25.08.2020, 05:46
0
Nach 12 Jahren wird endlich die Implementierung von Operation Stealth wieder aufgenommen. Da fehlten ja noch einige SFX und die integrierten Minispiele.
Mit der gestrigen Automatic-Build stürzt ScummVM bei der Erkennung der deutschen Version ab. (Bei jeglicher Erkennung). Kopiert man die Daily Build Dateien manuell, kann man die deutsche Version schon mit SFX spielen. ...leider hat diese Build eine Macke. Sie läßt jedes MT32 Game knacksen und verlangsamt die Spiele.
....also warten!
Ebenso hat jemand im Bugtracker gemeldet, das die Amigaversion von Cruise for a Corpse nicht erkannt wird. Wäre schön, wenn die unterstützt wird, da sie mehr SFX hat wie Schritte und Schiffsgeräusche.
Blazing Thunder wird nun getestet. Leider hat die deutsche Version immer noch Macken. Die erste Cutscene im Thronsaal überspringt die Kommentare und einige Samples kommen nicht.
Mit der gestrigen Automatic-Build stürzt ScummVM bei der Erkennung der deutschen Version ab. (Bei jeglicher Erkennung). Kopiert man die Daily Build Dateien manuell, kann man die deutsche Version schon mit SFX spielen. ...leider hat diese Build eine Macke. Sie läßt jedes MT32 Game knacksen und verlangsamt die Spiele.
....also warten!
Ebenso hat jemand im Bugtracker gemeldet, das die Amigaversion von Cruise for a Corpse nicht erkannt wird. Wäre schön, wenn die unterstützt wird, da sie mehr SFX hat wie Schritte und Schiffsgeräusche.
Blazing Thunder wird nun getestet. Leider hat die deutsche Version immer noch Macken. Die erste Cutscene im Thronsaal überspringt die Kommentare und einige Samples kommen nicht.