Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Xbox One: Überwachung durch Kinect-Kamera
0
Geht es jetzt gegen Nintendo?
Sehr gut - da ziehe ich doch direkt meinen Miesmach-Trumpf aus dem Ärmel:

Software-Schrott von Nintendo

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
0
Gadler schrieb:
JohnSheridan schrieb:Hätte hätte Fahrradkette.
Nintendo macht sowas aber nicht. Das ist der Unterschied.
Geiles Argument. Objektivität ist kein Einstellung beim Fotografieren... aber ob ich Dir das nun sage Rolleyes

Seit wann ist "hätte" "würde" und "wenn" denn objektiv? Das gehört ins Reich des Spekulatius. Wink
0
JohnSheridan schrieb:
Gadler schrieb:
JohnSheridan schrieb:Hätte hätte Fahrradkette.
Nintendo macht sowas aber nicht. Das ist der Unterschied.
Geiles Argument. Objektivität ist kein Einstellung beim Fotografieren... aber ob ich Dir das nun sage Rolleyes

Seit wann ist "hätte" "würde" und "wenn" denn objektiv? Das gehört ins Reich des Spekulatius. Wink

Treten Sie näher, hereinspaziert, hereinspaziert! Hier sehen Sie den Mann, dem die Argumente ausgegangen sind! *düm düm düdelüldelüm döp döh döp*
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
0
taku-aoi schrieb:*düm düm düdelüldelüm döp döh döp*
Lest ihr bei sowas auch immer jede Silbe ganz genau während ihr es mitsingt, um zu gucken, ob es auch genau passt? Zunge raus
0
ich denke, ich mach hier jetzt zu, bevor ich wieder irgendwelchen schmock lesen muss, der mir meinen Ferienanfang vermiest...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] US-Aufsichtsbehörde klagt gegen ARM-Übernahme durch Nvidia Juttar 4 960 05.12.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Bundestag verabschiedet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und TK-Überwachung dx1 8 2.862 14.11.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Flips
  demokratie durch CCC steveo 1 1.951 30.07.2007, 12:57
Letzter Beitrag: strauss1912
  [Sport] Nicki Lauder back to Formel One Markocat 1 2.006 01.04.2006, 16:22
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste