Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Firma die FanHacks auf Module presst und verpackt
#1
0
Zitieren
#2
0
Die sind aber ziemlich teuer.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
Es fasziniert mich trotzdem grad ungemein. Besonders sehen die Teile schon aufwändiger aus als ein Romhack im Emulator. Ob das auch jemand für deutsch Romhacks anbietet?
Zitieren
#4
0
Bei der Gelegenheit hab ich mal wieder bei RetroZone vorbeigeschaut und da gibt es mittlerweile Battle Kid 2 ! Geschockt http://www.retrousb.com/product_info.php...cts_id=121
Muss ich sofort bestellen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Ich hab gesehen bei NintendoAge gibt es Leute, die NES und SNES Module mit beliebigen Spielen füttern. Problem ist nur das man denen wohl ein Modul zuschicken muss, was dann entsprechend umgebaut wird. Das wird dann wieder teuer weil 2x Versand.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#6
0
Hmm ... wenn man will, kann man da auch nur die Verpackung und das Modul bestellen (ohne Spiel darauf). Und sogar eigene ("custom") Spiele werden auf Wunsch verarbeitet. Sehr nett, aber auch sehr teuer Zunge raus.


Ich bezweifle allerdings, dass diese Leute dafür eine offizielle Genehmigung haben - weder vom ursprünglichen Hersteller, noch von den Fan-Übersetzern (bzw. Hack-Erstellern). Solange nicht wenigstens letzteres vorhanden ist, gibt es von mir auch keine Unterstützung TeufelZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue [Freegame] Meine ersten (und letzten) QuickBASIC-Gehversuche Juttar 21 2.611 16.04.2023, 20:25
Letzter Beitrag: Atreyu
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.630 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Remake] The Secret of Monkey Island auf dem Apple II Juttar 4 2.191 24.10.2020, 13:01
Letzter Beitrag: Commodus
  Teudogar und das Bündnis mit Rom t-beutel 11 5.601 21.01.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Demakes - Moderne Spiele auf alt getrimmt SQX 9 4.443 26.10.2018, 07:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste