Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2014 Brasilien Diskussionsthread
#21
0
Boah, was ein geiles Spiel!! 4:0 damit hätte ich nicht gerechnet! Hat aber echt Spaß gemacht, das anzuschauen, also weiter so Yeah Elefant

Big Grin Zunge raus
[Bild: buhuronaldo.jpg]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#22
0
Hatte auf 3:2 für Deutschland getippt. 4:0 ist aber auch okay Big Grin

Mal sehen, wie nachher das USA Spiel wird. Hoffe mal, dass Ghana nicht so gut spielt, dann wird es am Samstag wieder ein zu 0 Sieg für uns har har Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#23
0
Ich hab ne USA-Flagge an meiner Karre Wink


Aber ganz ehrlich, die USA scheissen sich nicht um den "Soccer", die sind glücklich mit ihrem Superbowl^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Ob du den Ammis damit einen gefallen tust, indem du sie über einen Kamm scherst? Ich glaube schon, dass die Spieler der US-Manschaft sehr für ihren Sport interessieren. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#25
0
Ach ja der Superbowl. In Deutschland auch nur ein Vorwand zum Saufen, wie Halloween.
Zitieren
#26
0
Und Fußball nur ein Vorwand für urdeutschen Nationalismus! [Bild: OPcUFM1.png]
Zitieren
#27
0
War echt ein geiles Spiel. Jogi, bitte mehr davon. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Hui ja 4:0 hab ich auch nicht gedacht Pleased. Aber die Portugiesen haben sich ja auch zum Teil selber abgegrätscht. Völlig unnötige Aktion von Pepe, wodurch seine Mannschaft zu zehnt weiter spielen musste. Witzig fand ich die Aktion wo Ronaldo die deutsche Philipp-Lahm-EinMannMauer anschoss Big Grin.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#29
0
Eaggra schrieb:Hui ja 4:0 hab ich auch nicht gedacht Pleased. Aber die Portugiesen haben sich ja auch zum Teil selber abgegrätscht. Völlig unnötige Aktion von Pepe, wodurch seine Mannschaft zu zehnt weiter spielen musste. Witzig fand ich die Aktion wo Ronaldo die deutsche Philipp-Lahm-EinMannMauer anschoss Big Grin.
Ronaldo hat gespielt? Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Ich sag ja nicht, dass wir perfekt sind, aber auf das Gute darf man stolz sein und es feiern.

So ist doch die Zahl unserer Foltergefängnisse recht niedrig und unsere (Drohnen)Exekutionen egal ob jetzt vor oder nach einem Prozess doch tendenziell null. Die Spionagekiste sorgt mich da schon mehr. Aber alles in allem ist es einer der angenehmeren Staaten auf der Erde. Ich glaube sogar, dass Nationalismus nötig ist Solidarität zu verankern. Und ob man das jetzt an Ländergrenzen festmacht, der Zugehörigkeit zu einer Hobbygruppe ist dabei egal.
Zitieren
#31
0
Corsafahrer schrieb:
Eaggra schrieb:Hui ja 4:0 hab ich auch nicht gedacht Pleased. Aber die Portugiesen haben sich ja auch zum Teil selber abgegrätscht. Völlig unnötige Aktion von Pepe, wodurch seine Mannschaft zu zehnt weiter spielen musste. Witzig fand ich die Aktion wo Ronaldo die deutsche Philipp-Lahm-EinMannMauer anschoss Big Grin.
Ronaldo hat gespielt? Geschockt

Man munkelt es Wink.

[Bild: 162783_unueberwindbaremauer_1.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#32
0
Hier in der Ecke wurde gerade ein besoffener Fußballhonk wohl angefahren, hebt meine Laune beträchtlich Yeah
Zitieren
#33
0
Corsafahrer schrieb:
Eaggra schrieb:Hui ja 4:0 hab ich auch nicht gedacht Pleased. Aber die Portugiesen haben sich ja auch zum Teil selber abgegrätscht. Völlig unnötige Aktion von Pepe, wodurch seine Mannschaft zu zehnt weiter spielen musste. Witzig fand ich die Aktion wo Ronaldo die deutsche Philipp-Lahm-EinMannMauer anschoss Big Grin.
Ronaldo hat gespielt? Geschockt

Er hat sich zumindest derbe auf-gespielt Yeah
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#34
0
Fexel schrieb:Ob du den Ammis damit einen gefallen tust, indem du sie über einen Kamm scherst? Ich glaube schon, dass die Spieler der US-Manschaft sehr für ihren Sport interessieren. Big Grin

Ich sage ja nicht, dass sich kein Ami dafür interessiert, aber für die meisten zählt wohl eher Football als Fussball. Es ist eben nicht wie im Fussballverrückten Europa, das ist einfach so Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#35
0
Okay, da hast du schon Recht Atreyu. War nur erschrocken über die Verallgemeinerung - Mea Culpa Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#36
0
Ich verallgemeinere nicht gerne, aber man kann schon Unterschiede in den Tendenzen der Länder erkennen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#37
0
Anstatt zu verallgemeinern können wir ja in Zukunft versuchen solche Sätze mit "Laut Statistik..." einzuleiten.
Big Grin

Es lebe die statistical correctness.
Zitieren
#38
0
Dornfeld schrieb:Anstatt zu verallgemeinern können wir ja in Zukunft versuchen solche Sätze mit "Laut Statistik..." einzuleiten.
Big Grin

Es lebe die statistical correctness.

Big Grin Yeah
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#39
0
So Spanien draußen. Das muss man auch erst einmal verdauen.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#40
0
Eaggra schrieb:So Spanien draußen. Das muss man auch erst einmal verdauen.

was für lappen, ey. hab deren spiele leider nicht gesehen, aber dat is echt ultrapeinlich.

2008 und 2012 europameister, 2010 weltmeister und jetz in der vorrunde raus.

geiler gehts nicht, ernsthaft. wenn schon blamieren, dann aber richtig!
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.279 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  WM 2018 Diskussionsthread Heinrich Reich 103 14.535 16.07.2018, 19:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.400 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig René 69 16.594 28.12.2014, 19:47
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] WM 2014 Spielplan (Excel) CrazyJose 6 2.710 14.06.2014, 10:44
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste