Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

1-Post-User
#21
0
Beule schrieb:das war eigentlich gar nicht meine ursprüngliche frage. Ich wollte nur feststellen, wie viele 1-post-user es gibt. der rest ist geschichte Big Grin
Big Grin Stimmt auch wieder.^^

Beule schrieb:Oder gehört das jetzt ins Umfrage Forum? Wenn ja, ist sicher einer der Mods so nett und verschiebt es. Pleased
Verschoben. Wink
Zitieren
#22
0
Aber eine schöne Geschichte Smile Ich kenne kaum ein Board, dass ich so regelmäßig besuche, wie dieses hier!...und das Problem mit 1-Post-Usern haben doch alle...hätte man den Hide-Tag nicht eingeführt, gäbe es wahrscheinlich auch nur 0-Post-User und 'aktive' Mitglieder mit > 100 Beiträgen...
Zitieren
#23
0
Wenn man mal die Mitgliederliste durchstöbert und sie in der Sortierung so lässt, dann taucht der erste 1 Poster auf Seite 255 auf. Ab Seite 389 folgen dann die ohne Post. Da erhalten wir also 134 Seiten mit 1Postern. Auf jeder Seite stehen 30 User, macht dann insgesamt 4020 Mitglieder mit einem Post Smile. So, wenn sich also 100 Leute finden lassen die die 4020 Mitglieder auf ihren Post untersuchen, dann hat jeder gerademal 40 User zu untersuchen Smile.

Elefant Big Grin

Gibt es btw. irgendwo sowas wie einen Statistikthread von dem Forum?

In meinem ersten Post habe ich geschrieben was für Musik ich so höre, bzw. gehört habe...

EDIT: ok ich hab mal etwas genauer nachgezählt: momentan 4002 Mitglieder mit einem Post.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#24
0
Post in den anderen Thread kopiert Wink
Zitieren
#25
0
Pedi schrieb:Da erhalten wir also 134 Seiten mit 1Postern.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber... sollten wir die (schon vor langer Zeit registrierten!) 0-Poster und 1-Poster... hmmm... löschen?
Zitieren
#26
0
SonataFanatica schrieb:
Pedi schrieb:Da erhalten wir also 134 Seiten mit 1Postern.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber... sollten wir die (schon vor langer Zeit registrierten!) 0-Poster und 1-Poster... hmmm... löschen?


Warum?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
Naja... aufräumen halt. Wink
Zitieren
#28
0
Ach, stört doch keinen. Und mit jedem User mehr wird Nemus bestes Stück länger Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#29
0
Ich dachte Nemu hätte das schon mal gemacht. Aber die 0en und 1er wachsen eben immer wieder nach Zunge rausBig Grin.
Wären hier nicht zufällig so schräge Nerds wie ich nette Nutzer gewesen, dann hätte ich mich nach den ersten 100 Beiträge vielleicht auch wieder verabschiedet (Geschockt). Wenn die Chemie nicht stimmt, dann bringt es sowieso nichts Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer erster Post? Miami 96 22.662 03.01.2013, 20:54
Letzter Beitrag: Doom
  Mit welchen User hier würdet ihr gerne mal einen trinken gehen? Atreyu 8 5.053 19.03.2008, 17:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  Spiele FAQs - Von Usern für User DarkClaw 15 3.248 18.08.2006, 15:34
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste