Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

3DS Flashcards aktualisieren...
#1
0
Ich habe hier 2 Flashcards für meinen 3DS XL liegen. Nach dem letzten Fimware-Update durch ein Spiel auf "4.4.0-8e" funktionieren die nicht mehr. Habe auch keine ungepatchte Konsole, mit der dich die wieder in Gang bringen kann. Hat jemand von Euch die Möglichkeit, die Karten wieder lauffähig zu machen? Hab' schon so einiges probiert.... ohne Erfolg.

Die sind das:
R4i Gold 3 DS Revolution
R4i 3DS Pro Gold 2
Würde Euch die Karten zuschicken, damit Ihr sie wieder lauffähig bekommt. Für jede Karte, die hinterher wieder läuft, gibt's 10€.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Hab nen DS Lite und nen DSi XL hier, kann also gerne versuchen, die Karten wieder hinzubekommen.

MfG
Zitieren
#3
0
Muss man die Karten "aktualisieren"? Und was ist auch dem 3DS-wird-gesperrt-bei-Benutzung-von-"illegaler"-Hardware-Gerücht geworden?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Insanus schrieb:Muss man die Karten "aktualisieren"? Und was ist auch dem 3DS-wird-gesperrt-bei-Benutzung-von-"illegaler"-Hardware-Gerücht geworden?
Mein 3DS meint nur, das es einen Fehler mit der jeweiligen Karte gibt. Dann mache ich das Gerät aus, und schalte es wieder ein. Kein Problem.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Ich hab hier auch noch meine NDS-Lite und NDS mit der ich regelmäßig meine SupercardDSTwo update.

Jedoch hab ich bis jetzt nicht auf 5.0 upgedatet, da sie laut yellow8 die Sicherheitslücke schließt für den Hack.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Downgrade für Nintendo 3DS!!! JohnSheridan 94 23.967 05.04.2017, 11:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Nintendo 3DS - Homebrew Launcher JohnSheridan 0 1.859 29.09.2015, 02:56
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] "New Nintendo 3DS" & "New 3DS XL" SonataFanatica 44 16.424 09.02.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nintendo 3DS Insanus 267 52.236 27.09.2012, 07:18
Letzter Beitrag: Cebion
  3DS gebrickt!!! Cyphox 14 6.128 01.04.2011, 15:29
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste