Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] 10,1" Tablet zu Weihnachten?
#1
0
Meine Eltern möchten mir gerne nen Tablet zu Weihnachten schenken. Smile

Leider habe ich da nicht so die Übersicht. Kennt jemand gute mit Android für um die 250 €?

Sollte auch später updatebar auf Android 4.3 sein. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Ich kenne mich nicht so gut mit Tablets aus. Ein Kumpel beschäftigt sich mit so etwas aber durchaus intensiv. Laut ihm sind die Windows8 Tablets ziemlich gut..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Fexel schrieb:Ich kenne mich nicht so gut mit Tablets aus. Ein Kumpel beschäftigt sich mit so etwas aber durchaus intensiv. Laut ihm sind die Windows8 Tablets ziemlich gut..

Ich mag die Kacheln nicht. [Bild: smiley_emoticons_kotz2.gif][Bild: smiley_emoticons_baeh.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Samsung Galaxy TAB 2 (findet man woanders bestimmt für unter 250 Euro). Neben dem 3er derzeit das beste – wenn du's günstig kriegst, natürlich mit dem 3er Vorlieb nehmen.
Zitieren
#7
0
Jo, das Galaxy wäre schon top. Noch jemand Alternativen? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Schnapp dir nen iPad. Bei Android gibt es ja immer kuddel-muddel weil jeder was anderes macht und es schwierig ist für die Entwickler die Apps anzupassen dass es überall läuft. Big Grin
Zitieren
#9
0
JohnSheridan schrieb:Schnapp dir nen iPad. Bei Android gibt es ja immer kuddel-muddel weil jeder was anderes macht und es schwierig ist für die Entwickler die Apps anzupassen dass es überall läuft. Big Grin

Bäh, iTunes. [Bild: smiley_emoticons_kotz2.gif][Bild: smiley_emoticons_baeh.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Höhr nicht auf John, nimm auf jeden Fall eins mit Android.
Ich habe nun alle 3 Systeme über längere Zeit im Einsatz gehabt: iOS, Windows und Android. Und Android ist einfach um längen besser als die beiden Konkurrenten. Es lässt sich einfach am besten an die persönlichen Bedürfnise anpassen, kann als USB Massenspeicher angesteuert werden, lässt dir die volle Kontrolle was die Apps bei dir dürfen und was nicht. iOS schränkt dich da einfach ungefragt, und oft ungewollt, ein.

Das die Apps schwieriger zu entwickeln sind entspricht schlicht nicht der Wahrheit. Bei iOS hatte ich genauso viele instabile Apps wie bei Android. Problematisch vorallem wenn man Cydia nutzen möchte um eben Apps zu nutzen, welche Apple in ihrer unglaublichen Weisheit nicht zulässt. Nur so um die 50% von dem was es bei Cydia im legalen Repository gibt funktioniert ordentlich.

Von Windows braucht man eigentlich garnicht reden. Erinnert mehr an die DOS-Zeit als an ein modernes System. Das was es kann funktioniert ordentlich, kann nur fast nix.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#11
0
Ich habe zufälligerweise auch erst vor kurzem über eine solche Anschaffung nachgedacht. Leider ist der Markt schon ziemlich klein geworden Sad:
Apple kommt mir nicht ins Haus Teufel. Bei dem Kindle-Teil muss man 20€ Extra berappen, damit man keine Werbung hat. Wer weiß, was da noch alles an Bezahldiensten in der Software versteckt ist Sad. Das google-Gerät wirkt wertig, aber allein der Name "google" macht mich schon skeptisch Rotes Gesicht.
Also bleiben noch Asus, Samsung und ein paar NoName-Marken. Die wirken aber alle nicht mehr ganz aktuell Sad. Vielleicht wartet man einfach noch das nächste Frühjahr und damit die nächste Generation ab Baby.


Edit: Oha, ich habe da gerade etwas gefunden, das den Kindle Fire wieder interessant machen könnte: http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2041694

Einige Geräte sind wirklich toll, aber ohne ein freies Betriebssystem und verkaus-/überwachungsfreier Zone sind das alles nur Marketing-Plattformen SadAngry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Es kommt da auch immer an den Verwendungszweck drauf an. Viele China NoName Geräte haben viele Anschlussmöglichkeiten von externen Geräten (USB, HDMI, Bluetooth). Hier ist aber meist die Auflösung, die CPU Geschwindigkeit und die GPU nicht die schnellste. Samsung Tablets sind recht fix was die Bedienung angeht, App-Versorgung ist auch sehr gut, nur brauchst du für jeden Kack nen Adapter, sei es USB, Ladekabel oder HDMI.

Im 10 Zoll Lager gibt es sehr gute Tablets aber auch demenstrechend teure. Das Odys Ieos http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Proz...omputers_0 wird wohl ein kompromiss sein was ich auf die schnelle mal eben gefunden habe. Dies ist zwar in keiner Disziplin überragend, aber als Couch PC zum "mal eben was nachschauen im Inet" reicht das völlig. Das Ieos Quad kommt leider erst in 3-4 Wochen raus, womöglich etwas spät. Alternativ wäre das Odys Noon Pro evtl. etwas http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Rock...B00E18F3YA Das ist aber ein 4:3 Tablet. Odys Tablets kannst du dir vorab in Elektronikgeschäften anschauen.

Für Spiele und Streaming würde ich doch etwas höherpreisiges nehmen, da hier die Unterstützung der enstprechenden Apps auch meist zu 100% gegeben ist. Hatte bei einen NoName Tablet schon Probleme mit der ein oder anderen App aufgrund von Inkompatibilität. Auf jedenfall im Geschäft vorab testen, da gerade bei Tablets auch viel scheiß angeboten wird.
Zitieren
#13
0
Oder halt das Nexus 7. Gibt es z.b. bei amazon im Cybermonday deals.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#14
0
aldi will doch im november 10zoll tablets verkaufen muste mal gucken ob das was für dich ist
Zitieren
#15
0
ansonsten, grad gesehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00EKGO7...=449028727

ist ab 17:15 im Cyber Monday Angebot, evtl. lohnt es sich zu schauen wieweit die runtergehen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#16
0
Ich favorisiere jetzt mal das Galaxy Tab 3 oder das Nexus 10. Ich kann das Budget wohl auf um die 300 € hochschrauben. Smile

Mal schauen, wie teuer das neue Nexus 10 wird. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Wann kommt denn das neue Nexus 10? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Corsafahrer schrieb:Wann kommt denn das neue Nexus 10? Confused Confused
Wahrscheinlich erst im Frühjahr, es waren ein paar Gerüchte im Umlauf, aber nichts mehr konkretes in letzter Zeit.

Zum Topic:
Wenn du es dir mit Windows 8.1 nochmal anders überlegst, finde ich diese Tablet (für alles ausser wirklich Spiele, wobei ich auf Steam Home Streaming gespannt bin Big Grin) ganz gut: ASUS T100TA-DK002H 10,1'' Transformer Book Intel Atom
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#19
0
Glaubst du, es lohnt sich zu warten oder sollte ich doch das aktuelle "alte" Nexus nehmen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#20
0
Also ich weiss nicht, es wurde extrem rar mit Infos. Solange es keinen geleakten chinesischen ERP Screenshot von einem Lagerbestand gibt, bin ich skeptisch Big Grin
Ein paar Infos: http://www.newsslash.com/n/1385-nexus-10...ick-teil-2

Fakt ist, dass die "alte" Version auch locker reicht und auch 4.4 hat. Jedoch wäre es Schade um das Geld, weil diese Version wahrscheinlich (wie beim Nexus 4) um 100 Euro circa billiger werden wird. Jedoch wird es wohl (wieder wie beim Nexus 4), keinerlei Anzeichen vorher geben.

Wenn du also eins zu Weihnachten willst, heisst es wohl "kaufen und nicht ärgern" oder "Alternative kaufen". Wobei du ja noch ein wenig Zeit hast bis zu 24ten...

Wenn es Google schafft, werden Sie den Weihnachtsverkauf mitnehmen.

EDIT: my50cents: Ich habe das Gefühl, dass es bis Mitte Dezember (~2 Woche) kommt und dann noch ausgeliefert wird...aber kann es nicht wirklich mit Fakten belegen Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] neues Tablet Corsafahrer 11 4.957 22.03.2018, 19:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  neues Festnetztelefon zu Weihnachten Corsafahrer 14 5.270 25.12.2017, 10:43
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Fire HD 8-Tablet ReservoirDog 5 2.522 24.12.2017, 15:46
Letzter Beitrag: Gadler
  Suche gutes Tablet Atreyu 28 6.836 31.01.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Günstiges Tablet Atreyu 15 4.574 13.07.2015, 09:28
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste