Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] !! Großer Oldgames-Ausverkauf !!
#21
0
CrazyJose schrieb:bei welchem preis würdest du denn baphomets fluch 2 guten gewissens hergeben ?
5 Euro + Versand. Wink


Beide Penumbra-Teile und beide Suffering-Teile sind verkauft.
Zitieren
#22
0
Wie sieht es mit dem Worms aus? Hast du noch ein paar bessere Fotos?
Hätte vielleicht Interesse daran Smile
Zitieren
#23
0
OTM SAN schrieb:Wie sieht es mit dem Worms aus? Hast du noch ein paar bessere Fotos?
Hätte vielleicht Interesse daran Smile
Klar! Smile Sobald ich heute um 18:30 wieder Zuhause bin, mach ich ein paar detaillierte Fotos davon und schreib meine Preisvorstellung hier rein.


edit: so, hier sind die versprochenen Fotos:

[Bild: 20131119_225911wys3u.jpg] [Bild: 20131119_230015hjsfj.jpg]

Ich würde als Preis 18 Euro ansetzen. Wär das was?


JohnSheridan schrieb:Wieso sind die Ace Attorney Spiele so teuer geworden? Geschockt

Das. Ist. Krank!
http://www.ebay.de/itm/Alle-4-Phoenix-Wr...2a341efae8
Und überleg mal: das sind NUR die 4 regulären Teile! Da fehlt also noch "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth"!


Update:

Aliens versus Predator verkauft
Blackhawk verkauft
Brain Dead 13 verkauft
Heavy Rain verkauft
Penumbra - Im Halbschatten verkauft
Penumbra - Black Plague verkauft
The Suffering verkauft
The Suffering - Ties That Bind verkauft

Baphomets Fluch 2 reserviert
Rollercoaster Tycoon reserviert
Sub Culture reserviert
Ultima V reserviert
Ultima VIII reserviert
War Wind reserviert
Worms reserviert
Zork Legacy Collection reserviert
———
Game & Watch "Mario Bros." reserviert
Zitieren
#24
0
Hi SonataFanatica,

Sag mal, hat das Cover von "The Suffering" vorn ein roten USK-Sticker drauf? Ich meine, ist es die zensierte bundesdeutsche Version, oder die Fast-Uncut Pegi-Version?
Zitieren
#25
0
Hey! USK-Logo ist aufgedruckt, hab das Spiel aber noch nie gespielt. Keine Ahnung ob's geschnitten ist.
Zitieren
#26
0
Alle europäischen Versionen dieses Spiels sind geschnitten - die deutsche Version sogar noch etwas mehr. Nur die US-Fassungen sind komplett.
Da ausschließlich die deutsche Version das USK-Siegel hat, dürfte es sich auch um eben jene Version für den deutschen Markt handeln Wink.


Aber was ich nicht verstehe: Warum kaufst du dir Spiele, die du nicht spielst? Confused

Big GrinBig Grin[SPOILER]SadCry
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Heinrich Reich schrieb:Aber was ich nicht verstehe: Warum kaufst du dir Spiele, die du nicht spielst?
Ich hab mir die Spiele nicht gekauft. Ich hab sie in nem gigantischen Paket zusammen mit zig anderen Spielen bekommen. Wink
Zitieren
#28
0
Hossa die Wildsau, ist das Ace Attorney Zeugs teuer. Da ich mich bei dem Ding mit den Preisen in dem speziellen Fall nicht auskenn/auskannte, hab ich nicht so viel erwartet, auch wenn der Preis angesichts des Marktes offenbar ganz und gar nicht unverschämt ist.

Obwohl ich es wirklich gerne hätte muss ich glaub ich passen. So viel Geld ist mir das glaub ich nicht wert - werd mich früher oder später sicher in den Hintern beißen, aber so ist das dann halt.

Weißte was, lass es uns so machen: Wenn Du anderweitig keine vernüftigen Angebote bekommst und das Paket nicht an die Gebrauchtspielemafia verkaufen möchtest (was ich sehr zu begrüßen und schätzen weiß), dann reden wir nochmal, ch prüf mein Budget und die Finanzen nochmal und wir schauen ob Deine Ace Attorney Reihe bei mir dann doch noch ein gutes, neues zu Hause finden kann.

Wie klingt das?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#29
0
Ist ne super Idee. Smile Weißt du... natürlich ist es für mich in meiner finanziellen Situation echt erfreulich zu sehen, dass da etwas ist, das mir gut was einbringt, aber ich versteh deine Seite auch gut. Ist auch alles nur Verhandlungsbasis. Wink Man kann immer drüber sprechen.
Zitieren
#30
0
hm, ich denke ich werde mich auch wieder zurück ziehen. Bei mir wären Sub Culture und War Wind sicher gut aufgehoben, da ich doch ein riesiger Fan von beiden Spielen bin. Aber 30€ sinds mir dann doch nicht wert dafür, dass ich beide Spiele ja schon habe, wenn auch eines davon "nur" die Gold Games CD ist und ich das andere von hier bezogen habe. Naja ich hoffe du findest einen guten neuen Besitzer dafür Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#31
0
Ich sag's nochmal: die Preise sind nur Vorschläge! Loswerden will ich den Kram ja sowieso. Schlagt einfach was vor - wir kommen schon auf nen gemeinsamen Nenner. Smile
Zitieren
#32
0
Heinrich Reich schrieb:Alle europäischen Versionen dieses Spiels sind geschnitten - die deutsche Version sogar noch etwas mehr. Nur die US-Fassungen sind komplett.
Da ausschließlich die deutsche Version das USK-Siegel hat, dürfte es sich auch um eben jene Version für den deutschen Markt handeln Wink.

Nein, es soll zwei deutsche Fassungen geben, siehe Schnittberichte:



Zitat des Moderators:

"Es gibt eine Version die Deutsch und in Sachen Gewalt UNZENSIERT ist, nämlich die PEGI-Version. Diese wird auch in Österreich verkauft. Es gibt aber nur eine Bundesdeutsche-Version, nämlich diejenige die einen roten USK-Sticker hat. Letztere ist zensiert und war Grundlage für diesen Vergleich. Diese unzensierte Import-Version mit deutscher Synchro wird auch häufig in Deutschland angeboten. Sowohl in Kaufhäusern, Videotheken sowie z.b. im Amazon-Marketplace. Der Begriff "deutsche Version" kann daher zwei Bedeutungen haben, was sich aber eigentlich jedem erschließen sollte: Einmal kann die Synchronisation gemeint sein und einmal der territoriale Hintergrund sprich Deutsch = BRD."



...ich bin aber auch über die total geschnittene Version zufrieden, da "The Suffering" mittlerweile schwer zu bekommen ist und die FAST-ungeschnittene Fassung wohl ein vielfaches von dem kosten würde, was Sonata verlangt.


...muss ja nicht alles mit rausgerissenen Därmen und abgehackten Gliedmaßen sein!
Zitieren
#33
0
Aber da steht doch genaus das, was ich schon schrieb Baby (habe mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt Zunge raus): Die Version mit dem USK-Siegel ist die "deutsche" Version = gewaltmäßig geschnitten. Bei der PEGI-Fassung gibt es das Siegel nicht und die ist auch nicht für den "deutschen" Markt bestimmt gewesen. Davon abgesehen ist sie aber ebenfalls zensiert (bei der Symbolik). Beides macht das Spiel nicht besser Cool.

P.S.: Mit "deutsch" meine ich in diesem Zusammenhang ausschließlich die BRD Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Heinrich Reich schrieb:Beides macht das Spiel nicht besser Cool

Darum gehts nicht, und das weisste auch ganz genau
Big Grin
Zitieren
#35
0
Eaggra schrieb:hm, ich denke ich werde mich auch wieder zurück ziehen. Bei mir wären Sub Culture und War Wind sicher gut aufgehoben, da ich doch ein riesiger Fan von beiden Spielen bin. Aber 30€ sinds mir dann doch nicht wert dafür, dass ich beide Spiele ja schon habe, wenn auch eines davon "nur" die Gold Games CD ist und ich das andere von hier bezogen habe. Naja ich hoffe du findest einen guten neuen Besitzer dafür Smile.
Was für Preise würdest du denn vorschlagen?
Zitieren
#36
0
Danke, Sonata, genau so machen wir es Smile

Eine Frage noch: Gibt es einen Zeitraum, bis zu dem Du die Sachen untergebracht haben willst/musst/möchtest? Hintergrund ist, dass ich bis Weihnachten nicht mehr viel online sein werde, mindestens vom 05. bis 25. Dezember bin ich offline. Ich würd gern nochmal drüber nachdenken und da weiß ich nicht, ob das in den nächsten eineinhalb Wochen wirklich hinkrieg, weil ich da auch viel unterwegs bin. Wäre nicht böse drum, wenn es noch die Option nach Weihnachten gäbe, aber selbstverständlich würd ich das niemals verlangen und wär auch nicht böse, wenn die Reihe dann halt doch weg wäre.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#37
0
SonataFanatica schrieb:
Eaggra schrieb:hm, ich denke ich werde mich auch wieder zurück ziehen. Bei mir wären Sub Culture und War Wind sicher gut aufgehoben, da ich doch ein riesiger Fan von beiden Spielen bin. Aber 30€ sinds mir dann doch nicht wert dafür, dass ich beide Spiele ja schon habe, wenn auch eines davon "nur" die Gold Games CD ist und ich das andere von hier bezogen habe. Naja ich hoffe du findest einen guten neuen Besitzer dafür Smile.
Was für Preise würdest du denn vorschlagen?
hm, ja ich bin da wirklich am überlegen ob ich die wirklich haben will. Nach kurzer Freude darüber würden die beiden Spiele im Endeffekt dann doch nur in ein Regal landen.
Hmm, aber andererseits wäre es schon toll die beiden richtig mit Original Eurobox und allem drum und dran zu haben... . Vorallem auch das Material was bei Warwind dabei wäre würde mich interessieren. Ich hatte auch gehofft, dass du von Sub Culture vielleicht noch ein Handbuch oder sowas hättest.
Naja komm was solls Wink. Ich mach mal ein mutiges Angebot: wie wäre es jeweils für die Hälfte des Preises, sprich 9€ für Sub Culture und 6,50€ für War Wind? Baby
[Bild: shrek-2-2.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#38
0
SonataFanatica schrieb:Klar! Smile Sobald ich heute um 18:30 wieder Zuhause bin, mach ich ein paar detaillierte Fotos davon und schreib meine Preisvorstellung hier rein.


edit: so, hier sind die versprochenen Fotos:

[Bild: 20131119_225911wys3u.jpg] [Bild: 20131119_230015hjsfj.jpg]

Ich würde als Preis 18 Euro ansetzen. Wär das was?

Eigentlich hätte ich Ja gesagt, aber diese "Soft Price" Kleber sehen einfach hässlich aus! Kein Wunder willst du es losswerden Wink
Mal schauen, vielleicht hast du ja noch was anderes.
Zitieren
#39
0
Eaggra schrieb:Naja komm was solls Wink. Ich mach mal ein mutiges Angebot: wie wäre es jeweils für die Hälfte des Preises, sprich 9€ für Sub Culture und 6,50€ für War Wind? Baby
Hmmmmmmmmmmmmmm... mit Sub Culture bin ivh da einverstanden. Für War Wind hab ich noch nen anderen Interessenten, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.
Zitieren
#40
0
Kommt Leute, gebt euch nen Ruck! Da sind bestimmt noch Sachen dabei, die ihr haben wollt! Jetzt kommt doch auch noch Weihnachten, da bekommen die meisten von euch doch auch mehr ausgezahlt.
Sind bei vielen Spielen auch keine unglaublich großen Beträge, Stephan macht euch immer einen guten und fairen Preis!

Schaut die Sachen (noch)mal durch! Bei uns siehts im Moment finanziell wirklich desolat aus und ein paar Spiele mehr verkauft würden für uns diesen Monat buchstäblich was Warmes zu Essen bedeuten...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Cebion's Ausverkauf Cebion 13 5.987 16.07.2019, 05:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Großer Spiele-Verkauf + ZX Spectrum 48K SonataFanatica 0 1.453 31.12.2017, 10:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  -= Atreyus Ausverkauf =- Atreyu 34 9.954 26.01.2017, 23:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Spiele-Ausverkauf!! Reinschauen! SonataFanatica 13 2.870 14.01.2016, 19:27
Letzter Beitrag: terror
  [Biete] = Sonatas neuer Spiele-Ausverkauf = SonataFanatica 13 4.246 16.05.2015, 11:07
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste