Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2014 Brasilien Diskussionsthread
#41
0
Tja, halt satt und überspielt, einige auch zu alt. Und Tiki Taka ist halt tot, der Fußball entwickelt sich immer weiter. Chile hat genau den Fußball gespielt, den diese Schönwetter Spieler aus Spanien nicht mögen. Frage mich nur, wieso das andere Teams nicht schon vor Jahren gemacht haben, inklusive uns. Den muß man einfach nur aggressiv auf den Füßen stehen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#42
0
und jetz is england fast raus, das is die geilste wm ever. ever. ever.
Signaturen stinken
Zitieren
#43
0
Was für ein geiles und vorallem spannendes Spiel! Richtig geil!

Kurz vor Ende haut Uruguay so ein geniales Tor raus. Torwart Pass Big Grin

EInfach geil. Das beste.. Morgen auf Unentschieden bzw Sieg für Costa hoffen = England raus! Herrlich Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#44
0
Fexel schrieb:Was für ein geiles und vorallem spannendes Spiel! Richtig geil!

Kurz vor Ende haut Uruguay so ein geniales Tor raus. Torwart Pass Big Grin

EInfach geil. Das beste.. Morgen auf Unentschieden bzw Sieg für Costa hoffen = England raus! Herrlich Smile

Deutschland sollte die doch im Elfmeterschießen rauskegeln. Big Grin

Ne WM, ohne dass England im Elfmeterschießen ausscheidet, ist keine richtige WM. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#45
0
Fexel schrieb:Kurz vor Ende haut Uruguay so ein geniales Tor raus. Torwart Pass Big Grin

Torwart Abschlag und Gerrad Vorlage. Typisch England. Raus sind sie rein rechnerisch noch nicht. Aber realistisch gesehen natürlich schon. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
Corsafahrer schrieb:Ne WM, ohne dass England im Elfmeterschießen ausscheidet, ist keine richtige WM. Big Grin

Stimmt, da fehlt auf jeden Fall was Big Grin.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#47
0
Eaggra schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ne WM, ohne dass England im Elfmeterschießen ausscheidet, ist keine richtige WM. Big Grin

Stimmt, da fehlt auf jeden Fall was Big Grin.

Ja, nämlich bald England Cool
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#48
0
Was ist euer Tipp für das Spiel Deutschland-Ghana? Also ich hab momentan zwei Sachen im Kopf.....entweder es wird ein zittriger 1:0 Sieg, da wir nach einem guten Spiel gerne mal einknicken, oder wir spielen so souverän wie gegen Portugal, dann tippe ich 3:1

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#49
0
Pandanni schrieb:Was ist euer Tipp für das Spiel Deutschland-Ghana? Also ich hab momentan zwei Sachen im Kopf.....entweder es wird ein zittriger 1:0 Sieg, da wir nach einem guten Spiel gerne mal einknicken, oder wir spielen so souverän wie gegen Portugal, dann tippe ich 3:1
Ich denke eher das es ein 1:2 wird
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#50
0
Man sollte eher Angst um die Beine unserer Spieler haben. Die können ganz gut hinlangen, besonders wenn (eventuell) nichts mehr geht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#51
0
Retro-Nerd schrieb:Man sollte eher Angst um die Beine unserer Spieler haben. Die können ganz gut hinlangen, besonders wenn (eventuell) nichts mehr geht.

Mach mir doch keine Hoffnungen auf ein paar feine Blutgrätschen in Millionärsbeinchen Big Grin
Zitieren
#52
0
meine fresse, jetz gehts aber los.

ALTER IS DAT GEIL, AAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!1111
Signaturen stinken
Zitieren
#53
0
2:2 - Die Jungs aus Ghana haben aber wirklich sehr stark gekämpft. Naja, viel zu viele Fehlpässe der Deutschen. War mehr als enttäuscht von denen. Gut, dass der Klose noch reinkam und Schweini.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#54
0
Typisch deutsches WM-Verhalten. Auf ein Bombenspiel folgt eine herbe Enttäuschung.
Zitieren
#55
0
Dornfeld schrieb:Typisch deutsches WM-Verhalten. Auf ein Bombenspiel folgt eine herbe Enttäuschung.
Ja, da hast du vollkommen recht.....schlimm ist das!
Boah, was ne Zitterpartie. Im Endeffekt war ich froh, dass es unentschieden ausgegangen ist

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#56
0
Dornfeld schrieb:Typisch deutsches WM-Verhalten. Auf ein Bombenspiel folgt eine herbe Enttäuschung.

Das ist aber überall so, im moment zock ich viel CSGO, wenn ich ne richtig gute Runde hingelegt hab bin ich zu übermütig und verkack in der nächsten und komm zurück auf den Teppich Big Grin Genau so ist das bei unserer Mannschaft. Ein Bombespiel und dann etwas zu übermütig und Siegessicher Wink Gegen die USA werden die jetzt wieder etwas realistischer denken ^^
Zitieren
#57
0
Und vor allen Dingen Lahm nicht mehr als 6er im Mittelfeld aufstellen, da gehört er einfach nicht hin. Schon gegen Portugal hatte er zwei Patzer, jetzt wieder. Trotzdem eine tolle zweite Halbzeit und Miro gönne ich die Tore immer.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#58
0
Retro-Nerd schrieb:[...] und Miro gönne ich die Tore immer.

Defintiv! Ich finde Klose total klasse. Sympathischer Typ. In Interviews immer sehr entspannt und abgeklärt. Kein überhebliches Getue Pleased


Ahhahahaha Smile

Portugal zieht noch mal eben so nen paar Sekunden vor Schluß nen Tor rein, bleibt im Rennen und zersägt den USA das sichere Achtelfinale Big Grin Irgendwie ulkig Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#59
0
Ist das heftig. Nun ist auch Italien aus dem Rennen. Übrigens extrem krasse Beissattacke.
Zitieren
#60
0
Dornfeld schrieb:Ist das heftig. Nun ist auch Italien aus dem Rennen. Übrigens extrem krasse Beissattacke.

Nicht gesehen.. habe vorhin lieber Wishmaster geguckt Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.278 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  WM 2018 Diskussionsthread Heinrich Reich 103 14.535 16.07.2018, 19:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.400 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] 8. Lange Nacht der Computerspiele - 10. Mai 2014 - Leipzig René 69 16.593 28.12.2014, 19:47
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] WM 2014 Spielplan (Excel) CrazyJose 6 2.710 14.06.2014, 10:44
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste