Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen?
#20
0
Da wir erst kürzlich über den "Pile Of Shame" gesprochen habe, will ich doch mal wieder kurz darüber sinnieren. Also hier ein kleiner Überblick zu den "dringenden Must-Play-Titeln", die bei mir noch offen sind:
  • Deus Ex (PC)
    das wegweisende Magnum Opus von Warren Spector ist leider komplett an mir vorbeigegangen (auch die Nachfolger)
  • Final Fantasy VII (PSX)
    wahrscheinlich mit die größte Schande in dieser Liste, aber ich habe dieses Kultobjekt einfach noch nicht gespielt
  • Lands Of Lore (PC)
    20 Mal angespielt, aber nie so richtig losgelegt - dabei macht mich das total an
  • Outcast (PC)
    ein Klassiker und ich bin nie über die ersten 5 Minuten hinaus
  • Paper Mario (N64)
    am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich dieses Kleinod damals mehr oder weniger absichtlich (!) übersehen habe - naja, zum Glück gibt es den Everdrive
  • Planescape Torment (PC)
    hauptsächlich für mich selbst eine Schande, weil ich es immer wieder hinten angestellt habe
  • Resident Evil - Code: Veronica X (GCube)
    unglaublich, aber dieses Spiel ist wirklich mittlerweile schon seit über 14 Jahren ungenutzt in meiner Sammlung - ausgepackt & weggepackt (und ein trauriger Rekord)
  • Sierra-Adventures aus der Prä-FMV-Ära - irgendeines (PC)
    tja, ich bin wohl einfach der LucasArts-Typ
  • Viewtiful Joe (GCube)
    habe ich tatsächlich nicht beendet - irgendwo am Ende ging es nicht richtig weiter und da habe ich "unterbrochen"
  • World Of Warcraft
    stellvertretend für alle MMORPG - habe ich nie, werde ich nie
  • Zelda - Oracle Of Ages / Seasons (GB)
    bin bis zum Endgegner bei "Ages", danach verließ mich die Lust - ist eben kein "Awakening"
So, das war erst mal alles, was mir spontan einfiel. Natürlich lagern noch massig andere Titel ungespielt bei mir herum, aber viele davon sind ja noch vergleichsweise neu. Und mein oben erwähnter "PS3-Turm" ist nun glücklicherweise auch schon deutlich geschrumpft Smile (ein Drittel ist geschafft Cool ... wobei das mittlerweile auch noch mehr Spiele sind WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen? - von Heinrich Reich - 14.10.2018, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 595 158.602 Vor 28 Minuten
Letzter Beitrag: Gadler
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.480 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.245 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.199 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 750.005 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste