Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig
#41
0
Heinrich Reich schrieb:
Atreyu schrieb:Von mir bis nach Leipzig sind es 570 km... Das geht bei meinem Budget einfach nicht. Schade, ich würde gern noch mehr CGler kennenlernen, aber geht halt nicht...
Die Fahrt von München kostet mit der Bahn 29€. Die Rückfahrt dann nochmals 29€. Jede Anschlussverbindung wäre im Preis inbegriffen Smile.

Die Zeit-Investition ist natürlich trotzdem da. Sogar bei der ICE-Direktverbindungen braucht man mindestens 6 Stunden Sad. Ich kann gut verstehen, wenn man da lieber im eigenen Heim bleibt und ein paar DOS-Spiele über den Bildschirm flackern lässt Cool.

Wird leider so kommen. Zum Glück hat sich mein Lappi als hervorragender Emulations-PC herausgestellt Smile

Wenn ihr da seid und was trinkt, stosst doch mal auf mich an Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Männer, es sind nur noch zwei Wochen, cih freu mich schon auf die Tour!

Nemu, denk dran noch ein paar Details, insbesondere die genaue Zieladresse sowie Eure erwartete Ankunftzeit per PN zu schicken. Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber trotzdem schonmal der Hinweis, nicht dass es durchrutscht Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#43
0
Zitieren
#44
0
Aha, ich vermute, dass die Kollegen und ich am ehesten im 2. Stock im Retro-Bereich zu finden sein werden Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#45
0
Sehr gut! Danke für die erste Erinnerung Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#46
0
Hier die Facebook-Seite und der 2014er Termin zum Liken, Teilen, Anmelden und Einladen von Freunden. :)

https://www.facebook.com/spielenacht
https://www.facebook.com/events/645457218835482/
Zitieren
#47
0
Also bis morgen Abend dann bzw. bis übermorgen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#48
0
Zitieren
#49
0
Läuft, wir werden sicher Hallo sagen und ein kurzes Schwätzchen halten Smile

EDIT: Heinrich, nicht vergessen! Kannst auch ne PN schreiben, damit wir uns ggf. telefonisch synchronisieren können.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#50
0
Ich wünsch euch viel Spaß.
Zitieren
#51
0
Also ich bin doch nicht dabei. Wir haben von 10:00-19:00 in Chemnitz einen Blogger-Barcamp. Smile Danach noch nach Leipzig, neee.
Zitieren
#52
0
Dröger Blogger-Barcamp vs. geile Spielenacht?!
Zitieren
#53
0
Was ist denn ein Barcamp?
Treffen in der Kneipe? Bloggen von Starbucks aus?
Zitieren
#54
0
Nö, das findet bei uns im 371 Verlagshaus statt und Ernährung gibt es super lecker vegan von unserer VoKü. Smile
Ist halt ne Veranstaltung wo diverse Blogger zusammenkommen und... diskutieren. Big Grin
Zitieren
#55
0
Vokal oder literal?

VoKü?
Zitieren
#56
0
VoKü = Volxküche
Zitieren
#57
0
Insanus schrieb:Läuft, wir werden sicher Hallo sagen und ein kurzes Schwätzchen halten Smile

EDIT: Heinrich, nicht vergessen! Kannst auch ne PN schreiben, damit wir uns ggf. telefonisch synchronisieren können.
Ich muss morgen leider arbeiten (damit ich meinen Juni-Urlaub nicht gefährde). Danach werde ich mich vielleicht nicht aufraffen können, nochmals loszutuckern Sad. Aber das entscheide ich dann spontan Baby.


Edit: Ich werde mich natürlich nochmals morgen Nachmittag melden und meinen Entschluss mitteilen. Falls ich auftauche, erkennt ihr mich an meinem T-Shirt (wenn ihr es seht: konzentriert euch nicht auf den Text, sondern das Bild Wink - dann wisst ihr wer ich bin Big Grin).


Edit2: So, ich bin jetzt zu Hause und ... da werde ich auch bleiben Baby.
Jaja, der Heinrich ist ein oller Fauli. Aber nach so einem Tag will man auch einfach mal nur die Füße hochlegen und sich auf der Couch lümmeln Wink.
Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass in Leipzig Smile (ohne mich wird es zwar schwerer, aber nicht unmöglich Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#58
0
Bin wieder lebendig zu Hause angekommen, nach nur viereinhalb Stunden. Die Hinfahrt waren sechs Stunden. Und jede einzelne Minute hat sich gelohnt Smile Nochmal vielen Dank an Syntax, Traxx Amiga EP und Nemu für ein sehr geiles Wochenende.

Hier ein paar Eindrücke:

[Bild: img_02428iz7i.jpg] [Bild: img_0243r5b2m.jpg] [Bild: img_0250hqzdu.jpg] [Bild: img_0256aoyb6.jpg] [Bild: img_0259gnblf.jpg] [Bild: img_0262goa0r.jpg] [Bild: img_0263z5yi7.jpg] [Bild: img_0272y8a5q.jpg] [Bild: img_0274lvzjs.jpg]
[Bild: img_0260pjfly.jpg] [Bild: img_0261txfwi.jpg]

War ne schöne Veranstaltung. Wir hatten uns ja bereits Freitags zum Biertrinken und Zocken getroffen, hatten direkt nach weniger als 3 Minuten "Damenbesuch" vom abgehalfterten Hausdrachen von der Wohnung über uns, die uns nicht freundlich aber dafür äußerst bestimmt auf die Hausordnung hingewiesen hat. Realsatire pur.

Samstags schön tagsüber gezockt (Bust a Move war eine super Idee!), abends dann zur Langen Nacht gelaufen und viel Spaß gehabt. Sehr geile Veranstaltung Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#59
0
Jo, wir sind auch gut bis Hannover gekommen, Nemu und Traxx dürften mittlerweile auch daheim sein.

War ein klasse Wochenende mit der beruhigenden Erkenntnis, das die Oldies doch noch eine sehr große Fangemeinde haben.
War auch erstaunlich viel junges Publikum vor Ort, also da gibt´s doch noch ein wenig Hoffnung!

Danke nochmal an René für den Tipp und die super Organisation. Gerne nächstes Jahr wieder.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#60
0
Hi! Traxx hab ich vor der Haustür abgesetzt. Der sollte den Rest allein geschafft haben Smile ich bin 17 Uhr zuhaus eingetroffen. Jetzt bin ich völlig platt. Aver war ne sehr gute Sache, das ganze! Mit den Jungs immer wieder Gaudi Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.118 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.881 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.072 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.238 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste