Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Xbox One: Überwachung durch Kinect-Kamera
0
Ich bleibe dabei, keine der neuen Konsolen zu kaufen. Mal sehen wie oft das PSN diesmal gehackt wird.
0
Jim von Jimquisition hat's schon richtig ausgedrückt:

Link zum Video

Man nennt den Vorfall nun den "XBox 180", weil die leute halt ne Kehrtwende gemacht haben. Zunge raus

Ist zwar ein Erfolg, dass Microsoft den Mist rückgängig machen, aber der Fehler hätte von vornherein gar nicht gemacht werden dürfen. Ich glaub kaum, dass irgendwer vergessen wird, dass Microsoft so einen Dreck mal probiert haben und erst nach dem massiven Shitstorm den Schwanz eingezogen haben.

Und ich wette, die werden es auch wieder versuchen...

You won't be immune post the 19th of June,
Before the Xbox 180 there was plot.
I don't see a reason, why Microsoft's treason
Should ever be forgot.
0
Um mal Offtopic zu werden: Was soll überhaupt der bescheuerte Name? XBox ONE?? Ich HABE bereits eine XBox 1, die seit Jahren in meinem Zimmer steht und damals als Mediencenter fungiert hat. Das ist die wahre Xbox One, oder wie soll man sie von heute an nennen? XBox Zero?
Ist nur ein Detail, beweist aber, dass M$ sogar in kleinen Dingen versagt hat. Es ist einfach verwirrend...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Welches Zombiespiel wird da im VIdeo gezeigt? Dead Rising 3?
0
Atreyu schrieb:Ich HABE bereits eine XBox 1, die seit Jahren in meinem Zimmer steht und damals als Mediencenter fungiert hat. Das ist die wahre Xbox One, oder wie soll man sie von heute an nennen? XBox Zero?...

BTW meiner Meinung die beste Konsole dieser Generation. Wink
0
Doom schrieb:
Atreyu schrieb:Ich HABE bereits eine XBox 1, die seit Jahren in meinem Zimmer steht und damals als Mediencenter fungiert hat. Das ist die wahre Xbox One, oder wie soll man sie von heute an nennen? XBox Zero?...

BTW meiner Meinung die beste Konsole dieser Generation. Wink

Jedenfalls war es die leistungsstärkste Wink

Was allerdings NICHT von Microsoft gewollt war, ist die unglaubliche Moddingfähigkeit (XBMC, etc.). Es ist toll, darauf emulierte Spiele zu zocken und ich hab auch gerne Filme drauf geschaut, bevor ich meine Popcorn Hour hatte.

So eine Konsole würde ich mir wieder wünschen, nur eben HD-fähig. Könnte gut sein, dass die Ouya so eine Offenbarung wird, aber da warte ich noch etwas ab, bis die Modder soweit sind Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Popcorn Hour = keine Lust mehr auf Filme?
0
[Bild: a110_front_kleincrur5.jpg]

Der Popcorn Hour von Syabas ist ein HDD-Player, der von AVI bis zu MKV und DVD-Images eigentlich alles spielt und FullHD-fähig ist...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Dornfeld schrieb:Popcorn Hour = keine Lust mehr auf Filme?

Das hab ich jetzt nicht kapiert... Confused
0
Ich wusste bis grade eben nicht, dass das ein HDD-Player ist. Und aus dem Kontext heraus klang es für mich so als hätte Atreyu gerne Filme geschaut bis er keine Lust mehr dazu hatte, bis er eben seine Popcorn Hour hatte.
Jetzt weiß ich, dass er nur die XB nutzte bis seine Popcorn Hour geliefert wurde aber nach wie vor gerne Filme schaut.
0
Na toll!! Jetzt kann ich bei der neuen XBox also doch nicht meine Download-Spiele weiterverkaufen Angry. Und Spiele mit physischer Disk funktionieren auch nur dann, wenn diese eingelegt ist Rolleyes.
Jetzt will ich die olle Konsole auch nicht mehr haben Teufel.

Big GrinBig Grin

Übrigens: Da gab es doch diesen einen Typen, der gleich gesagt hat, dass man erst einmal abwarten soll bis die Konsole draußen ist.

Ach stimmt, das war ja ich selbst WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
0
Eher Serien, aber ja Smile
Die XBox hatte ich sogar sehr lange in Gebrauch. Die Menüs des XBMC sind denen des Popcorn Hour sogar weit voraus. Aber leider ist die Box nicht HD-fähig...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
JohnSheridan schrieb:Ich finde es trotzdem leicht lächerlich, wenn jetzt alle ankommen "Ha, wir haben gewonnen! Mit uns Gamern darf man sich eben nicht anlegen! Nun kann ich mich auf die Konsole und HALO freuen!" (Und M$ 500 Öcken in den Rachen werfen)
Ahhhhja. Big Grin
Wenn's bei der Geschichte um eine Nintendo Konsole gehen würde, würdest Du GENAUSO reagieren, also erstmal Kopf anmachen und DANN aufmachen.

Heinrich Reich schrieb:Und Spiele mit physischer Disk funktionieren auch nur dann, wenn diese eingelegt ist
Als wenn das was Neues und ein Problem wäre. Das gibt Microsoft tatsächlich als "Negativpunkt" an, dabei ist es doch vollkommen schnuppe, ob die Disc nun drin ist oder nicht.... solange sie nicht in einer Tour läuft.

ayanamiie schrieb:ich seh es noch zurückhaltend das wort der spieleindustrie beduetet für mich nixmehr die würden uns ihre mutter verkaufen wenn sie fett geld dafür kriegen
Die Spieleindustrie wird das schlucken müssen. Glaubst Du, die boykottieren sie XBO jetzt deswegen? DAS Geld werden sie sich nie entgehen lassen, auch, wenn der Traum von einer Gebrauchtspielesperre, und den daraus (vielleicht) resultierenden Mehreinnahmen erstmal dahin ist. Letztendlich haben die Hardwarehersteller in der Sache das Sagen. Und in der Vergangenheit haben die Spielehersteller ja nun auch nicht am Hungertuch nagen müssen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Atreyu schrieb:Um mal Offtopic zu werden: Was soll überhaupt der bescheuerte Name? XBox ONE?? Ich HABE bereits eine XBox 1, die seit Jahren in meinem Zimmer steht und damals als Mediencenter fungiert hat. Das ist die wahre Xbox One, oder wie soll man sie von heute an nennen? XBox Zero?
Ist nur ein Detail, beweist aber, dass M$ sogar in kleinen Dingen versagt hat. Es ist einfach verwirrend...
Die haben das Ding so genannt, um zu betonen, dass es ein All-in-one-Gerät ist. Fernsehen, DVD/Blu-Ray-Player/Spielkonsole. Es ergibt zwar Sinn, aber ist trotzdem eine der bescheuertesten Ideen überhaupt.

Dass man das Ding im Volksmund nun "XBone" nennt, haben MS sich selbst eingebrockt.

Auch eine Werbeanzeige vor kurzem hat für sehr viel Verwirrung gesorgt. Die lautete: "XBox One. Input One." - hat kaum einer verstanden. Bedeutung: bei amerikanischen Fernsehern ist der Steckplatz auf der Rückseite, der für Fernsehen vorgesehen ist, mit "Input 1" betitelt. "Input 2" ist dann für Video/DVD/Blu-Ray und "Input 3" für Spielkonsolen - auch wieder eine recht dämliche Werbung, denn wen kratzt überhaupt der Fernseh-Scheiss wenn man ne Spielkonsole kauft...
0
Ich mag die Idee eines All-in-one-Gerätes eigentlich. Aber bevor ich zur Xbone greife, gehe ich doch lieber zurück zur echten Xbox 1 Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
SonataFanatica schrieb:Dass man das Ding im Volksmund nun "XBone" nennt, haben MS sich selbst eingebrockt.

Da fällt mir doch glatt auf, dass das ganze ja noch infantiler interpretiert werden kann.

Xbone => X-Bone => Cross-Bone

... was nun wiederum unglaublich gut zu dieser Schwanzvergleich-Gamescore-Prade via XboxLive passen würde Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
0
Gadler schrieb:Wenn's bei der Geschichte um eine Nintendo Konsole gehen würde, würdest Du GENAUSO reagieren, also erstmal Kopf anmachen und DANN aufmachen.

Hätte hätte Fahrradkette.
Nintendo macht sowas aber nicht. Das ist der Unterschied.
0
JohnSheridan schrieb:
Gadler schrieb:Wenn's bei der Geschichte um eine Nintendo Konsole gehen würde, würdest Du GENAUSO reagieren, also erstmal Kopf anmachen und DANN aufmachen.

Hätte hätte Fahrradkette.
Nintendo macht sowas aber nicht. Das ist der Unterschied.

Noch ...


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
0
JohnSheridan schrieb:Hätte hätte Fahrradkette.
Nintendo macht sowas aber nicht. Das ist der Unterschied.
Geiles Argument. Objektivität ist kein Einstellung beim Fotografieren... aber ob ich Dir das nun sage Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
JohnSheridan schrieb:
Gadler schrieb:Wenn's bei der Geschichte um eine Nintendo Konsole gehen würde, würdest Du GENAUSO reagieren, also erstmal Kopf anmachen und DANN aufmachen.

Hätte hätte Fahrradkette.
Nintendo macht sowas aber nicht. Das ist der Unterschied.

Nintendo ist echt eine tolle Firma. Wer Homosexualität in Spielen als "Bug" beschreibt, muss wirklich weltoffen und wirklich Fehlerfrei sein!

Ist ja auch nicht so, dass Nintendo teilweise übelsten Mist produzieren würden.

*räusper*

Und jetzt... Belustige mich!
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] US-Aufsichtsbehörde klagt gegen ARM-Übernahme durch Nvidia Juttar 4 989 05.12.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Bundestag verabschiedet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und TK-Überwachung dx1 8 2.871 14.11.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Flips
  demokratie durch CCC steveo 1 1.961 30.07.2007, 12:57
Letzter Beitrag: strauss1912
  [Sport] Nicki Lauder back to Formel One Markocat 1 2.013 01.04.2006, 16:22
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste