13.05.2017, 13:13
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Die SDL Optionen bzgl. Fullscreen (SDL_VIDEO_FULLSCREEN_HEAD) scheint nur unter XWin unterstützt zu sein.
Nach den Quelltexten läuft die Erstellung des Vollbildmodus unter Windows wie folgt ab:
1.) Erstelle ein Fenster (Standardkoordinaten = 0/0, falls ScummVM hier nicht explizit das Fenster selbst erstellt/modifiziert)
2.) Erstelle einen Fullscreen D3D9 Kontext mit dem Display Adapter, auf dem sich das Fenster aus 1.) befindet.
So wie ich das momentan sehe, hast du unter Windows (nur) folgende Optionen.
a.) Eine (selbst) modifizierte SDL Version benutzen
b.) ScummVM dazu bringen, das Fenster an der Position deines zweiten Bildschirms zu erstellen.
c.) Dein Bildschirmsetup so abändern müssen, dass Position 0/0 auf dem zweiten Bildschirm liegt.
d.) Irgend eine Fremdsoftware benutzen, die das ganze auf irgend eine Art und Weise handelt.
Nach den Quelltexten läuft die Erstellung des Vollbildmodus unter Windows wie folgt ab:
1.) Erstelle ein Fenster (Standardkoordinaten = 0/0, falls ScummVM hier nicht explizit das Fenster selbst erstellt/modifiziert)
2.) Erstelle einen Fullscreen D3D9 Kontext mit dem Display Adapter, auf dem sich das Fenster aus 1.) befindet.
So wie ich das momentan sehe, hast du unter Windows (nur) folgende Optionen.
a.) Eine (selbst) modifizierte SDL Version benutzen
b.) ScummVM dazu bringen, das Fenster an der Position deines zweiten Bildschirms zu erstellen.
c.) Dein Bildschirmsetup so abändern müssen, dass Position 0/0 auf dem zweiten Bildschirm liegt.
d.) Irgend eine Fremdsoftware benutzen, die das ganze auf irgend eine Art und Weise handelt.