thread finde ich absolut genial Smile (wie Fexel Big Grin) !! Leider fällt mir spontan kein aktuelles Beispiel ein Sad. Ich muss mal ein Weilchen darüber nachdenken Zunge raus.

Noch schlimmer finde ich übrigens, wenn auch die Presse in den Werbe-Kanon mit einstimmt und das Spiel/Produkt trotzdem totaler Müll ist Rolleyes.

ich weiss nur was das heisst, weil der avgn das wort dauernd benutzt Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#16
0
memphis schrieb:"Vollmundige Versprechungen - miese Umsetzung!"? Da fällt mir doch gleich spontan das hier ein KLICK MICH Big Grin

Sensationell, memphis, absolut sensationell, passender geht es nicht Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Jop das war die größte lüge ever ^^ aber hierhat eh keiner dran geglaubt oder etwa doch^^
Zitieren
#18
0
ayanamiie schrieb:Jop das war die größte lüge ever ^^ aber hierhat eh keiner dran geglaubt oder etwa doch^^
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info: GOG hat wieder "Insomnia Sale"! SonataFanatica 18 5.394 13.05.2014, 14:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [INFO] Retro Gamer Zeitschrift Fexel 8 3.455 25.08.2013, 21:36
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [INFO] Zeitschrift mit: The Whispered World Fexel 30 7.569 26.03.2012, 12:24
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [INFO] MS Windows 7 System Builder verfügbar! memphis 6 3.197 16.10.2009, 13:47
Letzter Beitrag: memphis
  [Info] PSP-Ersatzteile von Ebay für PSP Fat 1004 memphis 3 2.424 22.05.2009, 12:12
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste