Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neues Unreal Tournament
#1
0
... wurde vorgestern in die Wege geleitet. Das ganze soll dabei als Open Source Projekt laufen.

https://www.unrealengine.com/blog/the-fu...gins-today

Als Unreal/UT Fan darf man da gespannt sein was dabei raus kommt.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#2
0
UT3 war irgendwie cool, aber mir fehlt der Invasion-Modus total. Ich hoffe, im neuen UT bauen die den wieder ein....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Ja UT3 wurde von sehr vielen Leuten schlecht geredet. So schlecht fand ich das eigentlich auch nicht. Der wesentliche Unterschied gegenüber zu UT2004 lag halt im Gameplay, da wurde viel rumgeheult Big Grin.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#4
0
Eaggra schrieb:Ja UT3 wurde von sehr vielen Leuten schlecht geredet. So schlecht fand ich das eigentlich auch nicht. Der wesentliche Unterschied gegenüber zu UT2004 lag halt im Gameplay, da wurde viel rumgeheult Big Grin.

Ich finds recht cool. Die Grafik ist sehr detailiert und das Gameplay finde ich noch rasanter. Mit fehlen nur mehr Spielmodi, wie das erwähnte Invasion.
Es gibt übrigens auch ganz nette Usermaps für UT3.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.528 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung Gottf 10 1.931 14.12.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] LifeLeech, mein neues Projekt Thorium 73 28.985 07.06.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Atreyu
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 670 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.793 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste