Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] THIEF (2014)
#41
0
Eigentlich ist Colonial Marines gar nicht so schlecht, wenn es 2004 erschienen wär Big Grin
Zitieren
#42
0
Die Antwort kommt doch eigentlich nur wenn das Spiel gut aber die Grafik vrlatet ist. Da hab ich von CM leider schlechteres gehört.
Zitieren
#43
0
Naja es ist ziemlich 08/15 vom inhalt aber besser als Call of Duty, ist nicht SO schlecht wie es gemacht wurd
Zitieren
#44
0
Mal back to topic:

Es wird nun doch auch Versionen für PS3 und XBox360 geben:

Zitieren
#45
0
Navaros schrieb:Thief E3-Gameplay:

Garrett auf Schleichkurs








oder so Zunge raus

Wie wäre es denn so:

Code:
[youtube]XMqdNzCNl5Q[/youtube]

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#46
0
@r3d3mti0n,
Danke für den verspäteten youtube-Rollator! Zunge raus Wink

... aaber des Gequäke von der Schrulle zu Beginn - Hilfe! Teufel Zunge raus Rolleyes
Zitieren
#47
0
Neuer Trailer:

Deutsch:



Englisch:




Und das Erscheinungsdatum steht. Das Spiel wird am 28. Februar 2014 erscheinen.
Zitieren
#48
0
Hmm ... naja, die Spieldemo von der E3 war irgendwie aussagekräftiger - zumindest was das Spiel selbst angeht. Gibt es denn schon irgendwelche Detail-Infos zum Hintergrund, den Charakteren und der Geschichte?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#49
0
@Sonata: Du magst ja Schleichspiele. Wäre das neue Splinter Cell Blacklist nichts für dich? Das soll wieder sehr schleichlastig sein...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#50
0
Heinrich Reich schrieb:Gibt es denn schon irgendwelche Detail-Infos zum Hintergrund, den Charakteren und der Geschichte?
Hmmmm... keine Ahnung. Bisher wurde nur Garretts Charakter ein bißchen umschrieben.

Atreyu schrieb:@Sonata: Du magst ja Schleichspiele. Wäre das neue Splinter Cell Blacklist nichts für dich? Das soll wieder sehr schleichlastig sein...
Da gefällt mir aber das Setting nicht. Ich hab die ersten 3 Teile von Splinter Cell zuhause, hab aber nur mal irgendwann Teil 1 (oder war's 2?) bei Malkav angespielt. Ist nicht so meins.
Zitieren
#51
0
Der dritte Teil ist der beste, besonders die Coop-Missionen.
Der neue soll schleichlastig sein?! Soweit ich die Ingametrailer kenne wird das Eliminieren von Gegnermassen so leicht wie nie. Lediglich wer unbedingt schleichen will, kann das auch noch irgendwie tun.
Zitieren
#52
0
Kann mich net mehr so richtig dafür begeistern, glaube spiele da lieber die ersten 3 nochmal.
Allem voran, wenn man mir QTE's mt Bullet-Time-Anleihen, als überarbeitets und modernisiertes Teufel Kampfsystem unterjubeln will.
Und, Garrett kann nur springen, wo es der Entwickler für angebracht hält ... hä Alda? Angry
Zitieren
#53
0
Navaros schrieb:Kann mich net mehr so richtig dafür begeistern, glaube spiele da lieber die ersten 3 nochmal.
Ich versteh, was du meinst. Ich bin gespannt, was da auf uns zu kommt, aber zur gleichen Zeit bin ich auch jetzt schon sehr ernüchtert. Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel auch nur ansatzweise an die ersten 3 Teile rankommen wird. (Und ja, damit meine ich: noch nichtmal an Deadly Shadows.)

Aber ich seh das so: gut, dass wir überhaupt noch irgendein Thief-Spiel bekommen.

Navaros schrieb:Allem voran, wenn man mir QTE's mt Bullet-Time-Anleihen, als überarbeitets und modernisiertes Teufel Kampfsystem unterjubeln will.
Ja, sowas geht mir auch immer auf die Nerven...

Navaros schrieb:Und, Garrett kann nur springen, wo es der Entwickler für angebracht hält ... hä Alda? Angry
Hat das irgendwer irgendwo gesagt? Confused Ist mir neu... und klingt gruselig... Sad
Zitieren
#54
0
Seid ihr in Teil 1 und 2 denn viel gesprungen? Ich hab die Funktion nur recht selten benutzt, war einfach zu laut.
Zitieren
#55
0
Dornfeld schrieb:Seid ihr in Teil 1 und 2 denn viel gesprungen? Ich hab die Funktion nur recht selten benutzt, war einfach zu laut.
Naja, darum geht's irgendwie nicht. Ich find's halt generell scheisse, wenn man in seiner Freiheit beschränkt wird. Zumal es rein immersiv keinen Sinn ergibt.
Zitieren
#56
0
kk

#Zusatzzeichen für den Forenbot.
Zitieren
#57
0
Es nimmt einfach viel von der Dynamik weg, wenn man in seiner Bewegung eingeschränkt wird – auf welche Art und Weise auch immer. Aber du hast schon Recht: springen nur wirklich dann, wenn niemand in der Nähe ist. Ansonsten gibt es halt Seilpfeile (oder in Teil 3 halt Kletterhandschuhe).
Zitieren
#58
0
Auf die Schnelle mal:


Zitat:Meisterdieb Garrett darf im nächsten Thief nicht frei springen, sondern nur an vorgegebenen Stellen. In der US-Presse ist eine Diskussion über die Vor- und Nachteile dieser Gameplay-Entscheidung entbrannt....

...In Foren und Kommentaren kommt die Einschränkung überwiegend schlecht an.


Teufel ... iss wie Gothic ohne klettern.
Zitieren
#59
0
Inzwischen könnte ich also echt ne Liste machen von Sachen, die mir JETZT SCHON nicht gefallen... -.-
Zitieren
#60
0
Was nützt es einem zu springen, wenn es keine Stellen zum Draufkommen gibt? Zwischen meterhohen Mauern zu hüpfen ist doch sinnlos WinkZunge raus.
Und "Bunny-Hopping" bringt in so einem Spiel erst recht nix Big Grin.

Das Gefühl der Eingeschränktheit ist nur eine Einbildung, weil einem sonst immer Freiheit vorgegaugelt wird. In 'Ocarina Of Time' hat es doch auch ganz gut ohne eigenständiges Springen funktioniert (obwohl das anfänglich ebenfalls von einigen Leuten kritisiert wurde).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angeblich Thief Film und Spiel in Entwicklung bonehead06 3 2.364 12.05.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.420 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Thief 2 Co-Op-Mod! SonataFanatica 3 2.237 22.01.2016, 10:31
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Thief HD Mod v1.0 SonataFanatica 8 2.755 22.01.2016, 10:23
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Shadowgate (2014) SonataFanatica 15 5.038 17.09.2014, 19:50
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste