Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wochenende – wie sieht eures aus?
0
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Sie trinkt... das finde ich sympathisch Smile
Confused Kennst du denn sonst kaum Mädels, die mal gerne einen trinken??
Und findest du nicht-trinkende Menschen unsympathisch?
Geschockt
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Sie trinkt... das finde ich sympathisch Smile
Confused Kennst du denn sonst kaum Mädels, die mal gerne einen trinken??
Und findest du nicht-trinkende Menschen unsympathisch?
Geschockt
Ich hab nichts gegen "nicht-trinkende Menschen", muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Aber lustiger ist es natürlich, wenn alle mit machen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Sie trinkt... das finde ich sympathisch Smile
Confused Kennst du denn sonst kaum Mädels, die mal gerne einen trinken??
Und findest du nicht-trinkende Menschen unsympathisch?
Geschockt

Habe ich nie und würde ich auch nie sagen Smile
Aber ein kleines Laster find ich okay^^

Pandanni schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Sie trinkt... das finde ich sympathisch Smile
Confused Kennst du denn sonst kaum Mädels, die mal gerne einen trinken??
Und findest du nicht-trinkende Menschen unsympathisch?
Geschockt
Ich hab nichts gegen "nicht-trinkende Menschen", muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Aber lustiger ist es natürlich, wenn alle mit machen ^^

Mit mir kannst du rechnen. Ich trinke aber lieber gutes Bier, anstatt diesem hochprozentigem Zeugs^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:
Heinrich Reich schrieb:
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Sie trinkt... das finde ich sympathisch Smile
Confused Kennst du denn sonst kaum Mädels, die mal gerne einen trinken??
Und findest du nicht-trinkende Menschen unsympathisch?
Geschockt
Ich hab nichts gegen "nicht-trinkende Menschen", muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Aber lustiger ist es natürlich, wenn alle mit machen ^^
Mit mir kannst du rechnen. Ich trinke aber lieber gutes Bier, anstatt diesem hochprozentigem Zeugs^^
Ja, Schnaps muss auch nicht immer sein, kenn mehrere die so hochprozentige Sachen nicht anrühren. Aber zu nem guten Bier sagen die meisten nicht Nein Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Wie heißt es so schön: "Kleine Kinder und Betrunkene beschützt der liebe Gott." WinkBig Grin


Leider bin ich nie betrunken Sad ... und auch schon ein alter Mann Cry.

Setze er sich bitte für die Legalisierung von Hanf ein.



Zu nichttrinkenden Menschen sei gesagt:
Die sind voll ok, genau wie trinkende Menschen. ABer bitte die Gruppen nicht mischen. Ich hasse es mich zu betrinken mit Nüchternen am Tisch. DIe kriegen dann die, immer besser werdenden, Witze in den falschen Hals und schmollen rum. Werden schnell müde und wollen heim.
Genauso hasse ich es als Nüchterner bei den Saufenden zu sitzen. Je mehr die trinken, desto lauter werden die. Je Glas werden die Witze geschmackloser und die Gespräche obszöner. Dann verarschen sie mich ohne Pause und sind dann noch stinkig wenn ich keinen Bock mehr hab und heim will.
Zitieren
0
Beimir wirds nix geben werd mir wohl nen käsekuchen zum geburtstag backen und das wars dann aber auch Big Grin naja und halt nen kleinen günstigen monitor kaufen das ich wieder spielen kann Sad


Ganz ehrlich wer würde schon hanf rauchen das was du da in de kriegenwürdest hat industrie standart und von dem weswegen du es rauchen wollen würdest is da ehnixmehr da

Da kannste genauso gras von der wiese nehmen Big Grin
Zitieren
0
Gras von Dealern soll oft mit Blei beschwert werden. Ist also auch nicht besser.
Zitieren
0
Dieses WE haben wir Besuch von ner Freundin aus Lippstadt und heute Abend geht's dann zu nem Kumpel DVD schauen. Schön passend zu Halloween natürlich n paar Horrorfilme Fröhlich
Und Morgen dann erstmal Fußball gucken (Bayern-Dortmund), dabei schon ein paar Bierchen trinken und danach mal schauen, vllt Pub ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Morgen nochmal arbeiten, danach ein paar Dinge erledigen und dann langes Wochenende bis zum 30. November. Big Grin Dienstag geht's wieder nach Brasilien.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Pandanni schrieb:DVD schauen. Schön passend zu Halloween natürlich n paar Horrorfilme Fröhlich
Welche denn? Smile

Heute kommen Debbie und ihr Bruder zu Besuch und wir gucken auch ein paar Filme. Haben bislang zur Auswahl:

Das Ding aus einer anderen Welt
Poltergeist
Halloween 1
Die Mächte des Wahnsinns
Bram Stoker's Dracula
Sie leben!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:DVD schauen. Schön passend zu Halloween natürlich n paar Horrorfilme Fröhlich
Welche denn? Smile

Heute kommen Debbie und ihr Bruder zu Besuch und wir gucken auch ein paar Filme. Haben bislang zur Auswahl:

Das Ding aus einer anderen Welt
Poltergeist
Halloween 1
Die Mächte des Wahnsinns
Bram Stoker's Dracula
Sie leben!
Auf jeden Fall "The Conjuring" und dann haben wir noch zur Auswahl
Rosemaries Baby
Nightwatch
Sleep Tight
Trick r Treat

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Auf jeden Fall "The Conjuring"
Nicht zuviel erwarten. Wink

Die anderen klingen auch wohl interessant. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Sie leben!

Guckt den! Smile Das ist mein Lieblingsfilm! Der ist sehr zu empfehlen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gestern und heute die Familiengräber für Allerheiligen rausgeputzt. Morgen dann den zugehörigen Seegnungsmarathon laufen. Big Grin
Sonntags hab ich noch nix vor. Ich gebe die Hoffnung nicht auf mir Sonatas Omikronletsplays anschauen zu können.
Zitieren
0
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:Sie leben!
Guckt den! Smile Das ist mein Lieblingsfilm! Der ist sehr zu empfehlen Smile
Haben wir gerade mit angefangen. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:Sie leben!
Guckt den! Smile Das ist mein Lieblingsfilm! Der ist sehr zu empfehlen Smile
Haben wir gerade mit angefangen. Smile

Falls ihr ihn auf Englisch guckt, dürfte dir Phrase in der Bank sehr bekannt vorkommen. Dennoch ein Tipp: Duke Nukem Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Falls ihr ihn auf Englisch guckt, dürfte dir Phrase in der Bank sehr bekannt vorkommen. Dennoch ein Tipp: Duke Nukem Smile
Jaaaaaaaaaa, ist uns auch sofort aufgefallen! Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Auf jeden Fall "The Conjuring"
Nicht zuviel erwarten. Wink
Wollt' ich sagen.. fängt interessant an, und wird zum Ende hin entsetzlich langweilig mMn.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Falls ihr ihn auf Englisch guckt, dürfte dir Phrase in der Bank sehr bekannt vorkommen. Dennoch ein Tipp: Duke Nukem Smile
Jaaaaaaaaaa, ist uns auch sofort aufgefallen! Big Grin

Big Grin
Wie hat euch der Film gefallen?


Bin dabei meine Film mit einem Tool für xbmc vorzubeteiten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Falls ihr ihn auf Englisch guckt, dürfte dir Phrase in der Bank sehr bekannt vorkommen. Dennoch ein Tipp: Duke Nukem Smile
Jaaaaaaaaaa, ist uns auch sofort aufgefallen! Big Grin
Hehe, die Phrase ist mir sogar im Deutschen aufgefallen Big Grin. Ich hatte den Film auf deutsch geguckt, aber der Spruch klang so zitat-nah, dass ich dann aus Neugier gleich die Sprache auf Englisch gewechselt und die Szene noch einmal angeschaut hatte um mich zu vergewissern, dass es 1:1 der selbe Satz ist. Und ich dachte vorher mindestens ein Jahrzehnt lang, das wäre ein Duke-Nukem-Originalspruch gewesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.151 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.804 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.253 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.392 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Wie "nerdy" seid Ihr? H_D_BS 62 16.761 03.09.2022, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste