Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Gebrauchtes Notebook
#1
0
Mein derzeit einziges Notebook ist heute über den Jordamm. Hat jemand von euch ein gebrauchtes Notebook abzugeben? Wäre sehr dringend, da sich Artikel schreiben, Organisation div. Compilations usw. Über iPad nur sehr sehr schwierig gestaltet!
Zitieren
#2
0
Hmm, hätte hier wohl noch eins inner Ecke rumliegen. Ist schon ein paar Jahre (glaub ich von 2009) alt. Von Medion. Hat Windows 7 und auch alle anderen nötigen Programme drauf (und man kann auch wohl Skyrim auf mittleren Einstellungen drauf zocken. Wink ).
Der Akku ist nur kaputt, aber einen Neuen kann man ggf für 30 Euro oder so auf Amazon bekommen. Ein Ladekabel hätte ich ja auch dazu und wenn das angeschlossen ist läuft es ja auch.

Nur, ich könnte es halt nicht nur als Spende abgeben, würde schon noch was dafür haben wollen.. aber wie ich sehe vergnügt sich der Herr mit einem Ipad? Dann sollte ein bisschen Kleingeld ja aufzutreiben sein Wink Wink Wink



Btw: Es heißt übrigens über den Jordan gehen. Das ist ein Fluss in Israel. Die Redewendung bezieht sich auf Bibelpassagen, wie z.B. der Auszug der Isrealiten. Die mussten den Jordan überqueren, um in das Gelobte Land zu kommen. Wobei das Gelobte Land oft mit dem Himmel gleichgesetzt wird. Darum "über den Jordan gehen" = sterben. Smile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#3
0
Danke. Aber ich habe in der Tat schon was netted suf Ebay gefunden. Sollte das aber schief gehen, komme ich gern auf dich zurück... Big Grin

Achja, nur weil ich nen iPad habe heißt das nicht, dass ich nun extrem viel Geld habe. Ich lebe ja sonst sehr einfach und da muss ich mir halt auch mal was gönnen. Hätte ich das Ding nicht für nen Zwanni im Monat bekommen, hätte ich es auch nicht. Und war ja ne gute Entscheidung. Sonst wäre ich jetzt abgeschnitten von der Außenwelt... Wink
Zitieren
#4
0
Ach dann ist ja alles gut Fröhlich
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#5
0
post halt mal die nummer des notebook und was du preislich denksz Big Grin
Zitieren
#6
0
Falls es etwas sehr portables und hübsches sein soll (ich wollte es nie wieder aus der Hand legen, aber es war leider nicht meines), kann ich dir ein Thinkpad X301 empfehlen. Gibt es zu Hauf, mit kleinsten Mängeln (bei dem von mir erworbenen ein mit der Lupe zu suchender Kratzer, ist allerdings Glückssache) für knapp über 300€ (innerhalb kürzester Zeit geliefert). Wenn es natürlich auch etwas schwerer sein darf, wirst du deutlich leistungsfähigere Modelle für weniger Geld finden.
Ich habe vor knapp zwei Jahren ein normales Thinkpad für 150€ erworben - ist ein absolut toller Laptop, den ich nur gegen das X301 tauschen würde. ;-) Wenn du also bei ebay suchst, wirst du in jeder Preiskategorie etwas gutes finden können, sofern du weißt, wonach du suchst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Notebook Pandanni 24 6.284 11.12.2015, 14:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Notebook mit serieller Schnittstelle und XP Nemu 3 1.827 19.08.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Cyphox
  Suche Office-Notebook Atreyu 10 3.206 29.06.2015, 21:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche gutes Ultrabook/Notebook Atreyu 21 9.827 01.05.2014, 14:54
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Notebook Ibm Thinkpad T60P o.ä. Nemu 16 3.411 09.02.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste