Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Monkey Island-Diskussionsthread
#41
0
(01.11.2021, 11:23)Andi schrieb: Oh, ich wusste nicht, dass er schon so viele Fanadventure entwickelt hat.  Fröhlich
da siehste mal Wink
viel spass damit und lieben gruß!!
Zitieren
#42
0
Es gibt noch ein weiteres Monkey Island
Fangame zum 30-jährigen Geburtstag von Secret of Monkey Island

[Bild: gb_mi_coverbqkyq.jpg]

Download
https://www.deviantart.com/spadoni-produ...-857177193

https://mag.shock2.info/ghostbusters-and...rschienen/









Zitieren
#43
0
Die Ghostbusters-MI-Kombo hab ich damals bei Gregor gesehen (das Video ist ja auch mit verlinkt). Schon sehr schräg Big Grin. Aber diese Mischung ist nicht ganz so mein Fall, Baby.
Das "Recoded" kannte ich noch nicht. Das Konzept hört sich zumindest nach einer interessanten Idee an: Gleiche Geschichte mit veränderten Rätsel. Hat ein bisschen was von "Master Quest" Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 5.965 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.295 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.911 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.508 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.198 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste